Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 40000 - 44999 (II)

Saunaaaa am Sonntag ;O)
Moin moin zusammen,

jemand Lust auf Sauna am Sonntag, im Bereich Bo/Do/E/EN
Meditherme wäre toll bin aber auch für andere Sachen offen ;O))

LG

Micha
*******1460 Paar
503 Beiträge
Montag 20. oder Mittwoch 22.1.vormittag
Welche sie oder Paar hat Zeit und Lust uns am 20.01. oder 22.01.2014 in die Sauna zubegleiten .Sind Flex. welche Sauna sollte nur nicht allzu weit weg sein !!!

Freuen uns über Vorschläge !!!!!!!!!!
Bild ist FSK18
*******che Mann
80 Beiträge
Heute - Saunawetter
Hallo!

Ich suche für heute eine nette Saunabegleitung - Frau oder adäquates Paar....

Nettebad oder Maritimo oder macht einen anderen Vorschlag!

Würde mich über passende Gesellschaft freuen!

Ralf
****_50 Mann
81 Beiträge
Sauna 24.01.
Hallo Ihr "Lieben",
ich plane für kommenden Freitag, ab Mittag, einen Saunabesuch. Welche Sauna es sein wird, da bin ich noch offen. Hat ein Paar oder eine Frau, Lust mich zu begleiten oder sich in einer Sauna, im Raum 41...,47..., 50... oder 52..., zu treffen?

Bei gegenseitigen Gefallen, könnte man ja anschließend noch zu einem Club fahren>
"kann aber muß nicht sein".

Als "Basis-Mitglied" kann ich nicht den "ersten Schritt" machen.
Also:
Wenn Ihr/Du Interesse habt, dann schreibt, zwecks Absprache, eine Club-Mail an mich.

LG
"MG-M"
25.01
Hallo *zwinker*

suchen noch ein nettes Pärchen in unserem Alter, dass mit uns einen schönen, entspannten Tag in der Sauna verbringen möchte. Haben dafür das Thermalbad in Arcen ins Auge gefasst, sind aber auch flexibel was andere Thermen in der Region angeht. Freuen uns auf ein kennen lernen.

LG
*******r82 Mann
232 Beiträge
Saunabegleitung gesucht für den 25.1
oder gerne auch ein anderes mal!
Welche sympatische Dame oder Paar hat Lust mich in die Sauna zu begleiten?
Ich freue mich über Eure Zuschriften.
********y007 Mann
92 Beiträge
Sauna und professionelle Thailändischer Massage?
Wer hat Lust auf einen Wellnesstag ( Sauna ), und einer professionellen, einstündiger Thailändischer Massage? Auf Wunsch dürften es auch meine Hände sein....;)) ( nicht professionell,aber auch gut).
Sauna am 30.01.
Möchte am 30.01. nachmittags in Düsseldorf oder Umgebung in die Sauna gehen. Wer hat Lust mich zu begleiten?
Sauna heute noch
Wer hat heute spontan noch Lust in ne Sauna mit mir zu gehen Raum Dortmund
*******1965 Mann
25 Beiträge
Meditherme in Bochum am Donnerstag, 13.02.2014
Ich möchte am Donnerstag nach Feierabend mal wieder in die Meditherme nach Bochum. Wer hat noch Zeit und Lust mich zu treffen oder zu begleiten?

H.
****_50 Mann
81 Beiträge
Sauna in Kerpen am 29.01.2014
Hallo Ihr "Lieben",
ich werde mir am Mittwoch, am frühen Mittag zum Sauna Hof Hahn fahren.
Welches Paar oder welche Frau hat auch, spontan Lust auf einen Wellnesstag/abend in der Sauna?
Bei Bedarf könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit bieten.

Als "Basis Mitglied" kann ich hier keine CM schreiben.
Also schreib du mich doch einfach mal an oder antworte hier !!!

LG
MGM
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
WE-Erotikevent nicht weit von NRW dir.am Meer mit Saunieren
Wir stellen uns vor:

Wir sind ein Hotel direkt an der Nordseeküste, dass in der Nebensaison ab und an die Pforten für die Öffentlichkeit schließt, um es nur für euch zu öffnen und schöne Erotikwochenenden zu veranstalten:

Bevor wir in unsere Saison 2014 gehen, möchten wir euch noch einmal einladen zu zwei erotischen Wochenenden im Februar mit einem gemütlichen Kennenlernabend an der Bar, einem frivolen Frühstücksbuffet, ein bisschen Nordseeluft, Wellness, Saunen und einer Erotikparty mit liebevoll hergerichteten Mottozimmern und natürlich die Verwöhnung des Gaumens mit einem kalt-warmen Buffet und all-inclusiven Getränken am Samstag Abend......usw.

schaut doch einfach mal bei uns rein:

Veranstaltungen

In der Hauptsaison bieten wir neben den normalen Gästezimmern, Appartements und Ferienwohnungen auch Romantikzimmer natürlich auch Erotikzimmer mit Spiegel oder mit Liebesschaukel, Andreaskreuz, Wirlpool, Sauna etc.

Auch haben wir Zimmer mit Verbindungstüren für ein Blind-Date, gezielte Trefffen etc.


Wir freuen uns auf Euch die Arche_Noah und das Team69
******rdo Mann
6 Beiträge
Donnerstag in der Meditherme.
Wer ist noch am Donnerstag 06.02.14 in der Meditherme ?? Gemeinsames Saunieren macht mehr Spass !!!
****_50 Mann
81 Beiträge
Sauna am 06.02. in Kerpen
Hallo Ihr "Lieben",
ich werde am Donnerstag zum Sauna Hof Hahn fahren.
Welches Paar oder welche Frau hat auch Lust, auf einen Wellnesstag/abend in der Sauna?
Bei Bedarf könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit bieten.

Als "Basis Mitglied" kann ich hier keine CM schreiben.
Also schreib du mich doch einfach mal an oder antworte hier !!!

LG
MGM
Ich habe Lust...
auf einen entspannten Saunasamstag. Gerne in der Afrika-Sauna in Gevelsberg. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Heute Lago
Bin heute im Lago mit Begleitung würden uns freuen da ein paar nette Leute zu treffen ab 21 Uhr ist im gesamten Bad fkk... Das Lago dürft ja bekannt sein. Bei Fragen gern pn.
Sebastian
Münster ??
Hallo bin die ganze Woche vom 10-14.02 in Münster, beruflich in Münster,, wer hätte Lust auf einen schönen Saunaabend in der Umgebung ??

Am liebsten wäre mir Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag,,

ein paar Stunden schöne Entspannung .....

würde mich über nette Begleitung freuen.......

Liebe Grüße

Michael
....das klappte ja GUT (:-(
... ich versuche es dann noch mal fürs WOCHENENDE !!!!

..... vielleicht hat ja jemand am Samstag oder Sonntag Lust auf einen EntspannungStar in der Sauna

... bin da offen für welche,, irgend etwas um Düsseldorf wäre schon gut...

Michael
1.3.2014 Saunanacht!!!
Hallo,

hat jemand Lust zur langen Saunanacht in Haan Birkensauna mitzukommen!

Wann ich dort sein will weiss ich noch nicht,aber darüber könnte man ja schreiben!

Nur alleine ist so eine Nacht nicht so reizvoll,ich freue mich über Zuschriften von Frauen,Paaren und Männern!

Bis dahin ist ja noch Zeit,also überlegt es Euch^^


Gruss Olli!
********boot Mann
167 Beiträge
14.2., Epe-Gronau, Saunanacht
Guten Morgen zusammen,

ich bin heute Abend mit nem Kollegen zusammen in der Sauna in Epe-Gronau. Da ist heute wieder Saunanacht, heute mit dem Motto "Rheinland" und das Ganze geht bis 1:00 morgen früh.

Vielleicht haben ja ein paar Damen Lust uns zu begleiten, oder sich spontan anzuschließen (sind nicht zu übersehen: beide groß und blond *zwinker* ).
****tte Frau
23.779 Beiträge
Sonntag Sauna?
habe Sonntag Lust auf Sauna, jedoch erst so gegen 15.00/16.00.

asia oder birki, die anfrage geht insbesondere ans stammpublikum, ihr wisst schon *zwinker*

lg
lynni
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lynette
Ich würde Sonntag gerne mit in die Birki gehen. Nachmittags passt mir auch sehr gut.
wir wollen morgen (Sa.15.) in die Sauna und würden uns über nette Paare als Begleitung freuen - welche Sauna können wir ja miteinander besprechen...

bischen Erotik dabei bzw.danach wär auch nicht schlecht *zwinker*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
lange Sauna Nacht
Lange Sauna Nacht in der Birken Sauna am 1.3.

Frage geht an unsere Stammsauna Freunde aber neue sind auch immer herzlich Willkommen

Bussi hexken
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.