Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Stammtisch Saunafreunde - Haltern am See - 29.05.2011

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Stammtisch Saunafreunde - Haltern am See - 29.05.2011
8. Stammtisch Saunafreunde
Haltern am See

Haltern am See, Nordrhein Westfalen
29.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
8 Stammtisch Saunafreunde

Das LAKESIDE INN an der Stevermündung in Haltern ist immer wieder einen Besuch wert. Lässig im Strandkorb liegen, die Zehen im Sand vergraben und dabei einen Cocktail genießen — ist nur eine Möglichkeit die Vorzüge des Lakeside's zu nutzen. Sonntags zum Frühstücksbuffet, nachmittags zum Café trinken oder abends sich zum Essen einladen lassen - alles ein Highlight.


Wir laden wieder ein zum klönen, labbern, diskutieren , quatschen
dummes tüch labbern, zum essen und trinken und lachen, oder lästern

Wir laden alle Mitglieder ein, oder auch die, die gerne uns kennen lernen wollen, irgendwann dann doch mal beim saunieren sich gruseln wollen oder auch einfach nur einen netten Tag beim brunchen mit uns verbringen möchten
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
Ich bin vom 28.5 bis 11.06 Urlaub machen, soit kann ich nicht zum Stammi

soll ich euch vorher noch einen Tisch reservieren oder wollt ihr euch da selber organisieren

ich kann für die jetzige Zahl einen reservieren und einer von euch schaut mal so 3 tage vorher nach , ob noch mehr dazugekommen sind und ruft dann an, das sie ein paar stühle mehr dazu stellen

schade schade aber ick brauch den urlaub

ja ja ab in den sportiven urlaub

sagt mir mal bescheid bitte wie wir bzw ihr das machen wollt und wer es in die hand nimmt

michelle
bestell den tisch, aber draußen.
schade das du nicht da bist.
urlaub ist wichtig, für so kleene *mrgreen*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Tja muß auch leider absagen,
da Nixes Sohn Konfi hat und ich es total vergessen habe *snief*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok
etta ich bestelle und du schaust dann nochmal kurz vorher nach, wieviele tatsächlich kommen und rufst dort evt nochmal durch

michelle
OK
werde tom sagen was er tun muß *rotfl*
Tom
du bist mit ellen noch nicht angemeldet,

nu macht mal hinne *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Schade
Aber für uns ist das leider zu weit zu fahren *snief*
Lasst es euch gut gehen und habt ne schöne Zeit.
Lg, Maik
lächerlich...
...10 Personen bisher... das war schon mal anders... *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
10 Personen Specht
Freu dich das es 10 Personen sind. Bei den letzten 3 Saunatreffen haben wir es auf max. 5 Personen geschafft. In der Claudius Therme waren wir sogar nur zu dritt, wenn man meine Lebensgefährtin hinzu zählt.
Es hat mir so den Anschein als wenn die Luft raus ist. Wir würden gern kommen nur ist es das dritte WE in Folge wo wir dann auf Tour wären und wie gesagt sind mir 150km für eine Strecke dann zu viel. Wohlmöglich stehen wir da denn auch noch alleine da weil sich keiner zu erkennen gibt, oder es sich alle kurzfristig anders überlegt haben.
Lg, Maik
*******0_be Mann
38 Beiträge
was heißt zu weit.....
wo ein wille ist ist auch ein weg,ich komme aus Berlin *fahr* und freue
mich auf neue Kontakte!
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Stier50
Na dann frag ich mich wo du bei den letzten treffen gewesen bist? Ich hab bestimmt kein Problem damit weite Strecken zu fahren, aber nur um dann alleine dazustehen macht es keinen Spass mehr. Ich finde es Klasse das so Personen wie Michelle sich die Mühe machen alles zu organisieren, nur muß es für Sie auch langsam frustrierend sein zu hören das den nur 2 von anfangs 12 gemeldeten auch Erscheinen. Obwohl vorher noch gross diskutiert wird wie man sich erkennt, ( o-Ton: "wir sind mit blauen Handtüchern unterwegs und hoffentlich seht ihr uns auch" Auf eine pn meinerseits mit der Nachfrage warum das Paar sich nicht zu erkennen gegeben hat ( es waren 3Paare mit blauen Laken da) hab ich bis heute keine Antwort erhalten.) Sowas frustriert.
Lg, Maik
Für uns liegt Haltern am See auch nicht gleich um die Ecke. Aber wir wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

lg wir beide
genau,
dann sind wir ja schon viele.

freu mich drauf, denn es ist immer schön *smile*

uns erkennt man dann auch ohne bademantel
*******0_be Mann
38 Beiträge
mika 1811
seh es doch einfach etwas gelassener,ich werde dich *troest* *lach*

lg Peter
.... bin wieder zurück
hallo meine lieben Saunafreunde NRW, bin aus dem Urlaub wieder zurück und werde am nächsten Sonntag auf jeden Fall beim Stammtisch dabei sein ... habe ja fast Heimspiel. Freue mich schon riesig euch wieder zu sehen.

lieben Gruß
Renate
Tisch
bestellt für 9.30Uhr, mit viel Glück können wir draußen sitzen.

Alles weitere schreibt das Michelle *smile*
Dann sagen wir mal Danke im Voraus liebe etta.

*top* *freu*
GERNE *g*
*kuss*
Wieso hat sich eigentlich noch nicht unser Co-Mod nebst Begleitung angemeldet????
auch urlaub oder so
Ach so.
wer den tisch bestellt hat ist an diesem tag chef.

ihr müßt mir kaffee holen, das bütterken schmieren

und mal sehen was mir sonst noch einfällt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.