Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999 (III)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ-Bereich 40000 - 44999 (III)
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna

Erfahrungsberichte über die jeweilige Sauna könnt Ihr hier

Saunafreunde NRW: Erfahrungsberichte über Saunen

schreiben, oder nachlesen.

Und falls Ihr noch keinen genauen Termin oder eine Sauna "im Auge" habt, könnt Ihr das hier posten:

Saunafreunde NRW: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? II

Und hier sind interessante Saunen: Saunafreunde NRW: Saunaliste

UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*
....zu teuer ist *tonne*
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren *g*

Hier könnt ihr nochmal nachlesen Saunafreunde NRW: PLZ-Bereich 40000 - 44999 (II)

lg
die Mods der Gruppe
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
lange Sauna Nacht
Lange Sauna Nacht in der Birken Sauna am 1.3.

Frage geht an unsere Stammsauna Freunde aber neue sind auch immer herzlich Willkommen

Bussi Hexken
16.02.2014 Meditherme
Hallo ihr Lieben Leutz *g*
möchte am 16.02. in die Meditherme Bochum gehen..hat jemand lust mit-zu-kommen ?

Schwitziger Gruß
nichtsoeinfach
Sauna am Sonntag ?????
Hallo,, *wink*

geht jemand am Sonntag in die Sauna ???? *liebguck*

würde mich gerne anschließen,,,, *knuddel*

Haan / Asia oder etwas im Umkreis,,, *top*


Würde mich freuen *freu2*

LG Michael *wink*
********y007 Mann
92 Beiträge
Wellness/Sauna/Massage/Essen
Welche Sie,(oder Paar) hat Lust und Interesse am heutigen Tag bei diesem tollen Wetter mit mir einen relaxten Tag zu geniessen?
Im AI sind enthalten:
Sauna,Wellness,professionelle Massage und ein im Anschluss ein tolles Essen...
Nun aber ran an die Tasten,die Zeit läuft..... *freu*

Frank
@kleineHexe
Schließe mich gerne am 1.3 an, ist bisher der einzigste Tag wo ich kann *floet* It´s Playoff Time, voll im Stress trotz Urlaub *fiesgrins*
****_50 Mann
81 Beiträge
Sauna am Donnerstag 20.02.14
Hallo Ihr "Lieben",

ich werde am Donnerstag zur Sauna fahren.
In welcher Sauna ich schwitzen möchte, da bin ich noch offen.

Welches Paar oder welche Frau, hat auch Lust auf einen Wellnesstag/abend in der Sauna und gemeinsames schwitzen?
Bei Bedarf könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit bieten.

Als "Basis Mitglied" kann ich hier keine CM schreiben.
Also schreib du mich doch einfach mal an oder antworte hier !!!

LG
MGM
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag, 23.2.2014
Alloversmoothy und ich verbringen einen entspannten Tag in der Birkensauna in Haan.

Wer hat Lust sich uns anzuschließen?
1.3
Am Samstag kann ich auch,, würde mich dann auch anschließen,, Birki in Haan ?
****h69 Mann
23 Beiträge
Sauna-Begleitung gesucht!
Welche nette Dame hat Lust mich an einem Donnerstag zwischen 15-19 Uhr in die Asia-Therme in Kleinenbroich zu begleiten?
An welchem Donnerstag wir relaxen wollen ist ganz egal!
*****k79 Mann
57 Beiträge
Schwitzfeste...
...nette Begleitung für Mittwoch, den 26'ten Feb gesucht...
******B_E Paar
7 Beiträge
22.02.14 Saunabegleitung gesucht
Hallo an alle welches Paar oder Sie hat am SA Lust mit mir (zur zeit alleine) in die Sauna zu gehen`?

Wohin ist mir ersteinmal egal, freue mich auf Antwort.

LG
PIERRE
****MB Frau
565 Beiträge
heute - danke
Danke für den wundervollen Tag heute in Kreuzau - monte Mare ...

Thanks a lot !!! It was beautiful !!!
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag, 1.3.2014
Lange Sauna-Nacht in der Birkensauna in Haan.


Wer kommt mit, ist auch da, möchte sich uns anschließen?

Ich denke, ich bin ab 18 Uhr dort
auch ich...
habe mir den 1.3 für die Lange Sauna-Nacht in der Birkensauna in Haan vorgemerkt.

Wann ich dort erscheine weiß ich noch nicht, erstmal ausschlafen 1. Tag Urlaub muss ich geniessen *fiesgrins*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
no sex
Ok da ich jetzt mehrmals angeschrieben worden mit Bezug auf Samstag
langen Sauna Nacht in der Birken Sauna in Haan , am 1.3.2014,
schreibe ich es hier noch mal öffentlich :


Es ist ein ganz normales Sauna treffen in einer öffentlichen Sauna !!!

Ohne sexuellen Hintergrund !!!

Nur Sauna , evt gemeinsam etwas essen u qautschen !!!
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
no sex ...
... sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, oder hab ich da was von der Intention dieser Gruppe missverstanden ... bin ja noch neu hier ... *zwinker*

Aber erzählt doch mal, wie die Birkensauna so ist ... das würd mich ja mal interessieren, weil ich dort noch nicht war. Oder wäre das jetzt hier der falsche Ort?

Liebe Grüße mal

Jens
*sonne*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Birkensauna ist fast sowas wie unsere Stammsauna, zumindest für viele der Mitglieder hier.

Familiäres Ambiente, gutes Essen, moderate Preise.

Am besten schließt du dich mal an und machst dir ein eigenes Bild.
Morgääään * *muede* wird sich gleich mal aufmachen zur Langen Sauna Nacht in der Birkensauna Haan *freu2*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2793095.thebluemoon.html und ich liegen im Dachgeschoss im hinteren Bereich. Mich erkennt man am grauen Bademantel mit weissen punkten und pinken Saunatuch *g*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Überraschungs Gäste Jaaaaaaa *freu*
Ich wäre ja gerne zu euch gestoßen...aber ein netter "älterer Herr" wird mich sicher mehr als würdig vertreten...
Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Asia Therme Korschenbroich
Hallo ihr Lieben,

möchte am 08.03.14 (Weltfrauentag) *smile* in die Asia Therme Korschenbroich gehen..hat jemand lust mit-zu-kommen ?

Darf sich gerne bei mir melden...

BlueMoon *sonne*
Jajaja!
Ganz viel Lust!
Könnte aber wenn erst gegen Abend dazu stossen...
Wäre ja egal, da ich auch erstmal ausschlafen werde *g* Da ich morgen feiern gehe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.