Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000 - 54999 II

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
PLZ Bereich 50000 - 54999 II
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna

Erfahrungsberichte über die jeweilige Sauna könnt Ihr hier

Saunafreunde NRW: Erfahrungsberichte über Saunen

schreiben, oder nachlesen.

Und falls Ihr noch keinen genauen Termin oder eine Sauna "im Auge" habt, könnt Ihr das hier posten:

Saunafreunde NRW: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? II

UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*
....zu teuer ist *tonne*
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren *g*

lg
die Mods der Gruppe
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Re: 9-1
Moin.
Da wir offenkundig Anlass waren, den alten Thread vorzeitig zu killen, wiederholen wir uns gerne:
Am 9. wollen wir ab Vormittags wahlweise nach AC in die Carolus oder Bedburg ins MonteMare.
Je nachdem, wofür sich ggf nette Begleitung meldet, die uns mal IRL schwitzen sehen will. Tendenz bei uns geht nach Bedburg...
Wir
werden nochmals in dieser Woche nach Bedburg fahren ins MonteMare und Kraft tanken für die kommende Woche wenn es wieder auf Arbeit geht *g*
relax entspannen am 5.1.2013
möchten wir in der MonteMare in Bedburg und tuen dies gerne auch in netter Gesellschaft von Paaren. Sind ab 10.00 Uhr vor Ort und werden den Tag schön relax angehen und haben vor dies bis zum Abend zu tun *smile*
Ernst gemeinte CMs werden natürlich beantwortet bei Interesse euerseits *zwinker*

LG
E & R
Panorama Sauna
wir sind am Mittwoch ab ca17.30 uhr in der Panorama Sauna in Holzweiler welsche paar oder sie ist auch da und möchte mit uns schwitzen und kennenlernen

lg
wolfgang und monika
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Entschieden:
Morgen Bedburg *zwinker*
Gucke frühs nochmal rein, ob wer mit möchte ;-)))
irgendwann ;)
Hi ihr alle,

suche nette Leute für die Sauna. Denke dabei an Oberpleis (bei Königswinter), oder auch mal in Köln...

Hat da wer Interesse???
sauna
hallo sauna freunde,

ich wollte fragen ob ihr am sonntag den 13.01.2013 in neptunbad in köln ehrenfeld mit zu gehen wollt.

wir treffen uns um 12.00 vor dem bad es sind schon 2 frauen und zwei männer dabei. meldet euch ich würde mich freuen


lg jens bis dann
*****a99 Mann
1.919 Beiträge
Roetgen Therme
Hallo,

wollte heute Nachmittag in der Roetgen Therme ein wenig verweilen und dabei etwas schwitzen... falls jemand auch Lust hat, kann sich gerne melden um gemeinsam gemütlich bei einem kleinen Drink sich etwas kennen zu lernen.

Vielleicht kann man sich ja öfters mal dort treffen und es kommt eine kleine Saunagruppe zusammen.

Da unsere Sie zurzeit wieder Schwanger ist, wird unser Er leider allein hin müssen und würde sich über eine Begleitung freuen.

LG

Franka99
*******okie Mann
49 Beiträge
Sauna Leverkusen oder Monheim
Hallo zusammen,

würde morgen so um 12 Uhr entweder, wenn sich wer meldet ins Calevonia in die Sauna oder auch nach Monheim ins aktivita-monheim.
Das Aktivita ist eine ganz kleine schöne gemütliche Sauna. Es gibt dort 3 Saunen. Die klassische finnische mit verschieden Aufgüssen zu jeder Stunde. Eine Lichtsauna oder Discosauna wie ich sie nenne. Die ist mit aber zu kalt und eine Sauna, die der Erdsauna angelehnt ist, welche mit Holz geheizt wird.
Sollten sich hierzu Leute finden, würde ich mich freuen.


lg
Klaus
27.01. Mediterana
Hallo...

Ich wollte mal frragen, ob jemand am Sonntag im Mediterana ist?

Würde mich über nette weibliche Gesellschaft freuen...

Lg
*zwinker*
Sonntag-Saunatag...
...den möchten wir morgen anstreben und würden uns sehr freuen wenn ein Pärchen uns begleiten würde.
Die Sauna in Kreuzau MonteMare würde uns gefallen, sind aber auch offen für andere Vorschläge, wo man einen entspannten Saunatag verbringen kann *g*
einen schönen Samstag wünschen wir euch.
LG Karin und Sven
lust auf sauna
ich würde gerne morgen in die sauna nach mona mare in monheim am rhein gehen, hat jemand lust mich zu begleiten.
würde gerne das eine frau mich in die sauna beleitet.
habe ein gutschein für zwei personen über groupon.

meldet euch, ich freue mich schon drauf

lg jens
*********nd59 Mann
112 Beiträge
Lust auf Sauna
Würde gerne Morgen in die Sauna nach Bedburg oder Bergheim gehen .Würde mich freuen wenn sich eine nette begleitung (Frau ! ) dafür finden würde ! *freu2*
Donnerstag Sauna Aachen
Ich suche noch kurzfristig eine nette Begleitung (Frau) für den Besuch in der Carolus Therme Aachen. Der Saunabesuch wäre gegen 14 - 15 Uhr jedoch könnten auch andere Zeiten ausgemacht werden.
Des weiteren wird der Besuch am 31.01. statt finden und würde mich wirklich freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte *zwinker*

In diesem Sinne

Stefan
Sauna am Freitag?
Wir suchen Begleitung für die Sauna am Freitag...01.02.

Wer mag mit ins H2O nach Remscheid?

CATnFOX
********onck Mann
83 Beiträge
Hellow,

Ist heute jemand in der Carolus Therme unterwegs?

@****FOX: Hammer-Profil!!!
Carolus Therme +FKK Sauna in Aachen
Hallo zusammen,

Wir (m26,w20) wollen irgendwann (will erstmal kein Datum nennen) am Karneval Wochenende in die Therme in Aachen.Natürlich mit Sauna Besuch;-)
Wir sind beide immer sehr erregt sobald wir ein bisschen im warmen Wasser sind;-)
...aber ich hab jetzt schön einige Beiträge gelesen das es In Whirlpools,Außenbecken oder in Dampfbäder schonmal zu Körperkontakt kommt und wenn man nicht abgeneigt ist auch zu mehr.
Wir würden uns freuen wenn es Paare gibt die gerne beobachtet werden und auch gerne beobachten:-) und evtl auch je nach Situation ein bisschen mit fummeln...


Würd mich freuen wenn jemand sich uns anschliessen möchte,natürlich nur Paare...
Einsame Ornanierer sind zwar auch cool wenn man weiss sie würden so gerne mitmachen aber dürfen nicht,aber werden auf die Dauer langweilig^^

Lg A+Y
********onck Mann
83 Beiträge
Herzlich Willkommen Neuling 1232,

Du scheinst ja schon einen genauen Plan zu haben *zwinker*
Unter anderem gehe ich auch öfters zur Carolus Therme. Mir ist aufgefallen, dass das Personal die letzte Zeit sehr oft Kontrollrunden dreht, und zuletzt wurden am Eingang auch schon Zettel mit "Benimmregeln" verteilt. Ich denke die Therme will ihren Ruf schützen, aber es wird immer wieder Fummlerein und mehr geben, man darf sich nur nicht erwischen lassen *g* Ausserdem gibt es in jeder Therme bestimmte Ecken, wo immer was geht...
Geht ihr denn öfters zur Carolus Therme? Gerne könnt ihr mir auch via Clumail schreiben.

Gruss, Wesley
3.2.13 Troisdorf
Werd am Sonntag in der Aggua - Sauna in Troisdorf sein.
Wäre schön dort vllt mal jemand aus der Gruppe anzutreffen. Vorzugweise ne sie aber muss nicht. Hauptsache net allein. *zwinker*
7.02. geht es wohl ab in die Claudius Therme nach Deutz.
Weiberfastnacht schön Schwitzen. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
Sauna Hof Hahn
Jemand Lust mich morgen oder Sonntag in die Sauna zu begleiten?

lg Dirk
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Aquana Sauna und Schwimmen 22-2??
Es war einmal....
ein Mottoabend zur langen Saunanacht im Aquana Würselen.
Mir persönlich zu voll, und der Service überfordert.

Nett jedoch war das Rumgetobe nach/zwischen den Saunagängen ab halb 10 im FKK-Bad. Irgendwie kindisch-cool-witzig....

Überlege grade, Freitag noch mal der Grippewelle entgegenzuschwitzen. Ob Frau Inde mitkommt, entscheidet ihre Gesundheit.
Noch wer Interesse?
*******007 Frau
87 Beiträge
Montag, 18.02.
ich glaube ich muß morgen ab ca. 12 Uhr mal wieder so richtig ausgiebig chillen im Monte Mare in Bedburg *zwinker*

Sonst noch jemand den gleichen Plan???
Sauna
Na dann viel Spaß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.