Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 45000 - 49999

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ-Bereich 45000 - 49999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
@all
Hallo Ihr lieben.
ich habe etwas ganz bestimmtes vor.
Da ich gerne in die Sauna gehe und das viel lieber regelmäßiger machen würde, suche ich hier leute, die lust haben mit mir hier etwas zu bewegen.

ich würde gerne eine kleine gruppe zustande bringen, die sich regelmäßig trifft - vielleicht ein mal die woche. zum beispiel für die sauna oder mal essen gehen oder mal ins kino oder....... .
natürlich muß man sich der umgebung ein wenig anpassen , allzuweit sollte man nicht weg wohnen, denn dann lohnt es sich ja nicht mehr.aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen.
also ich würde mich freuen, wenn sich hier viele melden würden, die interesse haben und aus meiner kleinen umgebung kommen.
ihr könnt euch auch gerne über cm bei mir melden.

ich freu mich auf euch
glg
may
ganz spontan........
....morgenabend im bahia?
hat jemand zeit und lust?
lg
may
würd gerne mit
Sonntag den Narren entfliehen
wer hat denn Lust oder schon geplant am Sonntag einen Saunagang zu machen.

Ich würde mich gerne anschließen, oder etwas konkretes selber planen, denn alleine habe ich keine Lust.

Die Örtlichkeit ist mir eigentlich egal.

LG
Chris
suche für den 24.02.2010 in bochum
hallo leute suche für den 24.02.2010 ab 16 uhr damen, herren oder paare für ein paar nette stunden in der sauna in bochum.
na wer hat lust und zeit??
*******uple Paar
3.269 Beiträge
Lago in Herne
Hallo ihr lieben...
wir wollen heute, 20.02. ins lago nach herne...einfach relaxen, schwitzen und ab-chillen...wer ist denn noch da oder wer hat lust uns zu begleiten...
lg die easy`s
schade, sind sonst regelmäßig da. hab aber dieses wochenende dienst und geht dann leider nicht . vielleicht ein anderesmal.
lg bea und micha
*******hne Paar
354 Beiträge
Ohhhhh.....
schade!!! Wir haben dieses WE kein kinderfrei-leider. Aber ein anderes Mal sicher gerne. Viel spaß trotzdem:-)
Schade !!!
letzte Woche habe ich verzweifelt gesucht, diese Woche habe ich leider kein Kinderfrei.

LG
Chris
Bochum
Hallo Leute, suche für nächsten Mittwoch 10.03.2010 netten anhang für einen saunabesuch in der meditherme bochum. wer lust hat bitte melden.
Ein Sonntags Saunadate
ich mal wieder ....

diesmal nicht den Narren entfliehen aber trotzdem ein wenig relaxen bei einem Sauna Besuch. Welches weibliche Wesen hat Lust mich zu begleiten?

Wie schon beim letzten Mal ist die Örtlichkeit egal.

LG
Chris
Bochum Meditherme am Sonntag
hi ihr lieben...morgen wollen http://www.joyclub.de/my/1255357.biggie68.html und ich in die meditherme vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...

wir sind von ca 11 uhr bis feierabend dort und lassen es uns gut gehen ...

lg und schöne pfingsten
nicci
sonntag 06.06. meditherme
hallo, jemand lust, den tag dort gemeinsam zu verbringen?? gruß karl
*******che Mann
80 Beiträge
Hallo Zusammen...
Ich habe in der kommenden Woche am Mittwoch, den 16.06. einen freien Nachmittag und würde gerne in Hasbergen das Freizeitland besuchen.....welche Frau oder welches sympathische Paar hat Lust mich zu begleiten...

Ralf
*******nger Paar
322 Beiträge
Sauna am 15.09.10
Hallo ihr Lieben, wir haben am 15.09.10 ab ca. 19:00 Uhr unsere Sauna an und würden gerne noch ein nettes paar und/oder einen netten Mann zu uns einladen. Über erotische Spielchen mit gleichgesinnten würden wir uns freuen *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
@ ptgsswinger
Danke für Eueren Beitrag, den ich der Übersichtlichkeit hierhin verschoben habe.

Viel Erfolg und viel Spass!

Tom
Paar gesucht
Welches Paar möchte uns Freitagabend den 5.11.10 in die Sauna begleiten?
Näheres bei Interesse.
lg.an Alle
**********r2010 Mann
68 Beiträge
Wer kennt diese Sauna?
Hallöchen,

ich wollte mal eine NEUE Sauna ausprobieren. Und zwar diese

Kamperbrück
War schon jemand dort und kann mir das eine oder andere darüber berichten`!?

Freue mich über Infos oder mitsaunageher *g*
***ei Paar
103 Beiträge
Morgen saunen am 4.1
wollen einen Entspannungstag in der Niederrhein Therme in Duisburg verbringen, jemand Lust uns zu begleiten
****lue Mann
3.421 Beiträge
@ anrei
Euer Saunagesuch hab ich mal hierhin verschoben. Da war doch glatt unsere Pinnwand nicht abgesperrt *zwinker*
@all
..also bin morgen in der asiatherme in kleinenbroich, wer lust und laune hat, kann gerne vorbei schauen und mitschwitzen.

lg
wilfried
Niederrheintherme am Samstag 14 Uhr
Ich gehe am kommenden Samstag, den 08.01.2011 um 14 Uhr in die Niederrheintherme. Wer geht noch? Wir können uns im Eingangsbereich treffen.
**********r2010 Mann
68 Beiträge
Saunieren in Kamp Lintfort--am 12.01.2011
Hallöchen,

ich wollte nächste Woche mal ein wenig der Kälte entfliehen und in die Sauna Kamperbrück in Kamp Lintfort fahren.
Wer hat Lust mit zu fahren! Ich war noch nie dort und bin gespannt wie es dort so ist.
Wir können uns ja am Eingangsbereich treffen!
*******nger Paar
322 Beiträge
SAUNA AM 19.01.11
Hallo ihr Lieben, wir haben am 19.01.11 ab ca. 19:00 Uhr unsere Sauna an und würden gerne noch ein nettes Paar,Sie und/oder einen netten Mann zu uns einladen. Über erotische Spielchen mit gleichgesinnten würden wir uns freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.