Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parties und vieles mehr

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parties und vieles mehr
Hier könnt ihr Veranstaltungen eintragen, die ihr selber organisiert, ob nun gewerblich oder privat, das ist egal, ob Sauna-Partys oder Grill-Partys, oder Einladungen zur Geburtstags-Party.

Ihr könnt auch schreiben, wen ihr einladen wollt oder nach welchen Kriterien Ihr auswählt, ob nun eine Paare-Party oder gemischte Party oder sonst was. Wenn, dann muss sowas akzeptiert werden.

Vielleicht veranstaltet Ihr auch private Sauna-Partys oder Dildo-Partys oder in der Art...

Viel Spass beim Organisieren oder auch als Gäste !

lg michelle
****lue Mann
3.421 Beiträge
Aus "Greif" wird "Home of Blues" (HoB) 8. Mai in Lünen
Große Eröffnungsparty im "Home of Blues" (HoB) in Lünen am 08.05.2010

Am Samstag, den 8. Mai 2010 eröffnet http://www.joyclub.de/my/447766.stucco.html als neuer Betreiber und unter neuem Namen das alte Lokal "Greif" (auch bekannt von den Crazy Chicken Parties) in Lünen als "Home of Blues" (HoB) neu.

Viele Joyler aus den unterschiedlichsten Gruppen haben bei den Renovierungsarbeiten mitangefasst. Das find ich ja mal *spitze*

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

http://stammtisch-warendorf.joyclub.de/forum/t335207.live_musik_und_disco_feel_luenen_08_05_2010.html

Allen Teilnehmern viel Spass und den Betreibern viel Erfolg! *top2*

####################################################
Vorab-Hinweis:

Und die erste Crazy-Chicken-Party steht auch schon an.
Machst Du Augen hier:

http://www.joyclub.de/forum/t329740.c_c_p_p_die_crazy_chicken_disco_night_luenen_29_05.html
****lue Mann
3.421 Beiträge
Saunatreff der Niederrhein-Gruppe 30.05.
Hinweis zum Sauna-Treff der Gruppe Niederrhein-Gruppe
am Sonntag, den 30.05.2010 in Korschenbroich.

Sauna and more
ASIA THERME
Usertreffen
Wellness und Erholung wie im Urlaub.

In der ASIA THERME machen Körper, Geist und Seele Urlaub.
Hier hat der Alltag keinen Zutritt.

Somit entfliehen wir für ein paar Stunden mal dem Alltag und genießen einfach mal Entspannung pur!
Und das ganze dann im Kreise von Freunden, Bekannten und denen die es werden wollen, eben alles Joyler!


Alles weitere findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/event/888913-34804.sauna_and_more_korschenbroich.html


Wir wünschen Euch gutes Gelingen und allen viel Spass!

Und der Schwitz-Detektiv der Saunafreunde NRW kommt vorbeischauen, ob alles mit rechten Dingen zugeht *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Mittwochs AfterWork-BeachParty Düsseldorf Live- und DJ-Musik
Ich muss für diese Veranstaltungsreihe die Werbetrommel rühren - ist sie doch mehr als genial!

Die Macher der Gruppe http://exxiting-events.joyclub.de/ haben sich wieder einmal selbst übertroffen. *top2*

Schaut hier nach und vielleicht sehen wir uns an einem der vielen Mittwoche abends in Düsseldorf.... *prost*

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t335738.exxiting_afterwork_meet_n_greet_summer_edition.html

Einen ersten Erfahrungsbericht könnt Ihr hier lesen, habe ich doch am ersten Treffen teilgenommen:

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t335738-60.exxiting_afterwork_meet_n_greet_summer_edition.html#7417240

CU at the Beach in Düsseldorf *sonne* *liegestuhl* *party* *twist* *yo* *walk* *prost*
*********_sin Frau
197 Beiträge
Single-Party am 28.05. im Twilight88 in Marl
Single Party
Frech und erotisch.......

--------------------------------------------------------------------------------
Wir bieten Euch die Möglichkeit sowohl bestehende virtuelle Kontakte in die Realität umzusetzen, als auch vielleicht den Partner für die Zukunft zu finden - wer weiss...

Jeder Partygast bekommt von unserem "Love-Angel" einen Herz-Button mit seiner persönlichen Flirtnummer.

An unserer grossen Flirt-Pinnwand dürft Ihr dann Nachrichten austauschen oder auch die Kontaktaufnahme symbolisieren, ganz nach Eurem Geschmack.

Unser DJ Frank sorgt mit fetten Beats und geiler Partymucke aus den 80er, 90er und natürlch auch mit Disco-Fox für den nötigen Background.

Selbstverständlich stehen Euch alle Räumlichkeiten unseres Clubs zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Als Begrüssungsgetränk erhält jeder Gast einen Sekt auf Kosten des Hauses.

Hier bei uns werden keine Single-Herren ausgenommen....mit einem Geldbörsen-freundlichen Eintritt habt auch Ihr die Möglichkeit, an diesem Event teilzunehmen.

Aus diesem Grund zahlen hier bei uns alle das gleiche !!!!

Schaut gleich auf unsere Homepage und meldet euch an zur

http://www.joyclub.de/my/event/998735-36294.single_party_marl_frentrop.html


Unser Team freut sich auf Euren Besuch!
http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html
****lue Mann
3.421 Beiträge
Wer geht mit: Freitag 28.05. Twilight88 Marl - Single-Party
Hi Singles (männlich wie weiblich),

ich überlege am kommenden Freitag ins http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html nach Marl zu gehen, übrigens das erste Mal für mich in diesen Club.

Dort findet die http://www.joyclub.de/my/event/998735-36294.single_party_marl_frentrop.html statt.

Alleine?

Nein, wer begleitet mich?

Zu zweit oder mehreren machts mehr Spass, gerne auch zusammen fahren...

Ich freu mich auf Eure Antworten...

TomBlue
****lue Mann
3.421 Beiträge
Einladung Samstag, 05.06. Party im Twilight88
Hallo meine lieben Freunde und Party-People, besonders für alle diejenigen, die ich nicht persönlich eingeladen habe, Ihr seid so viele!

Ich möchte mit Euch allen, die mich kennen und noch kennenlernen möchten, im http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html die Pool-Einweihung feiern UND meinen Geburtstag.

Für diesen Samstag hat uns das Team vom Twilight88 Sonderkonditionen bei Eintritt, Essen und Trinken bereitgestellt, um den kleinen, feinen und familiär geführten Club kennenzulernen - und um mit mir zu feiern...

Unser aller Wettergott hat auf meinen Anruf hin, bestes Wetter bereitgestellt, sodass nachts Nacktbaden durchaus möglich ist... *top2*

Lecker draußen Grillen, Chillen und Feiern und drinnen??? *zwinker*

Ich freue mich auf Euer "Kommen", ähem, Erscheinen... *zwinker*

Erzählt es weiter: Gerne dürft Ihr Eure Freunde, Bekannten und Partner mitbringen!

Bis dahin

Tom, der sich riesig auf Euch freut *freu2*

**********************************
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Summer-Holiday-Pool-Geburtstags-Party im Twilight88
Samstag, 5. Juni 2010 ab 18 Uhr geöffnet

Übernachtung ist im Club möglich, bitte gebt mir Bescheid, um zu reservieren. Bitte dazu Decke und Kissen mitbringen. Kaffee gibt’s gratis dazu.

Um alles planen zu können, freue ich mich über Eure Anmeldung:
http://www.joyclub.de/my/event/998735-37808.summer_holiday_pool_party_marl_frentrop.html

Die Club-Homepage:
http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html

Meine Homepage *zwinker*
TomBlue
**Ro Paar
312 Beiträge
FKK/SAUNA-Sonntagtreffen ist Pärchenclub Die Eule in Ratinge
Treffpunkt für das Erotische FKK/SAUNA-Sonntagtreffen ist Pärchenclub Die Eule in Ratingen (bei Düsseldorf).

Ab 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr (normal 20.00 Uhr) wird der Club für dieses Treffen eine Stunde Extra geöffnet sein und können wir genießen von Sauna, Schwimmbad, Erotische Relaxräumen usw.

Bei schönes und warmes Wetter isst der Aussenbereich natürlich geöffnet.

Bei genügend Interesse werden Duftreisen in der Sauna alle 90 Min. gemacht.
(Der Wellness Aufguss der besonderen Art)

Wichtig ist: gute Laune mitbringen.

Wir hoffen viele FKK/SAUNA-Liebhaber zu begrüssen an diesem Sonntagmittagstreffen

Anmelden bitte nur mit dem Anmeldebutton im Event
Paintball meets Saunanacht 23.10.
Da ja einige von euch schon bei unserm 1. Sauna Treffen dabei waren,ist das hier vielleicht auch was für euch

Paintball meets Saunanach
Spiel, Spaß, Spannung und Entspannung

Mechernich-Obergartzem, Nordrhein Westfalen
23.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-38920.paintball_meets_saunanach_mechernich.html

Paintball...

Für alle die schon immer mal gerne wild um sich ballern wollten, ohne jemanden dabei etwas zu Leide zu tun!
Ziel ist es beim Paintball, die Fahne der Gegnerischenmannschaft auf die eigene Seite zu bekommen und das ganze ohne selbst abgeschossen, also mit einem Farbklecks versehen zu werden!
Somit wird Teamgeist groß geschrieben!

Sauna +schwimmen

Um anschließend wieder zu Kräften zu kommen und auch die ein oder andere leichte Bläsur zu kurieren, bietet sich die Nahe gelegene Eifel-Therme-Zikkurat bestens an! Zumal an dem Tag dort die lange Saunanacht ink. FKK im Erlebnissbad statt findet!

Somit ein Action geladener Tag *g*
Würd mich freuen einige von euch dort kennenzulernen!

lg
elO
*******olon Mann
38 Beiträge
ZIESELSMAAR das Seefest Samstag 19.09.2010
Hallo,

bin gestern auf eine Veranstaltung am Zieselsmaar aufmerksam geworden so nach dem Motto: "Party machen ohne Klamotten."
Die findet am 19.06.2010 ab 18:00 Uhr statt.

Die eigentliche Veranstaltung ist der "Naturisten- und Spendenlauf am Zieselsmaar" am 20.06.2010.

Die oben genannte Party gehört zum "Rahmenprogramm" und heißt "Seefest am Vorabend" gleichfalls wie der Lauf > textilfrei, entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt.

Der Eintritt beträgt die üblichen 4,-- Euro für Erwachsene. Und es kann vom 19.06. auf den 20.06. auf dem Gelände gezeltet werden bis 9:00 Uhr.

Das wäre doch der "ideale" Auftakt zu dieser Veranstaltung von uns am nächsten Tag: http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t320710.saunatreffen_juni_kerpen_kerpen_sindorf_20_06_2010.html

Weitere Infos wie immer unter fsb-erftland.de

... oder gehört so eine Veranstaltung in einen eigenen Thread???

Gruß,
ad_oocholon
WDR 2 live in Nettetal
WDR2 live in Nettetal
Nena, Amy Macdonald und viele weitere Stars am Niederrhein

Nettetal, Nordrhein Westfalen
04.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-39440.wdr2_live_in_nettetal_nettetal.html

Nettetal hat das Städteduell gewonnen und nun wird es dort einen ganzen Tag lag WDR2 live geben!

Der WDR2 wird ein großes Staraufgebot nach Nettetal mitbringen: Nena, Amy Macdonald und Stanfour stehen beim großen WDR 2 Sommer-Open-Air auf der Bühne. Im Montalk spricht WDR 2 mit einem prominenten Überraschungsgast über sein Leben. Die WDR2 RadioQuarks sind genauso live vor Ort, wie WDR 2 Sportchefin Sabine Töpperwien und Radiokoch Helmut Gote, der live vor Publikum das Siegermenü zubereiten wird. Die Kabarettisten der WDR 2 Zugabe haben am Abend die Lacher auf ihrer Seite und nach dem Konzert laden Steffi Neu und Matthias Bongard zur großen Radioparty. Und weil WDR 2 sich verschenkt, gilt für alle Veranstaltungen natürlich:

Eintritt frei solange Platz ist.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
netter Tipp
werde den Termin mal reservieren.
Dank an elOcin35
****lue Mann
3.421 Beiträge
Be a Part of The SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
Die Nacht zum Kennenlernen!

Essen, Nordrhein Westfalen
Freitag, 30.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SingleFlirt-DiscoNight

Alleine feiern ist out!

Single-Urlaub präsentiert die 1. SingleFlirt-DiscoNight!

Wir beginnen im Ruhrgebiet in Essen, Nordrhein-Westfalen!
Freitag, 30.07.2010, Einlass ab 20 Uhr

In einer der schönsten Discotheken des Ruhrgebiets laden wir Dich ein zu einer Single-Flirt-Nacht mit dem Disco-Motto Ü30! Jüngere JoyClubber sind herzlich willkommen!

Stilvoll eingerichtet, an von uns reservierten und eingedeckten Tischen, Sektempfang, Einlass ab 20 Uhr und bis 23 Uhr freier Eintritt sowie alle Cocktails bis 23 Uhr nur 5 Euro.

"Shake Your Body" bei Musik der 80er, 90er und der aktuellen Disco-Dance-Charts!
Für jeden ist was dabei!

Lerne Deinen Chat- und Mail-Partner kennen, tanze die ganze Nacht, verabrede Dich zu weiteren Dates, finde Deinen Lebenspartner, hab Spass!

Große Tanzfläche, geniale DJ's, geile Dance-Music, super Sound, super Stimmung, zwei große Bars, tolle Ausstattung sowie in der Food-Bar die Gourmet-Currywurst in mehreren Ausführungen von Blattgold bis Scharf mit 357.000 Scoville vom Spitzenkoch!
Mit hausgemachter Currysauce und ofenfrischem Brot!

Nur Singles aus dem JoyClub mit dem Beziehungs-Status "Single" im Profil und dem Häckchen "geprüftes Mitglied" erhalten Zugang zur Gästeliste!

Be a Part of The SingleFlirt-DiscoNight!
****lue Mann
3.421 Beiträge
SingleSunday-BeachChillin' Unterbacher See Düsseldorf 25.07.
Beachen und Kennenlernen

Sonntag, 25. Juli 2010 ab 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Alles weitere erfahrt Ihr hier:
SingleSunday-BeachChillin

"Geprüfte Singles" aus dem JoyClub treffen sich zum Baden, Chillen, Sporteln, Beach-Volleyball, Essen, Trinken, Klönen, Kennenlernen, Spass haben... am FKK- und Textil-Strand des Unterbacher Sees in Düsseldorf.

Schaut unserer Beach-Volleyball-Mannschaft und unseren Cheerleader-Girlz & Boyz beim Training zu! Oder spielt gleich mit!

Bei kühlem Bier und Drinks, lecker Currywurst und Pommes, Spass im Wasser und auf den schwimmenden Pontons, beim Tretbootfahren, beim Chillen in der Sonne, Sporteln mit Frisbees, Federball, Beach-Volleyball (Plätze sind vorhanden) usw.

Lernt Euch kennen, verabredet Euch für weitere Dates, z. B. für unsere anderen Veranstaltungen:
http://single-urlaub.joyclub.de/forum/b2711.single_urlaub_events_parties.html

Gerne dürfen Eure Kidz dabei sein!

Lasst uns alle einen Lazy-Sunday-Afternoon haben!


Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
****lue Mann
3.421 Beiträge
Mittwoch, 21.07. - Rheinkirmes Düsseldorf
Mittwoch, den 21.07.2010 auf die Rheinkirmes in Düsseldorf, Treffpunkt 19 Uhr 30 vor dem Riesenrad.

Wir erkunden die Kirmes und besuchen das Füchsen-Zelt (DJ-Mucke) und das alles unter fachkundiger Führung der weltbesten Touri-Führerein lynette aus Düsseldorf.

Ein Schwabe in Düsseldorf! Und keine Maß-Krüge fürs Bier! Das wird ein Spass! *rotfl*

Wer ist mit dabei? Anmeldung hier:
http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t335738-300.exxiting_afterwork_meet_n_greet_summer_edition.html#8012678

*tel* Schreibt mir eine CM und Ihr erhaltet meine Handy-Nr.

Dresscode? Es wird heiss im Zelt ! *hotupshirt* *hotman*

Hier gibts mehr dazu und die Anmeldeliste:

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t335738-300.exxiting_afterwork_meet_n_greet_summer_edition.html#8011750

Einen LagePlan gibbet hier:

Düsseldorf: Größte Kirmes am Rhein 2010

Und den Plan zur Anfahrt gibbet hier:

duesseldorf-kirmes.de/3746.html

Spontan ist immer am besten. *freu2*

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der Gruppen:

http://exxiting-events.joyclub.de
Single-Urlaub
Düsseldorf
Saunafreunde NRW


CU there, *freu*

Tom Blue
****tte Frau
23.758 Beiträge
info
der thread bei exxiting events ist öffentlich, also es kann sich dort jeder, der lust hat, mitzugehen, melden:

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t335738-300.exxiting_afterwork_meet_n_greet_summer_edition.html#8012678

lg
lynette
****lue Mann
3.421 Beiträge
SingleSunday-BeachChillin' Unterbacher See Düsseldorf 8.08.
Beachen und Kennenlernen

Sonntag, 8. August 2010 ab 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Alles weitere erfahrt Ihr hier:
SingleSunday-BeachChillin

"Geprüfte Singles" aus dem JoyClub treffen sich zum Baden, Chillen, Sporteln, Beach-Volleyball, Essen, Trinken, Klönen, Kennenlernen, Spass haben... am FKK- und Textil-Strand des Unterbacher Sees in Düsseldorf.

Schaut unserer Beach-Volleyball-Mannschaft und unseren Cheerleader-Girlz & Boyz beim Training zu! Oder spielt gleich mit!

Bei kühlem Bier und Drinks, lecker Currywurst und Pommes, Spass im Wasser und auf den schwimmenden Pontons, beim Tretbootfahren, beim Chillen in der Sonne, Sporteln mit Frisbees, Federball, Beach-Volleyball (Plätze sind vorhanden) usw.

Lernt Euch kennen, verabredet Euch für weitere Dates, z. B. für unsere anderen Veranstaltungen:
http://single-urlaub.joyclub.de/forum/b2711.single_urlaub_events_parties.html

Gerne dürfen Eure Kidz dabei sein!

Lasst uns alle einen Lazy-Sunday-Afternoon haben!


Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
****lue Mann
3.421 Beiträge
SingleWellness-PoolParty! 4.09.2010
Relaxen - Spiel - Spass - Kennenlernen!

Singles treffen sich frei von Konventionen in einer sehr schönen und gepflegten Swinger-Location zum Saunieren, Schwimmen, Relaxen, Essen und Trinken, Plaudern, Spielen, Massieren, Fotoshooting und natürlich Kennenlernen in der Lifestyle Oase, Ennepetal/NRW!
Absichtslos - Bedingungslos - Erwartungsfrei!

Samstag, 4.09.2010
15 Uhr bis 2 Uhr
Lifestyle Oase
58256 Ennepetal/NRW

"Relax Your Body And Soul" bei Essen am Buffet und Trinken an der Bar, Schwimmen und Planschen im Indoor-Pool, Kribbeln im Whirlpool, Schwitzen in der Sauna, bei Spielen oder entspann Dich in einem der vielen Zimmer oder auf einer der Liegen oder Luftbetten im Garten. Hierbei gilt: All Inclusive!

Lerne andere Singles sowie Deinen Chat- und Mail-Partner kennen, erhol Dich vom Alltag, verabrede Dich zu weiteren Dates, finde Deinen Lebenspartner, hab Spass!

Anmeldung (bis zum 25.08.) und weitere Informationen:

SingleWellness-PoolParty

Bitte stellt Eure Fragen und Kommentare im dortigen Forum. Danke.
Crazy-Chicken-Western-Party (11.09.2010)
Im September gibt es wieder eine traditionelle Disco-Night der Gruppe "Crazy Chicken". Hierbei handelt es sich nicht um eine erotische Veranstaltung, aber um eine geschlosssene Gesellschaft, also nur JOY´ler *zwinker*.

Als "altes" Stammchicken (oder auch als "olles Suppenhuhn" *smile*) bin ich da natürlich dabei! Aber jeder ist WILLKOMMEN!!!

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Veranstaltungsbeschreibung ... wer mehr wissen will ... hier geht´s lang: http://www.joyclub.de/my/event/149273-40916.crazy_chicken_disco_night_essen.html

Es ist wieder soweit: Die 11. CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT findet statt am

Samstag, 11. September, ab 19:00 Uhr


und zwar im
AMERICAN ESSEN, Heßlerstraße 23, 45329 Essen‎

Sie steht unter dem Motto

CCWP - DIE CRAZY-CHICKEN-WESTERN-PARTY

Kopfkratz.... Western-Party? Wieso denn das? Und vor allem: Outfit? Mukke? Essen?
Nun aber mal gaaaaaaaanz langsam, ja? Here we go, Ladies & Gents:

DIE LOCATION & DAS AMBIENTE
Nach wochenlangem „Baggern“ unzähligen Telefonaten und Vor-Ort-Tests ist es uns gelungen, diese einzigartige Location EXCLUSIV für die CRAZY CHICKEN zu buchen.
Das AMERICAN ESSEN zählt zu den ganz wenigen ECHTEN gastronomischen Event-Lokalitäten, die NRW zu bieten hat.
Dirk Fischer, der Betreiber, hat hier in einem geschichtsträchtigen Gemäuer ein unvergleichliches Ambiente geschaffen – nicht piekfein, dafür urig, stylish und mit Pfiff!
Einen ersten Eindruck gibt es auf der Homepage vom AMERICAN ESSEN.

DIE RÄUMLICHKEITEN
… sind sehr großzügig! Mittelpunkt ist die riesige Bar in Hufeisenform. Dazu kommen gemütliche Sitzgruppen, Stehtische, eine Tanzfläche mit exzellenter Sound- und Lichtanlage – und auch ein Aussenbereich, der bei gutem Wetter zur Verfügung steht. Mehr als „nur“ ein Biergarten...

SPEISEN & GETRÄNKE
Dort gibt es u. a.: Steaks vom Feinsten in allen Größenordnungen - Salat aus New York - die berühmte amerikanische Pfannen-Pizza - Sandwiches und Burger... und vieles mehr. Im AMERICAN ESSEN kommt der amerikanische Traum auf den Tisch.
Dazu natürlich gepflegte Biere vom Fass, Mexican Beer aus der Flasche, alle gängigen Sprituosen und eine Auswahl allerleckerster Cocktails – auch für Nicht-Alkis.

DAS OUTFIT
Ja nee, is klar (werden jetzt einige unter euch denken: Jetzt kommt wieder so was Beklopptes!)
Keine Sorge, ihr Lieben! Wie stets bei den Chicken-Parties soll NIEMAND gezwungen werden, sich zu verkleiden oder gar zu kostümieren.
Trotzdem – oder gerade deshalb: Geil wäre es schon, wenn ihr euch in einen x-beliebigen Western-Fummel schmeißt... wobei eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt werden sollen!
So ist uns die gefiederte Rothaut ebenso lieb wie das alternative Cowgirl in Latex-Chaps (falls es so etwas überhaupt gibt!).
Und wem überhaupt nix einfällt: Eine Jeans, ein kariertes Hemd, eine Weste und vielleicht auch einen Hut hat doch JEDE/R im Schrank, oder?
... mehr unter: http://www.joyclub.de/my/event/149273-40916.crazy_chicken_disco_night_essen.html

Lg *heia* Träumerle
Höllische Halloween Party
Höllische Halloween Party
Die Nacht des Grauens

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
31.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-41879.hoellische_halloween_party_duisburg_homberg.html

Der Historie nach ist der Halloween-Abend der Zeitpunkt im Jahr, an dem die Seelen der Verstorbenen des Jahres noch einmal zurückkehren dürfen. Ihrer Besänftigung willen wurden in der Vergangenheit Opfer gebracht, Zaubersprüche gewirkt und einiges an Magie praktiziert.

Ok, Opfergaben soll es bei uns nicht geben, doch wollen wir mal schauen ob wir nicht mit unserer erotischen Magie die Toten auferstehen lassen können!

Also her mit euch
ihr wandelnden Leichen, Zombies, Vampire, Gespenster, Hexen, Magier und was es sonst noch alles an dunklen Geschöpfen der Nacht gibt!
Lasst uns diese Nacht den Untoten unter uns das gruseln lehren

Sei es durch rituelle Tänze auf der Tanzfläche oder auch durch rhythmische Bewegungen im Höllenschlund, wo ihr eueren wilden und heißen Trieben freien Lauf lassen könnt!
Doch Achtung, nicht das ihr euch nachher noch mit dem wahren Belzebub einlasst!

Kurz gesagt, lasst uns einfach wieder eine geile Party, wo alles kann, aber nichts muss, zusammen im Esmeralda haben!

Kleines Highlight:

Die drei besten Kostüme werden prämiert!

Die Hexen
Klaudia und Nicole
wie das ganze Team vom Esmeralda freuen sich auf euch!
****lue Mann
3.421 Beiträge
SingleFlirt-LiveClubbing BOCHUM
Es ist mal wieder so weit:

************* SINGLES *************
Kennenlernen - Tanzen - Flirten- Spass haben!


Mittwoch 17.11. ab 20 Uhr in Bochum

riff-bochum.de - die Bermudahalle
Konrad Adenauer Platz 3
44787 Bochum
(direkt im Bermuda3Eck Bochum)

Alles weitere erfahrt Ihr hier:
Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
****lue Mann
3.421 Beiträge
☆ Barbarella ☆ Erotismus par fantasie - Köln 3.12.2010
Diese Party können wir Euch empfehlen und wir beide (TomBlue und dutchy3 ) sind an diesem Abend dort anzutreffen:

*****AdventsGe(f)lüste(r)****

https://www.joyclub.de/my/event/1169815-46196.barbarella_club_koeln.html


Liebe Freunde der Barbarella Events

Wir, Loredana und Minou Rodriguez, freuen uns sehr Euch auch in der kalten Jahreszeit wieder zu prickelnd-privaten Clubabenden ins Apropo einladen zu dürfen.

★ Ihr seid kontaktbegierig, ggf. neu in der Stadt oder Szene und wollt vielfältige neue Bekanntschaften schließen?

★ Ihr liebt intime Bar Abende ohne typische Swinger-Attitüden, aber mit erotisch interessierten Menschen und sexy Vibes in der Luft?

★ Ihr wollt euch nicht im Vorfeld überlegen, ob ihr erotisch interagiert oder nicht, sondern den Abend nehmen, wie er kommt, nach der Devise "Anything goes"?


Und diesmal stimmen wir euch höchst sündig auf das heilige Fest ein:

★ Wir haben Adventsgebäck und "Kaminfeuer" für euch!

★ Die ersten 25 eintreffenden Damen erhalten eine kleine Weihnachtsüberraschung!

★ Jeder Gast erhält einen kostenlosen Begrüssungsdrink, diesmal unseren X-Mas-BarbarellaMorella (Prosecco mit Kirschsaft & Schuss Amaretto)

★ DJ Jim Diamond wird eure Körpertemperatur mit sexy Grooves und hot Soul zum fiebern bringen. Zu Beginn des Abends dürft ihr euch zu Salsa und Tango wiegen. Ganz gegen Ende wird es auch ein wenig würzig-elektronisch.

★ 2 gemütliche, liebevoll gestaltete Separees stehen euch für zärtliche Handgreiflichkeiten zur Verfügung.

★ Fresh Fruits & Nuts for all and for free

Auf einen vorweihnachtlichen und vibrationsreichen Abend mit Euch freuen sich die BarbarellaGirls, Loredana & Minou

****lue Mann
3.421 Beiträge
SINGLES besuchen Weihnachtsmarkt in Köln am 11.12.2010
Köln, Weihnachtsmarkt am Dom am Samstag, den 11.12.2010 abends

Danach Ausklang in einer Lokalität in Köln!

Echtheitsgeprüfte JoyClubber mit Status "Single" im Profil, sind herzlich eingeladen!

Alle weiteren Infos und Anmeldung hier:
Single-Urlaub: SingleFlirt-HappyXmas - Köln - 11.12.2010

Das Team von Single-Urlaub wünscht eine schöne Weihnachtszeit!
Black & White Party 18.12.2010
Black & White Party
sexy, frech, frivol, erotisch

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
18.12.2010 ab 21 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-45972.black_white_party_duisburg_homberg.html

Kurz vor Weihnachten und Silvester wollen wir noch mal alle zusammen so richtig abfeiern!

Das ganze steht unter dem Motto Black & White

Denn was zieht sich besser an als wie Gegensätze

Lasst uns dem ganzen Weihnachtsstreß für ein paar Stunden entfiehen und uns bei tollen Beats auf der Tanzfläche austoben, oder treibt es hot und wild im Actionzimmer (auch liebevoll Schweinchenzimmer genannt).

Jeder so wie er/sie es mag!

Einzig der Dresscode ist Pflicht an diesem Abend!
Pure Black, Pure White oder Black/White Kombi

Wer meint aus der Reihe tanzen zu müssen und mit was farblichem ankommt....pech gehabt...das darf direkt ausgezogen werden
Frivole Geburtstags Party
Frivole Geburtstags Party
Esmeralda wird 1 Jahr

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
29.01.2011 ab 21 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-45729.frivole_geburtstags_party_duisburg_homberg.html

Die Zeit die rennt!

Genau 1 Jahr ist es heute auf dem Tag her als sich die Türen zum Esmeralda für uns zum ersten mal öffneten!

Seit dem ist Klaudi und ihr Team jedes Wochenende und auch in der Woche für uns als Gäste da!
Mit viel Liebe und Mühe hat sie das Esmeralda zu dem gemacht, was es ist, um uns den Gästen einen tollen Ort zum Feiern und auch Mehr zu bescheren!

Das muss doch nun wirklich gebührend gefeiert werden!

Vorab sei schon erwähnt, alles was diesen Abend betrifft, wird für Klaudi und ihr Team die pure Überraschung werden!
Weshalb ich auch alle bitten möchte Stillschweigen über Einzelheiten, die ihr per Mail von mir erfahren werdet, zu bewahren!
Denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr!

Klaudi tut immer so viel für uns, an diesem Abend werden wir mal was für sie tun und das nicht nur in dem wir da sind!
Obwohl das ja auch schon viel Wert ist und ihr zeigt, das sie alles Richtig gemacht hat!Denn sonst würden wir ihr den Laden ja nicht voll machen..öhm..mit Leuten füllen grins

Auch wenn die Party für Klaudi sein soll, so wird sie dennoch für alle eine riesen, frivole, erotische, heiße, geile, mega, Geburtstags Party werden!
Versprochen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.