Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5te

********1967 Frau
1.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die 5te
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder

*willkommen*

Es wäre schön, wenn ihr hier ein paar Worte zu eurer Person schreiben würdet.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum, beim schwitzen in der *sauna* und hoffentlich auch mit neuen Kontakten zum gemeinsamen Saunieren.

Eure

Heike


Hier findet ihr den vorherigen Thread

Saunafreunde NRW: Vorstellungsrunde die 4te
Neu in der in der Gruppe" SaunaFreunde"
Hallo und guten Tag. Zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den Kreis der " Saunafreunde".
Saunabesuche alleine machen keinen Spaß, ein Grund hier in diese Gruppe zu gehen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Gerne treffe ich mich mit humorvollen Menschen,( lachen gehört einfach dazu), die ebenfalls nicht gerne alleine oder zu zweit in einer Therme/Sauna abhängen und auf den nächsten Gang warten.
Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere nette Kontakt.
Ich war bisher öfters in Bad Sassendorf, dort ist nicht dieser Massenbetrieb, aber es gibt bestimmt noch zahlreiche andere Möglichkeiten in NRW ( Ruhrpott). Paare und einzelne Damen dürfen sich gerne melden.
Auf viele schöne Momente im Jahr 2018.
Steven
Hallo ihr Lieben, ich freue mich hier zu sein,mich nett auszutauschen und vielleicht ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Ich habe von Sauna so überhaupt keine Ahnung,muss aber aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig jetzt gehen. Ich habe jetzt schon ne erste Erfahrung gemacht und was soll ich sagen, es gefällt mir total. Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach und war jetzt in Bedburg im Monte Mare wo ich definitiv öfters hingehen werde. Vielleicht kann man ja Kontakte knüpfen und mal zusammen gehen weil alleine macht es nicht ganz so viel Spaß.

Lg Jess
Vorstellung
Hallo, ich geh mit nem Kumpel im Kölner Raum regelmäßig in die Sauna... heißt aber nicht zu bestimmten Tagen oder Zeiten sondern so wie wir Zeit und Lust haben. Mediterranes, Therme Euskirchen, Neptun Bad, Claudius Therme und der neue Spa in Düsseldorf haben wir in den letzten Wochen besucht.

Wir gehen oft in der Woche abends mal zum Feierabend bis Ende oder Sonntags.

Wie sieht es mit euch aus?
*******ke03 Mann
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich gehe gerne in den Wintermonaten in die Sauna.
Oft in Bochum oder Dortmund.
Sind immer schöne Stunden mit, oftmals , netten Leuten.
Freue mich eventuell auf neue Bekanntschaften.
LG
****4me Frau
6.055 Beiträge
Ich bin die neue *wink*
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Only und die Neue in eurer Runde.

Als neu-Kölnerin freue ich mich darauf auch hier tolle Leute für gemeinsame Saunabesuche zu finden.
Ich war lange Leiterin der Gruppe Sauna Rhein-Main und habe dort viele, coole Treffen organisiert und freue mich auch hier bei dem ein oder anderen Treffen dabei zu sein.

Da ich ein kleines Mini-Me habe ist es zeitlich bei mir zwar immer etwas schwierig, aber vielleicht finden sich ja auch andere Familien mit kleinen Kindern, die mal Lust auf gemeinsames saunieren in der Familiensauna "deBütt" haben. Würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße,
only *herz3*
*******ieb Mann
93 Beiträge
@only
Dann mal einen guten Start Dir und vllt. nimmst Du ja dann mal was hier in die Hand

und würde mir dann am we gerne auch den Weg bis nach Köln machen!!!

LG

Der Daniel aus castrop-rauxel
*******ieb Mann
93 Beiträge
Ich muss mich ja auch ...
... erstmal hier vorstellen und mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken!!!

Ich bin der Daniel aus Castrop-Rauxel und hier bei uns im Umkreis gibt es eine Menge nette und

gute Sauna/Wellnessoasen!!! Mit Sauna ist das aber wie mit kochen, alleine geht's, aber

macht nur halbsoviel Spass ....

Bitte nur Frauen oder Paare!!! *zwinker*
**********minds Paar
53 Beiträge
Auch....
...von uns ein nettes Hallo in die Runde!

Wir sind Melly und Chris aus dem Raum Siegburg. Verheiratet, 1 Kind, und auch wir genießen hin und wieder einen entspannten *sauna*tag, dies allerdings fast ausschließlich in der Claudius Therme in Kölle!

Sollte ein nettes Paar in unserem Alter Interesse an gemeinsamen Saunatagen haben, einfach eine CM schicken.

Euch allen eine tolle Zeit hier! *wink*
**********cilly Paar
8.980 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Runde. Kommen aus dem Kreis Recklinghausen und kennen bis jetzt nur das LAGO in Herne und das Maritimo in Oer-Erkenschwick. Hoffen auf viele Tipps und Informationen zu anderen Saunalandschaften.
Fröhliches *schwitz* *sauna*
Liebe Grüße
*******r72 Mann
163 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,ich bin Marcus und gehe in verschiedene *sauna*.
Ich komme aus dem Raum Berg. Gladach/Leverkusen.
Ob Remscheid, Monheim,Leverkusen oder auch Rheinbach es soll immer gemütlich sein.
Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.

Gruß
Vielen Dank für die Aufnahme! *freu2*

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Ich heiße Daniel, bin 38 Jahre alt, verheiratet, keine Kinde, bin Ingenieur und komme aus Düsseldorf. Ich war schon ab und zu im Wellneuss, nach einem anstrengenden Arbeitstag, um wieder was runter zu kommen und das hat mir auch sehr gut gefallen.
Leider muss ich alleine in die Sauna, weil mein Frau dafür nicht zu haben ist und alleine finde ich es auch etwas langweilig. Daher hoffe ich hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich nett unterhalten und eine schöne Zeit verbringen kann.
Wenn also jemand im Raum Düsseldorf / Neuss wieder einen Saunabesuch abstatten möchte, würde ich mich sehr, wenn man ein gemeinsames Event draus machen könnte! *freu*
****_S Frau
19 Beiträge
Auch neu...
*wink* Hallöchen *wink*,

Ich gehe gerne in die Sauna aber nicht gerne alleine. Vielleicht entsteht hier der ein oder andere Kontakt und man kann zusammen gehen.
Vielen Dank.....
... für die Aufnahme in euren Runde.
Ich gehe gerne und relativ oft in eine normale *sauna*
In Gesellschaft würde es bestimmt noch schöner werden wenn man jemanden zum quatschen hätte.
Es würde mich freuen wenn ich etwas zu lesen bekomme.
Gerne per PN
Aktuell möchte ich über die Karnevallstage saunieren gehen.
Also wer am Donnerstag. Fraitag oder Montag Lust hat ....
Ein Hallo in die Runde!

Ich besuche regelmäßig den Return Saunapark in Boerholz.
Meist bin ich allein dort, genieße auch die Ruhe..doch manchmal fehlt schon die Gesellschaft zum persönlichen Gespräch!

Ich freue mich auf regen Austausch, Saunaempfehlungen usw.
Kai aus Düsseldorf
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe in Düsseldorf und gehe gerne im westlichen Ruhrgebiet in die Sauna, aber nur wenn man da auch nackt schwimmen kann. Leider bin ich bei diesen Saunabesuchen Allzuoft alleine, deswegen hoffe ich hier Begleitungen zu finden. Meldet euch einfach. *g*
*********motte Frau
17 Beiträge
danke für die Aufnahme 😊
ein Hallo in die Runde..... ich bin die Nic aus Hattingen und freue mich als Saunaliebhaberin auf Tips, Erfahrungsaustausch und Meinungen rund um das Thema saunieren ....schön wäre es auch, wenn man nette Leute findet für einen gemeinsamen Besuch 👍
*********scher Paar
713 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo aus dem Weserbergland.
Schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein seit vielen Jahren verheiratetes Paar und genießen es ab und zu auch mal in der Sauna zu entspannen.
Wir lassen uns überraschen was wir in der Gruppe so finden.

LG
Tigerin und Kutscher
****99 Paar
5 Beiträge
Hey zusammen....
... wir sind beide 30Jahre alt und sind schon länger im Joyclub angemeldet. Seit einiger Zeit sind wir hier wieder aktiver unterwegs.
Wir gehen gerne in die Sauna. Bislang haben wir einige im Raum Münster ausprobiert.
Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen, mit denen man auch mal gemeinsam saunieren kann.
Bei unseren Saunabesuchen können wir sehr gut vom Alltag abschalten und entspannen. Leider gehen wir im Moment viel zu selten los und hoffen hier einige Empfehlungen zu finden.
Wir freuen uns euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Stefan und Claudia
******_85 Frau
105 Beiträge
Hallo zusammen,
dann stell ich mich auch mal vor!
Ich bin Zucker_85 und entspanne gern in der Sauna. Diverse Saunen am Niederrhein sind mir bereits bekannt und die ein oder andere Sauna in Deutschland die dann im Urlaub besucht wurde auch.
Generell finde ich es super wenn man sich in Gesellschaft bewegt bzw schwitzt dennoch mag ich es nicht gezwungenermaßen diverse Gespräche vom den Stammbesuchern mit anhören zu dürfen. Frei dem Motto " Hilde, hasse gehört? Die Inge hat die Krampfadern wech.. " *baeh*

Allen entspannendes schwitzen wünscht... Zucker_85
Danke....
Für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Marko und Tina, verheiratet uns haben Kinder.
Wir kommen aus Duisburg und gehen sehr gerne in der Sauna. Besonders in den Wintermonaten.
Freuen uns über nette Bekanntschaften, mit denen wir auch mal zusammen schwitzen können
******i70 Frau
850 Beiträge
Auch ich
*freu* mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und wenn es zeitlich passt, bin ich gerne bei einem Event dabei.

Schönen Sonntag *wink* angie
********ater Mann
3 Beiträge
Kurze Vorstellung meinerseits

Ich komme aus Köln, bin 45 Jahre alt und gehe regelmäßig in Köln in die Sauna.
Da ich auch öfter in der Woche freie Tage habe, kann man auch gerne eine Anfrage an mich schicken
wenn es um einen Termin in der Woche geht.
Bin mobil, werde aber nicht ganz NRW zum saunieren bereisen.
Nähe Köln ist schon bevorzugt.

Frohes Schwitzen *zwinker*
vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme,

ich heiße Detlef, wohne in Königswinter OT und bin ein Saunaliebhaber. Ursprünglich komme ich aus Hessen. Nun suche ich hier ab und zu jemanden, der mit mir in eine Sauna geht...es macht einfach alleine nicht soviel Spass!

Nochmals vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Hallo! alle zusammen *wink*. Ich bin Stefan, 37, komme aus Düren (in der Nähe von Aachen und Köln) und freue mich total hier neue nette Leute kennenzulernen, die wie ich gerne in die Sauna gehen. *g* Gerne kann man auch mal einen gemeinsamen Saunabesuch ausmachen ... Gesellschaft ist ja nie verkehrt *zwinker*

Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.