Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999 Tel II

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ-Bereich 45000 - 49999 Tel II
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*


hier ist TEil I nochmal nachzulesen: Saunafreunde NRW: PLZ-Bereich 45000 - 49999

lg
die mods der gruppe
BahiaTag 22.10
Hallo zusammen!
Ich werde den Dienstag den 22.10. als entspannten Saunatag im Bocholter Bahia verbringen. Mich reizt die Vorstellung in gepflegter Atmosphäre ins Gespräch mit Gleichgesinnten zu kommen,ohne zu wissen ob diese sich aufgrund dieses Beitrags (bzw. diskreten Aufvorderung) dazu enschieden haben.Ich möchte auch keine Mails die als Zusagen oder Dates verstanden werden können bekommen.
Wer diesen Nervenkitzel versteht und mit mir teilt,der kann es mir ja gleichtun.
Bis dahin..Rohan80
*****_48 Mann
40 Beiträge
Sauna Tag
Hallöchen welches nettes Pärchen gerne bi und schlank hat lust mit uns zusammen morgen einen schönen Tag in der Sauna zubringen???
Möchten gerne in die Meditehrme oder in die Asiatherme................ meldet euch zwinker
*****eur Mann
211 Beiträge
Halloween-Saunanacht im Atlantis Dorsten
Hallöchen!

Geht irgendwer heute zur Halloween-Saunanacht im Atlantis in Dorsten?

Aus der Beschreibung:
  • Lichteindrücke
  • schaurig-schön dekorierte Saunalandschaft
  • höllisch gute Massageangebote
  • süß-saure Aufgüsse
  • spezieller Mitternachts-Aufguss zur Geisterstunde


19:00 - 02:00 Uhr, 18,50€

Hätte Interesse hinzugehen, aber alleine ist Sauna öde. Daher wüßte ich gern, ob irgendwer sonst heute dort sein wird. So hätte man wenigstens ein bißchen Unterhaltung und zwischendurch jemanden zum quatschen. *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!
******tze Paar
542 Beiträge
Meditherme
Hallo zusammen, am Samstag sind wir erst im Bochumer Ruhrparkt shoppen und danach geht`s rüber in die Meditherme. Hast Du/Ihr Lust mitzukommen? Etwas bummeln, lecker Käffchen, dann schwitzen und zum Abschluß lecker essen?
05.11.
wir würden gerne am Dienstag das Bahia besuchen...

Falls uns jemand begleiten mag würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Lg
Suche Eine sie oder ein paar für einen netten Saunamorgen:)
hey hallo ich suche eine sie oder auch ein paar welches lust hat am 7 oder 8.11 morgens in die sauna in duisburg (niederrhein therme) zu begleiten:)

lg chris
******_57 Mann
134 Beiträge
Bahia
Welche Sie oder Paar begleitet mich heute zur langen Saunanacht "Herbstzauber" im
Inselbad Bahia

Sie beginnt um 20Uhr und endet um 1 Uhr, es ist aber empfohlen früher zu erscheinen.
Martimo 17.11.13
Der Rainer von Surfmaus und Ich (Andreas) wollen am So gegen 11.00h in das Maritimo Oer-Erkenschwick fahren. Wenn jemand Lust hat uns anzuschließen, Frau, Mann oder Paar kann sich bei uns melden. LG Andreas Ps. Unsere lieben Frauen können leider nicht.
*******olo1 Mann
138 Beiträge
SaunaTag
Hallo ihr beiden.

Wollte am Samstag 16.11 mal wieder in die Sauna gehen / Freizeitland Hasbergen OS / ab Mittags aufwärts .... 



LUST DORT GEMEINSAM schwitzen, geniessen, kennen lernen ... ... ... 



mal nett ins Gespräch kommen ohne sich verstecken zu müssen. Sich in entsprechender Atmosphäre beschnuppern und sehen was Schönes auf einen zu kommen könnte/wird ... OPEN END



Like to see you ...



LG
Montag, 18.11.2013
Hallo,
jetzt Montag, also morgen, 18.11.2013, gehe ich in die Sauna in Kampl-Lintfort.
Hätte noch jemand Lust mitzukommen?
Ich würde auch abholen und zurückbringen.
Komme aus Moers.
Liebe geile feuchte Grüße,
Joe
********oy69 Mann
87 Beiträge
KW 47
Hallo Saunafreunde,

brauche dringend ein wenig Wellness und suche eine SIE, die Lust hat am Montag 18. oder Dienstag 19.11. mitzukommen in die Meditherme nach Bochum (3-4 Stunden).
Andere Saunen sind natürlich auch möglich (Lago in Herne oder Revierpark Wischlingen in Dortmund).

Einfach eine PN an mich und dann sehen wir weiter...
46286PLZ. Sauna, am 10.12.14
Ins Maritimo , oder nach euren Vorschlägen ...

Habe morgen kurzfristig frei und möchte in die Saune....

Freue mich schon auf Nachrichten

LG. Bernd
heute abend 09.12
Huhu ihr lieben....
gibt es hier die spontanen leut die heut noch
lust und Zeit haben nen angenehmen Abend
in der Sauna zu verschwitzen *g*
nicht scheu sein und eunfach bei mir melden...
sauna wäre wellneuss angedacht

lg und noch nen juten wochenstart
Im Laufe der Woche
Suche Sie oder Paar für einen Ungezwungen Saunabesuch im Laufe der Woche in Oberhausen/Duisburg. Z.B Vonderort, Saunatreff OB, Niederrhein Therme

Also lasst uns schwitzen *zwinker*
Birkensauna
Und morgen wieder Birkensauna, juchhuu, noch jemand da?
******r54 Mann
13.698 Beiträge
neeeeeee, bei Eymann
ab 17.00 h
*****621 Frau
415 Beiträge
Im Maritomo! *freu*
schreibt nicht zu viel. *zwinker*
Wollen am 10.01.2014 zur Romantik-Saunanacht 23.00 bis 03.00 Uhr bei uns in die Niederrhein Therme in Duisburg...

Der Text zur Veranstaltung:

Haben Sie Lust auf eine ganz besondere, exklusive Veranstaltung? Dann besuchen Sie eine unserer Romantiknächte, die alle 2 Monate stattfinden.

Nutzen Sie exklusiv den Sauna- und Solebereich, schwitzen Sie bei Eventaufgüssen und lassen Sie doch ganz einfach mal in romantischer Atmosphäre die Seele baumeln!

Eine begrenzte Teilnehmerzahl verspricht Entspannung pur und das mediterrane Büffet lädt zum Schlemmen ein. Die Eintrittstickets für die Romantiknächte erhalten Sie an der Kasse bzw. telefonisch . Die Karten kosten 50€, umfassen den Thermeneintritt, ein außergewöhnliches Aufgussprogramm, ein Schlemmerbüffet und … Lassen Sie sich doch einfach überraschen! Gerne können Sie mit Ihrem Eintrittsticket auch vor der Veranstaltung das Thermenangebot nutzen.
Maritimo am 27.12.´13
Ich habe vor am Freitag, den 27.12.´13, meinen Tag im Saunapark im Maritimo in Oer-Erkenschwick zu verbringen.
Welche saunabegeisterte Joylerin hilft mir beim Schwitzen ????

Bis dahin...Benny72
*****_72 Frau
9 Beiträge
Sonntag 22.12 im Bahia
Hallo Saunafreunde,
ich gehe morgen - Sonntag 22.12. - ins Bahia zum Schwitzen. Und ich habe keine Begleitung. Das möchte ich hiermit gerne ändern *g* Also wer hat Lust mich morgen kennenzulernen?
Ich bin leicht an meinem Bademantel zu erkennen.
leuchtende Regenbogenfarben
Also eventuell bis morgen
LG
Lissa
Saunagesuche
Hallo zusammen,
wir sind immer auf der Suche nach netten Paaren in unserem Alter für gemeinsame Saunabesuche. Wir gehen gerne ins Maritimo oder in die Meditherme, probieren aber auch gerne mal neue Anlagen aus.

Würden uns über nette Zuschriften freuen.

Gruß paarnrw8884
*****_72 Frau
9 Beiträge
suche Begleiter für Freitag 27.12.
Hallo Saunafreunde,
ich gehe morgen - Freitag den 27.12.13 ins Bahia zum Schwitzen. Und ich habe keine Begleitung. Das möchte ich hiermit gerne ändern *g* Also wer hat Lust mich morgen zu begleiten?
Ich bin leicht an meinem Bademantel zu erkennen.
leuchtende Regenbogenfarben
Also eventuell bis morgen
LG
Lissa
*******1976 Mann
28 Beiträge
Wo.....
Bin ja gerne bereit zu erscheinen aaber ich weis ja net wo da ich nur paar Anlagen kenne und die vielleicht die besten noch net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.