Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? II

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? II
Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr mit saunisten sucht, egal wann und wo ihr hingehen wollt zum schwitzen.

Bitte immer wann ihr gehen wollt und wohin, damit alle bescheid wissen und sich melden können

Ich bin mal so frei.....da der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 25.09. - Monte Mare Bedburg
Ich fahre morgen nach Bedburg ins Monte Mare, ein wenig schwitzen, nahtlos bräunen, im Salzwasser-Pool aalen und die Seele baumeln lassen.
UND, ich würde mich über nette Gesellschaft freuen.

ClubMail an Tom188 ich werde gegen 10:15 in Kaarst losfahren und hoffentlich um 11Uhr in Bedburg sein.
Habe Dir aber auch ne CM geschickt.
******_nw Mann
30 Beiträge
Claudius Therme Köln
Hallo Ich bin zu Claudius Therme Köln Morgen Mondag 26. September 2011 gehen würde jemand möchte, mich zu begleiten?
Hallo,
wer hat denn mal Lust und Zeit mich in die Kristallthermen in Bad Hönningen zu begleiten?? *tipp* mir einfach eine CM damit ich nicht alleine *schwitz* muß.
LG
*****Tom Paar
82 Beiträge
Mittwoch oder Donnerstag ins H2O
Am Mittwoch und Donnerstag habe ich frei und würde gerne am Vormittag/Nachmittag in die Sauna.

Alleine ist es immer so ruhig, wenn jemand Lust hat mich zu begleiten, dann bitte eine CM.

LG D.
Heute spontan
Ich, der weibliche Teil, suche noch eine nette Dame die mich spontan zum Kennenlernen und Abschalten vom Alltag in die Sauna begleitet...steht noch keine Örtlichkeit fest, daher bin ich bei Interesse für Vorschläge offen *smile*
Montag 03.10.
Ich plane für Montag den 03.10 einen schönen Saunatag tagsüber.
Dabai dachte ich ans Saunadorf in Lüdenscheid oder das Westfalenbad in Hagen.

Falls eine Sie Lust hat mich zu begleiten, freue ich mich über eine nette Clumail.

Vielleicht bis Montag.

VG
Krid
Sonntag, 2.10.
werd meinen "Dienstag" mal auf den Sonntag verschieben und schon morgen ins WellNeuss fahren... *sonne* und *schwitz* genießen... *g*
******VER Mann
177 Beiträge
Schwitzen am 31.10.11
Hallo ihr Lieben!
Am Montag den 31sten will ich den ganzen Tag mal entspannen und schwitzen. 
Hat denn jemand von euch auch Lust und Zeit? Dann meldet euch.
Wo? In Nrw, bin mobil und bereit auch unbekannte saunen zu besuchen.
Glatte Grüße aus Kölle, 
Lars
spontanes Treffen saunadorf Lüdenscheid heute
Hallo ihr netten Leute, Wer hat Lust, auf ein spontanes Treffen im Saunadorf Lüdenscheid heute. Bin ab 17:30 Uhr dort. Schickt mir eine kurze Mail, wenn ihr euch einlenken möchtet. Entspannung und schwitzen steht im Vordergrund. Bei Sympathie auch später mehr:-)

Bis gleich
Hi

wir waren heute mal wieder im monte mare in bedburg
war wie immer supi

wir sind in ca. 2 Wochen wieder da
mailt uns *zwinker*

kussi

B&R
*******d501 Mann
94 Beiträge
Relaxen
Im Monte Mare Bedburg am Montag den 31.10.11 nach Mittag werde ich dort aufschlagen, wer mag mit schnuppern kommen?
saunabesuch
29.10.2011 ab ca 19uhr im h2o in remschheid.(nicht zu vergleichen mit dem mediterana in bensberg-aber für mal zwischendurch sehr nett;-))
********en06 Frau
125 Beiträge
sweethoney37
Guten Morgen,
das H20 ist wirklich nicht mit dem Mediterana zu vergleichen. Aber "nett" ist ein falsches Wort. Finde ich zumindest. Die Saunalandschaft ist immerhin die 4. schönste Europas. Die Saunameister geben sich richtig Mühe. Die Aufgüsse sind super schön und für jeden ist was dabei.Besonders Salz und Honig sind zu empfehlen. Es ist alles sehr familiär. Im Mediterana ist alles mehr auf Masse ausgelegt. Keine besonderen Aufgüsse. Die Salzgrotte finde ich dort am besten. Da fühlt man sich richtig wohl.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber nur für zwischendurch ist das H20 doch zu schade.....
flöckchen...
.....mag sein das du recht hast-aber wer schon mal im mediterana in bensberg war-weiss wie ich es meine!!!
********en06 Frau
125 Beiträge
sweethoney37
Wie gesagt ist keine Kritik. Ich war auch schon einige Male im Mediterana. Es ist auch schön da. Aber mir fehlt halt das familiäre. Kann das nicht beschreiben. Ist auch sehr teuer und wenn du dann noch was essen und trinken willst, kommst du auf ein ganz schönes Sümmchen Ich will das Medi jetzt nicht schlecht reden. Es hat halt jeder seinen Geschmack und das ist auch gut so.....
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!!
*******ume Mann
1.358 Beiträge
ich werde mit einer Gruppe zum Mediterana in Bensberg Fahren und werde euch dann Bericht erstatten !!!
LG derjosie
*******2410 Paar
283 Beiträge
Dienstag
Entweder Saunadorf Lüdenscheid oder Freizeitbad Naß in Arnsberg
******VER Mann
177 Beiträge
Montag
abend!
hat den jemand lust und zeit mich morgen in die sauna zu begleitem?
Dann melde dich doch! *liebguck*

Glatte Grüsse
Lars
******VER Mann
177 Beiträge
@einheit
ab wieviel uhr?

LG
Lars
*******d501 Mann
94 Beiträge
Nachtrag für den heutigen Tag.
Monte Mare Bettburg steht bei mir fest werde um 14 uhr durch die Pforte schreiten. Bin dabei noch im Besitz eines Gutscheines den ich nur in der Woche und mit eine zusätzlichen Person einlösen kann.

Wer mag da mich Begleiten?

Ist kurzfristig! ich weiß! müsste daher auch bis 13 Uhr bescheid wissen!
Morgen Kerpen Sauna Hof
wenn nicht dazwischen kommt werde ich wohl morgen nach kerpen düsen und eine runde vor mich hin schwitzen und relaxen *zwinker*
****on Paar
179 Beiträge
Freitag
Wir werden wohl Freitag den ganzen Tag im Montemare Bedburg
sein.
Wir wollen ein wenig Relaxen und gut Essen.
Vielleicht ist ja noch ein netts Paar da.
LG Rald u. Yvonne
******VER Mann
177 Beiträge
Dienstag
Plane morgen einen weiteren saunatag in NRW einzulegen...
Jemand Lust mit mir intensiv mitzuschwitzen?
LG
*****FKK Paar
24 Beiträge
Jaaaa Urlaubsfeeling
Wir fahren morgen von 11 bis mal schauen in die Meditherme Bochum.

Einfach mal die Seele baumeln lassen und Entspannen


LG SamoiFKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.