Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Naßkalt im Februar - Hamm - 19.02.2012

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Naßkalt im Februar - Hamm - 19.02.2012
Sauna Naßkalt im Februar
Maximare Hamm

Hamm, NRW - Nordrhein Westfalen
19.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sauna Naßkalt im Februar

Sauna Resort

Die vier Elemente der Antike prägen den Saunabereich: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Sie haben die Wahl: Schwitzen als Einsteiger bei 45°C oder als Profi bei 110°C. Oder wollen Sie einfach nur dabei sein - bei außergewöhnlichen Aufguß-Szenarien in der ArenaMare, unserer Theatersauna mit bis zu 100 Sitzplätzen!


Saunen

Wohlfühlplateau
Die exquisite Open Air-Liegefläche im Saunagarten - auf dem Dach unserer Solegrotte. Hier haben Sie die besten Plätze mit dem besten Ausblick auf den gesamten Saunagarten. Eine Ruheoase, die über allem thront.

Arena Mare 90 Grad
In unserer Theatersauna erleben Sie Eventaufgüsse mit außergewöhnlichen Szenarien - eine Weltneuheit! Bis zu 100 Gäste finden in dieser multimedialen Sauna Platz. Freuen Sie sich auf nie erlebte Lichtilluminationen, Sound- und Wohlfühleffekte. Wir garantieren Entspannung und Entertainment auf höchstem Niveau. Hier wird der Aufguss zum echten Event!

Erdsauna 110 Grad

Silbergrau schimmert die Kelo-Kiefer in der Erdsauna. Das Element Erde verströmt hier einen Hauch von Kühle - möglich gemacht durch das über Jahrzehnte ausgetrocknete Polarholz.

Fegefeuer 90 Grad
In der einzigartigen Stollensauna stoßen Sie u.a. auf das Fegefeuer. Aus dem Kupferkessel ergießt sich urplötzlich ein Wasserschwall auf heiße Perioditgesteine. Luft als Element neu erleben: mit einem Höllenaufguss!

Salzsauna 90 Grad
Salz umkleidet den Ofen, als Sole tropft es über das Gradierwerk, als ionisierter Dampf befreit es die Atemwege. Inmitten ein Block aus reinstem Himalaya-Salz. Atmen Sie tief durch und spüren Sie neue Energie. Getränkte Salzsäckchen bewirken einen vitalisierenden Effekt auf Ihrer Haut.

Sinnesbad 65 Grad
Wasser & Luft sind die Säulen des Sinnesbad, unserer Lichtklangsauna. Meditationselemente mit Licht, Ton und Duft sprechen gezielt Ihre Körperwahrnehmung an.

Solegrotte
Tief im Stollen erleben Sie in der Solegrotte gleich drei Elemente: Wasser, Erde und Luft! Entspannung & Anregung werden hier im wahrsten Sinne des Wortes versprüht - mit milden Aerosolen (Schwebeteilchen).

TEmple of Inspiration
Erleben Sie Badeerlebnisse, die sprichwörtlich unter die Haut gehen! Geniessen Sie Salve-In-Terra, das Pflegezeremoniell Rasul oder eine Seifenschaummassage - oder entspannen Sie einfach im Whirlpool.

Saunagarten 3500 qm²
FKK-baden und relaxen auf unseren Liegen oder in original Grömitzer Strandkörben im großzügigen Saunagarten. Hier kommt Urlaubsfeeling pur auf!

Aufgußplan
den Aufgußplan bitte sich selber auf der HP anschauen und evtl ausdrucken lassen


Speisen

Café Mare

Zeit zum Verweilen in unserem Café Mare! Lassen Sie sich im großzügigen Lounge-Bereich für einen Augenblick fallen. Gönnen Sie sich einen Cappuccino "Mare" mit After Eight und Sahne. Unsere Kuchen- und Torten sind frisch und wechseln nach Jahreszeit.


Sauna-Brunchbuffet samstags und sonntags von 10 - 14 Uhr
Unser reichhaltiges Buffet bietet eine breite Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten.

z.B. : Pasten & kalte Bratenplatte, Käsebrett mit Weintrauben, Fischplatte mit Räucher- & Gravedlachs, Geflügelsalat, Teufelsalat, Heringsalat, Nudelsalat, Kraftbrühe mit kleinen Maultaschen, kleine Frikadellen, Würstchen, Putenschnitzelchen, Rührei, Spiegeleier, Speck, Bratkartoffeln, Fruchtsalat und Joghurt. Natürlich ebenfalls auch Brot, Brötchen und süße Minis. Ein Glas Orangensaft sowie der Kaffee sind inklusive.

Erwachsene zahlen nur 8,90 € -inklusive Kaffee soviel Sie wollen!

Mittagstisch
Essen werden nachgetragen im neuen Jahr



Eintrittpreise 20 € bei mehr als 4 Std
10er Karte 180€ bei mehr als 4 Std
20er Karte 340 € bei mehr als 4 Std

Öffnungszeiten Sauna Resort

Täglich 09:00-23:00 Uhr
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mir wurde gerade
mitgeteilt, das am 19.2 Karneval ist, haben wir hier soviel Jecke , das ich das verschieben muss???

michelle
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ich bin zwar
jeck aber nicht nach Karneval ^^
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ist das denn
noch keiner angemeldet, alles war am schreien, aus unseren gefilden mal wieder keine sauna und soviele wollten doch nach hamm, da bin ich aber mal gespannt, wer sich so noch alles anmeldet

michelle
ich
geh feiern *troet* *party* *walk* *twist*
Ich kann auch nicht
mein Patenkind hat Geburtstag.

Wünsche euch aber viel Spass beim *schwitz*

LG

Krid
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also eine woche
vorher sollten dann so 15 mindestens angemeldet sein, sonst fahre ich auch nicht, da hamm über 100 km für mich weg ist

da müssen sich dann einige selber organisieren, da sich jetzt leute auch unter vorbehalt angemeldet haben

letztes jahr waren es ja eine ganze menge die dort aufgetaucht sind

michelle
aber
da war kein trallala *troet* *prost*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja aber
hamm ist dochkeine hochburg gelle , ausserdem hatte ich ja hier gefrag ob wir den termin verschieben sollen, wegen karneval
das stimmt
und da waren einige die mit karneval nix am hut haben

und erscheinen wollen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach schauen wir mal
was so mittwochs vor dem termin hier los ist
....ich komme gerne spontan, falls es stattfindet..... feier am 18.02. meinen Geburtstag, wer weiß, ob ich da so früh aus den Federn komme *zwinker*
LG Susie
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da magst du
recht haben susie aber das wirste dann den nächsten morgen erst wissen *smile*
*********e_nrw Frau
39 Beiträge
leider
ist karneval und das geht nun mal vor... hamm ist nen katzensprung und jeden km wert... find es toll da... besonders die grotte mag ich ... beim nächsten mal...

wenn dann hamm könnte man auch überlegen 2km weiter zu fahren ins gut sternholz, hab bisher nur positives gehört - ich selbst hab es noch nicht zeitlich geschafft...
...Gut Sternholz ist klasse.... wirklich zu empfehlen.... bekommt von mir 5 Sterne *g*
*******_47 Mann
45 Beiträge
kann mich dem nur anschließen, gehe immer wieder gern hin, nicht nur weil es sehr nah ist, die Atmosphäre und alles drumherum ist sehr gut. 5 Sterne auch von mir.
*******_47 Mann
45 Beiträge
Ups...
ich bin durch den vorherigen Beitrag etwas vom Thema abgekommen bei zwei guten Saunaanlagen in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Maximare öffnet um 9 Uhr. Bis wann sollte man denn am Karnevalssonntag spätestens da sein? Wer trifft wann ein?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tja
hätten wir auch nehmen können, aber nunmal eben nicht, ein andermal und soviele wohnen halt auch nicht in der gegend
******eba Paar
3.213 Beiträge
reicht es wenn wir gegen 10 uhr da sind?
*****ter Paar
708 Beiträge
wann soll
das ganze denn überhaupt losgehen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte organisiert euch
hier, ab wann die sauna aufhat steht ja drin, ob ihr euch dann auch schon treffen wollt,könnt ihr hier ausmachen, wer wann da ist und erkennungszeichen usw

ich bin nicht anwesend, aber denk mal das bekommt ihr auch so hin

wünsch euch einen tollen tag

michelle
Saunabesuch
Hallo zusammen,

ich werde ab 10 Uhr dort sein.

LG Stefan
******eba Paar
3.213 Beiträge
ja wir sind auch gegen 10 uhr da zusammen mit http://www.joyclub.de/my/1032670.amaunet.html

lg Babsi
Hi
Ich vermute das "Du auf Schalke" bist Michelle!?

LG
*******_47 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen
ich versuche dann auch gegen 10 Uhr da zu sein.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.