Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde NRW".
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung an alle Mitglieder
da ich immer wieder mail adressen lese oder links, hier nochmal dazu die Regeln vom Joyclub

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

Alles Nachlesen könnt ihr hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

*danke* michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin für die Gruppentreffen Sauna und Stammtisch
stehen feste, hier könnt ihr nachlesen und euch die Termine vormerken

Saunafreunde NRW: Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2011

und

Saunafreunde NRW: Termine für unseren Stammtisch 2011

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsbrückentage 2011
Urlaubsbrückentage...., damit Ihr Eure Veranstaltungen besser eiinplanen könnt

Brückentage 2011 14 Urlaubstage für 6 Wochen frei
Wer seinen Urlaub strecken möchte, der muss im kommenden Jahr seine Urlaubstage besonders geschickt planen
(Bundesländer baeachten)

01.01. - 09.01.11 Neujahr, Heilige Drei Könige 4 Urlaubstage 9 Freie Tage

22.04.-01.05.11 Ostern 4 Urlaubstage 10 Freie Tage

28.05.- 05.06.11 Christi Himmelfahrt 4 Urlaubstage 9 Freie Tage

28.05. - 13.06.11 Christi Himmelfahrt mit Pfingsten 9 Urlaubstage 17 Freie Tage

18.06.-26.06.11 Fronleichnam 4 Urlaubstage 9 Freie Tage

01.10.-09.10.11 Tag der Deutschen Einheit 4 Urlaubstage 9 Freie Tage

29.10.-06.11.11 Reformationstag/Allerheiligen 3/4 Urlaubstage 9 Freie Tage

24.12.-01.01.12 Weihnachten/Neujahr 4 Urlaubstage 9 Freie Tage

FEIERTAGE BUNDESWEIT 2011

Datum Neujahr 01.01.
Karfreitag 22.04.
Ostersonntag 24.04.
Ostermontag 25.04.
Maifeiertag 01.05.
Christi Himmelfahrt 02.06.
Pfingstsonntag 12.06.
Pfingstmontag 13.06.
Tag der Deutschen Einheit 03.10.
1. Weihnachtstag 25.12.
2. Weihnachtstag 26.12.

FEIERTAGE BAYERN 2011

Neujahr 01.01.2011
Heilige Drei Könige 06.01.2011
Karfreitag 22.04.2011
Ostermontag 25.04.2011
Tag der Arbeit 01.05.2011
Christi Himmelfahrt 02.06.2011
Pfingstmontag 13.06.2011
Fronleichnam 23.06.2011
Mariä Himmelfahrt 15.08.2011
Tag der Deutschen Einheit 03.10.2011
Reformationstag 31.10.2011
Allerheiligen 01.11.2011
Buß- und Bettag 16.11.2011 (kein Feiertag; nur Schulfrei)
1. Weihnachtstag 25.12.2011
2. Weihnachtstag 26.12.2011
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppensaunatreffen
Ich werde die Jahresliste überarbeiten und auf intern stellen, jedoch muss sich jeder, der sich bisher angemeldet hat, dann nochmal anmelden, denn einfach umstellen kann ich die Treffen nicht, sondern muss sie löschen und neu einstellen

Achtung, bitte euch für die Saunatreffen , sobald sie neu eingestellt sind, neu anmelden, mach ich zug um zug, das das nicht so schnell gehtm, müsste euch auch klar sein


Ferner werde ich mir mal den Saunaführer für die BRD zur Brust nehmen und dort schauen was es für Saunen gibt in NRW die evtl als Stammsauna in Frage kommt

keine bange ich stell sie euch vor und wir stimmen wie immer ab , auch mit euren Vorschlägen dann

ein schönen 3 Advent allen

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Ich möchte euch bitten, wenn ihr zur heutigen zeit noch nicht wisst, ob ihr überhaupt zu einem treffen erscheint, euch noch nicht anzumelden

die treffen sind bis dezember organisiert und keiner muss sich heute dafür schon anmelden

es kommt in letzter zeit häufiger vor, das sich leute anmelden und wieder abmelden und das dann nicht nur für ein treffen, das nervt sorry im posteingang

eine woche vorher reicht vollkommen aus, ausser ihr wisst vorher das ihr wirklich erscheinen wollt, kurzfristige abmeldungen kommen immer mal vor, aber nicht heute für die monate anmelden und dann nach einer woche wieder alle abmelden

*danke*

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe über Joy
wer was wissen möchte der sollte hier mal stöbern und lesen *zwinker*

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen zu den Gruppentermine bzw Stammtische
Ich möchte euch nochmals daran erinnern, euch nur dann anzumelden, wenn ihr auch sicher seit, das ihr zeit habt

sich frühzeitig anzumelden bringt nichts, hier kommt es laufend wieder zu abmeldungen

1 woche vorher reicht vollkommen aus

zu den Stammtischen sollte man es schon eine woche vorher wissen, da ich immer einen Tisch vorbestelle

also in euch gehen und lieber kurzfristig anmelden

*danke*

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen 2012
Die Liste ist vollständig, noch sind nicht alle Treffen eingestellt

wo wir wann sind, könnt ihr hier nachschauen

Saunafreunde NRW: Saunatermine für das Jahr 2012

Michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten naht
vielleicht wollt ihr mal hier stöbern

http://www.joyclub-fanshop.de/

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Co Mod
TomBlue verlässt uns als mod und verbleibt als normales mitglied bei uns in der gruppe

wir sagen *danke* das er die gruppe so toll in der zeit unterstützt hat, sich als mod die zeit zu realen treffen genommen hat

*danke* *danke*

Bis 31.12.11 bleibt uns tom erhalten als mod

somit möchte ich natürlich hier anregen, wer gerne co mod der gruppe werdne will, kann mich natürlich per pn anschreiben

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatermine und STammtischtermine
für beides sind jetzt die listen erstellt und die treffen hier im forum eingestellt für das gesammte jahr

Keiner muss sich jetzt schon anmelden, also gibts auch nichts zu meckern, für die Saunatermine wird nichts vorbestellt, also anmeldung kann auch kurzfristig erfolgen, wobei derjenige sich dann selber organisieren muss, vor ort um uns z.b. zu finden

bei Stammtischen sollte mindestens eine woche vorher jeder sich angemeldet haben, ich bestelle immer einen tisch vorab
für Januar bestell ich jetzt bereits einen tisch, für ca 15 leute, eine woche vorher sollte die Anzahl dann schon stimmen, einen mehr oder weniger ok, aber sind es dann noch mehr an dem tag, wird es dort eng wegen platzmangel, denn das Bavaria ist immer ausgebucht

und jetzt wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bevor ich es vergesse

michelle *nikolaus*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happyyyyyyyyyyyyyyyy birthday
für unsere Gruppe , vor einem jahr am heutigen tage wurde sie ins leben gerufen und ich *freu* mich natürlich noch mehr

auch wir als gruppe haben eine *torte*

also *happybirthday* allen Mitgliedern zum heutigen Jahrestag

und denen nochmal so dolle , die seit einem jahr hier mitglied sind

michelle
und auf ein weiteres tolles *schwitz* jahr mit allen Mitgliedern
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy verschenkt Herzen zum Valentinstag
Wer möchte zum Valentinstag nicht anderen Freude spenden oder den Tag zum Anlass nehmen, auf sich aufmerksam zu machen?

JOYclub spendiert euch dafür heute die wohl schönste Möglichkeit:

Verschenkt euer Herz, einmal, zweimal... Denn heute gilt:

ihr könnt kostenlos Herzen via ClubMail versenden
für jedes Herz, das ihr an noch unbeherzte Profile schickt, bekommt ihr 25 Coins geschenkt
Liebesengel Amor sorgt für Liebesglück bei den besten Herzverschenkern

Nutze den Tag der Verliebten, um hier online spielerisch neue Mitglieder kennenzulernen und nebenbei dein Coin-Konto kostenlos aufzuladen!

Inhaltsverzeichnis
Die Spielregeln
Herzen kostenlos versenden
25 kostenlose Coins für "herzlose" Profile
Liebesengel Amor sorgt für Liebesglück
Aktueller Stand
Die Ranglisten der Valentinstagsaktion
Kommentare

Die Spielregeln
Herzen kostenlos versenden

Die Herzen können nicht gekauft und auch nur heute zum Valentinstag verschickt werden. Jeder User beginnt den Tag beim Einloggen in den JOYclub mit 5 Herzen. Verschenkt ihr eines dieser Herzen, so steht es euch nach 30 Minuten wieder zur Verfügung.

Mehr als genug Zeit, sich auch mal die "herzlosen" Profile etwas genauer anzuschauen und dem jeweiligen Inhaber vielleicht auch ein paar nette Zeilen zu hinterlassen. Vielleicht entstehen so ja auch langfristig interessante Kontakte?
25 kostenlose Coins für "herzlose" Profile

Wem ihr eure Herzen schickt, ist vollkommen euch überlassen, allerdings wird es erst dann interessant für euch, wenn ihr eure Herzen an Profile versendet, die noch kein Herz erhalten haben. Diese erkennt ihr wie gewohnt durch einen Klick in das Profil.

Für jedes verschickte Herz an bisher "herzlose" Profile werden dem Absender 25 Coins gutgeschrieben. Diese Coins könnt ihr auch nach unserer Valentinstagsaktion einsetzen, um eure Clubmails mit Rosen usw. zu verschönern.
Liebesengel Amor sorgt für Liebesglück

Habt ihr es geschafft, 10 "herzlose" Profile mit einem Herz zu beschenken, wird für euch Amor freigeschaltet. Diesen Liebesengel, der seinem Besitzer echtes Liebesglück bescheren soll, so munkelt man, dürft ihr dann einmal an eine Person eurer Wahl mit einer Clubmail versenden. Wer mehr als einen Amor versenden möchte, muss unseren Regeln entsprechend einfach noch einmal 10 "herzlose" Profile finden und beglücken ...

Alle, die an der Aktion teilnehmen, landen auf einer speziellen Rangliste. Ihr könnt hier eure Platzierung nachsehen und euer Kontingent an Herzen im Auge behalten.
Aktueller Stand

Du kannst bis zu 5 Herzen in 30 Minuten verschenken.
Du kannst dieses Herz verschenken.Du kannst dieses Herz verschenken.Du kannst dieses Herz verschenken.Du kannst dieses Herz verschenken.Du kannst dieses Herz verschenken.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachdem
ich blondchen geistig umnachtet in der 30iger zone schön rechts vor links geachtet habe , und dann die kurve doch etwas zu eng geschnitten habe, fragte ich mich nach einem knatschenden geräusch , wo denn das auto herkam, das da stand , wobei ich der dame wohl in die augen sah, irgendwie war sie in der dritten dimension, ich wusste gar nicht wo sie herkam guter alter peugot lack ist weg und ich hab mir die seite schön eingedeut von vorne bis hinten, sodaß ich die türe nicht mehr aufbekam, typisch neuer blech, nix hält mehr

boah wat war ich blond okay strohblond *haumichwech*

morgen hab ich stress klaro und deswegen wünsch ich euch einen tollen mittwoch, schön aufpassen beim *fahr*

*smile* michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ab samstag
ist ein mod weniger an board, nämlich ich *smile* bin 14 Tage in Urlaub, wiedermal sportiv unterwegs

es betreuen euch gerne die anderen mod`s in der Zeit und so langsam denke ich rückt ja jeder Urlaub immer näher, ausser wer hier Urlaub macht, der wartet dann doch auf wärmeres wetter, mal schauen wie die sommermonate so werden

also vom 19.05 bis 2.6 nicht an board

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer es noch nicht gesehen hat
der joyclub verschenkt 2 Flaggen

Und damit der JOYclub schnellstmöglich
zur Fußballhochburg mutieren kann, schenken wir allen JOYclub Mitgliedern jeweils einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen,
geht auf Gutschein
und gebt hier folgenden Code ein:

EMFieber

In diesem sinne wünschen wir allen ganz viel spaß bei der EM - und hoffen mal für unsere Jungs das es dieses mal auch klappt

LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
update
Falls ihr Anregungen, Beschwerden usw direkt an den Support schickt

update:
Es kam hier immer wieder zu dem Vorschlag, dass es eine Kopie einer Supportbeschwerde, - anfrage ins eigene Mailfach gibt.

Nach dem Absenden einer Support-Abfrage schicken wir nun unseren Usern automatisch eine Bestätigung per ClubMail. In der Mail ist sowohl eine Kopie seiner Anfrage, als auch eine Info zu den üblichen Antwortzeiten und ein Hinweis auf die FAQ.

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ADVENTKALENDER 2012
ist eröffnet , ihr habt gewählt

hier könnt ihr schauen , jeden tag ein neues Törchen

Gruppen-Adventkalender

*sorry* war gestern nicht daheim

viel spass beim schauen
für all eure tollen Bilder
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir möchten
euch nochmal darauf hinweisen, bei problemen oder sonstiges könnt ihr uns auch direkt anschreiben

Saunafreunde NRW: Support

sollte jedoch was an den support gehen , was diese gruppe betrifft, könnt ihr das auch über den link machen aber eben nur Dinge zur Gruppe

und ihr könnt dort sehen , wer von uns online ist

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos fürs Hauptalbum
sind schön und gut, aber bitte keine Sexhandlungen bzw praktiken einstellen, auch gut sichtbar fotografiere Geschlechtsteile müssen nun nicht sein, jemand der halt nackend auf der Pritsche liegt ist ok, aber bitte nicht onanierend

Deshalb habe ich das Hauptalbum überarbeitet und einige Fotos gelöscht

*danke*


michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig bitte alle lesen
Dieser Hinweis ist wohl nötig, da die Dates in den
Saunafreunde NRW: Gesuche für Saunatreffen
in letzter Zeit „wild“ gepostet werden!

Mit den PLZ Bereichen, ist NICHT Euer Wohnort gemeint, sondern der Ort der genannten Saunaanlage, für die Ihr ein Date einstellt!
Da gehört z.B. Monte Mare Bedburg in den PLZ Bereich
Saunafreunde NRW: PLZ Bereich 50000 - 54999 II

und nicht in den Bereich

Saunafreunde NRW: PLZ-Bereich 40000 - 44999 (II)

Und wenn Ihr noch nicht wisst WANN und WELCHE Sauna, Ihr besuchen möchtet, dann postet doch bitte in diesem Thread:

Saunafreunde NRW: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? II

Wenn Ihr nicht sicher seid, welches die richtige PLZ zur gewünschten Sauna ist, dann fragt Google oder eine andere Suchmaschine.

Nicht jeder hat alle PLZ Bereiche in „beobachten“ und so erreicht Ihr wenigstens die richtigen Leute und erhöht Eure Chance auf eine nette Begleitung *zwinker*


*danke*

das ModTeam


Das ganze ist per Newsletter nochmal an alle verschickt worden, damit auch die lesen, die unsere clubmails löschen, dürfen hier lesen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beobachten der Themen
Wir haben das Gefühl, das viele einige Themen gar nicht beobachten .

Ein Beispiel ist der Geburtstagsthread, unsere liebe Heike gibt sich doch sehr Mühe und die Wünsche gehen scheinbar an unsere Geburtstagskinder spurlos vorbei, ein netter Gruß bzw. ein kleines Danke wäre mal angebracht, denn wenn wir den Thread einschlafen lassen, dann hagelt es komischerweise Proteste

Michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hat mir unser specht geschickt
er meint der Frühling naht und das wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten *haumichwech*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part II
Hallo ihr lieben Hasen- und Eierjäger,

hier nun der zweite Teil unseres fröhlichen Eiersuchspiels *g*

Hallo liebe Eiersuchfans,

von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken! Als Belohnung winken österlich geschmückte Profile und Clubmailspecials wie kostenlose Osterglocken und vieles mehr! Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr hier:
Fröhliche Eiersuche im JOYclub

In diesem Sinne:
freeman

Euch weiterhin viel Erfolg bei der Jagd! *holmes*

Den ersten Teil findet ihr hier Fröhliche Eiersuche im JOYclub!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*bunny*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.