Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4te

Guten morgen
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe ich werde hier viele interessante Leute kennen lernen.
LG Sinlady
****58 Mann
3.545 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo liebe Saunafreunde,
hiermit möchte ich mich bei Euch, als neues Mitglied, vorstellen.
Mein Name ist John58, 59 Jahre, und wohne in Essen. Die
*sauna* besuchte ich bis zu letzt in Gelsenkirchen und Oberhausen.
Beide Saunen sind im einen Revierpark. Auch die Medi Therme in
Bochum ist mir bekannt. Leider konnte ich in der letzten Zeit, wegen
eines kompliezirten Beinbruch, nicht mehr in die Sauna gehen (Metall
im Bein). Sollte mir mein Doc aber das OK dafür geben, werde ich
so schnell wie möglich wieder dort hingehen. Es gibt für mich nur
wenige Orte wo ich die Seele baumeln lassen kann, die Sauna
gehört aber dazu.
Gerne komme ich, wenn es bei mir möglich ist, mit Euch in die Sauna.
Für eine Termin-, und Ortsabsprache bin ich immer zu haben. *ja*

Euer
John58 *huhu*
*******279 Mann
4 Beiträge
Schöne Grüße aus Heek
Hallo zusammen ich bin neu in der Gruppe und wollte mich gern mal vorstellen zu mir ich bin Steffen 38 Jahre und Single.bin jetzt nicht so der typische saunagänger (keine festen Termine) aber ab und an wenn es die Zeit zulässt oder sich wer finden dann geht man doch mal.

LG Steffen
Osnabrück / OWL
Hey, ich bin Chris, 31 Jahre jung aus dem Landkreis Osnabrück und neu hier in der Gruppe *g*

Ich würde gerne an den kalten Tagen wieder regelmäßig in die Sauna gehen und suche eine nette Begleiterin, da es zu zweit doch viel mehr Spaß macht. Unter der Woche bietet sich zB der Abendtarif im Carpesol von 20 bis 23 Uhr an. Ich mag aber auch die Bali Therme, das H2O und das Nettebad. Quatschen, Schwitzen, vielleicht auch flirten und einfach einen relaxten Nachmittag/Abend erleben. Freue mich auf eine Nachricht *g*
Gehe nicht gern alleine...
... in die Sauna und würde mich freuen, wenn sich jemand vorzugsweise weibliches findet, der auch gerne schwitzt. Gehe oft nach Heveney bzw. Kemnade un die Sauna. LG,
die neuen
Hallo zusammen,
in NRW haben wir uns bislang noch nicht mit der Sauna- und Thermenwelt auseinander gesetzt, möchten das jetzt aber ändern *g*
Im Prinzip kommt alles in Betracht, was innerhalb einer Stunde von Erkrath aus erreichbar ist.
Bevorzugt besuchen wir allerdings FKK-Thermen oder Thermen mit FKK-Abend, um ein wenig Abwechslung zur Sauna zu haben *zwinker*
Würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen!

LG
**********rnson Mann
50 Beiträge
Hi

Ich wohne mittlerweile in Brühl, gehe gerne in die Sauna, war aber viel zu lange nicht mehr drin.

Alleine in die Sauna ist so eine Sache, daher hab ich mich hier mal angemeldet.

Saunen hier im Umkreis kenne ich weniger, außer Mediterana.
Sonst war ich in u.a. in den Sauen LEV, Hagen, Remscheid, Solingen, Neuss und Saunadorf Lüdenscheid (love)

Gruß
Hallo ich bin der Neue ich komme jetzt öfter :-)
Ja hallo zusammen!
Dann werde ich mich auch mal hier höflicherweise vorstellen.
Ich bin der Kay, komme aus Leverkusen und gehe wie jeder hier gerne in die Sauna.

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit seltener in der Sauna war, da ich lieber in gesellschaft in die Sauna gehe. Nur leider findet sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemand der mit in eine Sauna möchte. *snief2*

Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen mit denen man evtl. auch zusammen mal in diverse Saunen gehen kann. Ein Erfahrungsaustausch und Empfehlungen sind natürlich genauso wünschenswert.

Ich bin bisher nur in der Sauna vom Calevornia in Leverkusen gewesen und meinem bisherigen Favorit und Kurzurlaubsort dem Mediterana! *wua*

Ich freue mich schon richtig euch kennen zu lernen!

lg Kay
Hallo zusammen
Auch wenn ich nun schon ein paar Tage in dieser Gruppe bin, schaffe ich es leider erst jetzt über die Feiertage mich hier vorzustellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Erste Informationen über mich, meine Vorlieben, Erfahrungen und Wünsche könnte Ihr meinem Profil entnehmen, welches ich in den letzten Tagen und Wochen regelmäßig weiter vervollständigt habe. Hier findet Ihr auch Fotos von mir. Wer mehr wissen möchte kann mich sehr gerne anschreiben...

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
********2010 Frau
860 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
und danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich recht häufig in NRW anzutreffen bin, habe ich in den kalten Monaten immer die Saunasachen dabei.
Ich freue mich über nette Begleitung(en).
Beste Grüße,
Rosenrot
*******n_01 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde...
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Sauna. Ein Tag in der Sauna ist für mich wie eine Woche Urlaub.
Meine Lieblingssauna ist die Saunainsel in Dülmen, da ist viel Ruhe, wunderschöne Saunen und ein guter Koch.
Aber ich bin auch in eineigen anderen Saunen in NRW unterwegs wie z.B. Bahia in Bochold oder die Eymann-Sauna.
Ich freue mich schon auf diese Runde hier und hoffe nette Leute kennenzulernen.
LG an Euch *g*
****70 Paar
5 Beiträge
Hallo
Hallo,
erst mal Danke für die schnelle Annahme zur Gruppe:)

Wir Susanne und Peter gehen sehr gerne in Bochum meditherme und ins H2O.
Wir genießen die Hitze und die schönen Pools und Whirlpools.

Schöne Grüße 😀
Hallöchen! Habe zu Weihnachten 500 Coins geschenkt bekommen. Da ich nicht sehr aktiv bin, möchte ich diese weiter verschenken. Einfach per Mail melden. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch 😘
*****_13 Mann
3 Beiträge
Saunen
Ich bin mal hier mal da..besonders finde ich das Maritimo in Oer Erkensvhwick
Gestern in Witten gewesen..naja..ist ok für den Preis *lol*
****_83 Mann
3 Beiträge
Nicht mehr ganz so neu...
...aber auch noch nicht wirklich aktiv hier. Darum wollte ich auch mal hallo sagen. Bin in der kalten Jahreszeit öfters mal im Atoll in Espelkamp anzutreffen. Mal mit, mal ohne Partner. Leider liest man hier sonst von niemandem das das Atoll besucht wird. Geht denn da niemand von euch hin?
LG
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
Newcomer ??
Hallo Saunafreunde,

na, ein "newcomer" in Sachen Sauna *sauna* bin ich sicher nicht, aber neu hier in der Gruppe ... daher zunächst einmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin des öftern in den Saunalandschaften in NRW unterwegs vor allem das H2O in Herford, das Eymann in Münster ... besonders angetan hat es mir aber die Bali-Therme in Bad Oynhausen.

Gemeinsam eine entspannte Zeit geniessen? Ich bin für jeden Spass und jede Idee zu haben welche der Saunen man ggf. zusammen erforschen und entdecken kann.

Freu mich auf spannende / interessante Kontakte *g*

LG yourparts
*****964 Paar
279 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
uns endlich mal vorstellen.
Auch wir gehen gerne mal in die Sauna. Er schon etwas länger, sie noch nicht so lange. Leider klappt es nicht so oft, wie wir gerne wollen.
Vielleicht finden sich ja hier Paare, die mit uns gemeinsam saunieren möchten. Gerne auch mehr, also nicht nur Sex, auch andere gemeinsame Aktivitäten.
Einfach anschreiben, wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG Ralf & Tanja
**********ion12 Paar
832 Beiträge
Huhu
Auch wir stellen uns hier gerne vor. Wir gehen zwar nicht regelmässig in die Sauna, aber mögen es sehr gerne ins Schwitzen zu kommen *g*
Wünschen allen noch ein frohes neues Jahr und einen schönen Sonntag.
LG
Hallo, wir sinds...
Wir, das sind Salt (sie, 20) und Cinnamon (er, 38) aus dem schönen Ahrtal.

Wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind beide Fans von Sauna, Wellness und FKK. Wir lieben Nacktstein und das Gefühl von nackter Haut...

Wir freuen uns Gleichgesinnte aus unserer Gegend kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen sowie gute Tipps für Locations zu erhalten.

In diesem Sinne
Salt & Cinnamon *wink*
******8AC Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen dank für die aufnahme in der gruppe... wir sind begeisterte *sauna* gänger... unsere bevorzugte sauna ist in kerpen-sindorf.

wir würden uns freuen wenn sich paare und frauen gemäß unserer profilbeschreibung finden würden, die unser hobby mit uns teilen möchten und uns begleiten würden...

gruß
c&j
****24U Paar
7 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Wir haben das Saunieren grade erst für uns wieder entdeckt. Wir freuen uns, das wir so schnell in dieser Gruppe aufgenommen wurden und hoffen auf gute Tips, Gespräche und Kontakte😅. Wir möchten gerne verschiedene Saunen in NRW besuchen und für Empfehlungen immer offen.

Liebe Grüße
Bine und Maik
Glückauf!
Dann möchte ich mich hier auch einmal beteiligen:

Aktuell 28 Jahre jung, vielseitige Interessen und Aktivitäten,
d.h. z.B. die Fotografie, Musik, Geschichte und Wissenschaft sowie alte Bücher. 🎶📷 🔬📚

Was suche ich hier:

Interesse besteht am anderen Geschlecht👩, freue mich auf nette Konversation über "Gott" und die Welt und was sich daraus alles entwickelt.💬🗨️

Im Zuge der Gleichberechtigung, wenn du noch Fragen hast, dann würde ich mich auf eine Nachricht freuen! *g*
Hallo
An alle Mitschwitzer, danke für die Aufnahme. Ich komme aus Viersen und gehe sehr gerne mal in die Therme/Sauna
Hallo zusammen...
... ich komme aus Nettetal und gehe meist ins Finlantis nach Kaldenkirchen.
Ab und zu bin ich auch mal im Monte Mare Bedburg.
Vielleicht sieht man sich mal *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Hier geht es weiter:

Saunafreunde NRW: Vorstellungsrunde die 5te
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.