Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 45000-49999 (V)
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
23., 24. oder 25.11. zusammen Relaxen
Hi,

ich würde gerne am Freitag (23.11.) oder Samstag (24.11.) abends oder am Sonntag (25.11.) ein wenig dem schlechten Wetter entfliehen und in eine Sauna gehen (H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol...). Da es zu zweit mehr Spass macht, würde ich mich über weibliche Gesellschaft sehr freuen. Quatschen, Relaxen, Kaffee trinken und vielleicht auch gucken und flirten aber ohne Sex!

Hast Du auch keine Lust am Wochenende allein auf dem Sofa zu liegen? Dann freue ich mich auf eine Clubmail *g*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
45770
Hallo ich suche einen weiblichen Saunabuddy der Interesse hat ganz entspannt und unkompliziert bei dieser kalten Jahreszeit mit mir öfters die Sauna zu genießen.

Mein Fokus liegt hier NICHT auf Sex sondern eher einfach nicht alleine in die Sauna gehen zu müssen, denn das ist langweilig. Ist doch schöner wenn man einen netten Gesprächspartner dabei hat.

Bin gespannt ob sich jemand finden mag

LG Mr.D
Gemeinsam saunieren (niederrheein/Ruhrgebiet)
Hallo zusammen,
Wer mag mich denn nächste Woche begleiten (bevorzugt Dienstag oder Mittwoch) bin aber terminlich recht flexibel und habe als ersten Anlaufpunkt das mediterraner ins Auge gefasst, würde mich da aber auch auf Alternativen einlassen. Einfach mal ein bisschen abschalten sich austauschen und den Tag genießen. Freu mich auf mitteilungen.
Maritimo am Samstag 24.11.2018
Welche saunabegeisterte Dame hätte am Samstag,24.11.2018 ab dem Nachmittag was Zeit und Lust um mit mir zusammen ins Maritimo in Oer-Erkenschwick zu fahren und zu schwitzen ?

Jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit ist es von Vorteil sein Immunsystem zu stählen um gesund durch den Winter zu kommen.
Bitte melden !

Keinen Schweiß aufs Holz...Benny72
Lago in Herne ab 18 Uhr
Welche netten Paare oder Frauen schließen sich denn uns (sind zu zweit) an und genießen einen erholsamen gemütlichen Saunaabend?
Von ca. 18-22Uhr sind wir da. Lg
****s2 Mann
43 Beiträge
Gruga Therme Essen
Hallo 👋

Ist noch jemand dort ab nachmittag/Abend ???
*****621 Frau
415 Beiträge
Zu spät gesehen. Ich war da.
Sauna 25.11.18
Guten morgen *wink* Geht heute jemand in die die *sauna* Habe keine Lust alleine zu gehen vielleicht findet sich ja eine Frau oder Paar lg tobi
*******_71 Mann
131 Beiträge
Morgen früh Sauna Maritimo
Welche Sie hat Lust morgen auf einen entspannten Wellnesstag zu verbringen in einer tollen Therme! Wollte zwischen 10 oder spätestens Vormittags da. sein! Gerne P.N
Solbad Vonderort - Empfehlenswert?
Hey *sauna* -Freunde,

Ist das Solebad ein guter Anfang um die kalte Jahreszeit zu beginnen?

Würde vielleicht am Freitag hinfahren und wüsste gerne von euch zu welchen Zeiten man die wenigsten Besucher erwartet, um mal nur den eigenen Schweiß zu spüren.

Wenn es sich ergibt, würde ich mich über eine Begleitung freuen. *g*

Grüße,
wG
Hallo
Wir wlen am Donnerstag Abend gerne in die Sauna. Hat jemand eine Empfehlung für uns. Würden uns über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
03.12
Wollte am Montag in die Sauna habe bis 17h Zeit kann mir jemand eine Sauna empfehlen wo man Gleichgesinnte trifft?
Oder hat eine Frau oder paar Lust mich zu begleiten?

LG
*******n01 Paar
25 Beiträge
Sauna & ... im Münsterland am Mittwoch, 28.11.
Hallo JOY'ler,
wir wollen einige schöne, zwanglose Stunden in einer Sauna genießen... *zwinker*
Wir würden uns über offene Paare, aber auch über einzelne gepflegte, sympathische Herren freuen.
Unsere Vorlieben könnt ihr ja unserem Profil entnehmen. Unser Zeitfenster liegt grob zwischen 12 und 16 Uhr. Bei Interesse Mail bitte direkt an uns zwecks weiterer Abstimmung.... *sauna*
Entspannung am Samstag
Hallo würde mich über eine nette Begleitung in die *sauna* freuen!
Bin Zeitlich und auch mit der Wahl der *sauna* flexibel!
Vielleicht bis Samstag
LG
SAUNA
Möchte gerne am Sonntag den 02.12.2018 in eine Saunatherme! Umkreis von 150 km von Münster . Wer mich gerne begleiten mag, ist gerne wilkommen. Im Vordergrund steht Unterhaltung/Kennenlernen/Entspannung. Freue mich immer über neue/nette bekantschaften!
Lieben Gruß Alexander
******aco Mann
89 Beiträge
Begleitung
suche eine sympathische Frau für gemeinsame Saunabesuche in Raum Münster und Umgebung *g*
Heute Sauna 02.12
Heute 02.12 *sauna*wer hat Lust mich zu begleiten
****s2 Mann
43 Beiträge
Sauna
Ich bin am Dienstag ab ca 18 Uhr in der Gruga Therme in Essen
Welche sie oder paar haben Lust auf mehr...

Vllt im Dampfbad oder andere Rückzug Möglichkeit 😊
*********en_73 Paar
5 Beiträge
Bahia in Bocholt
Hallo zusammen,
Sind gerade spontan ins Bahia nach Bocholt.
Noch wer da oder unterwegs und Lust auf gemeinsames schwitzen?
LG Dani und Frank
****s2 Mann
43 Beiträge
Lange Sauna Nacht
Hallo ist heute noch jemand in der Gruga Therme in Essen zur langen Sauna Nacht ???

Freue mich eine sie oder paar zu treffen für mehr 😊

Vllt zusammen zurückziehen und genießen 😀
Heute Bahia Bocholt
Wir fahren spontan nach Bocholt und würden uns freuen neue Leute dort kennenzulernen.
********le01 Paar
66 Beiträge
Morgen in's Bahia Bochold
Dem Vorweihnachtsstress entfliehen, bei Intresse einfach melden! Kann auch mitnehmen *zwinker*
Vonderort...
....nach dem Schnee schaufeln, wollen wir gegen ca. 12 Uhr zum erwärmen und entspannen in die Revierparktherme Vonderort.
Lg
Vera und Martin
Saunaempfehlungen
Hallo Gruppe.
Wir möchten am Freitag morgen (21.12) für 4 Stunden in die Sauna. Welche Sauna könnt ihr im PLZ 47 empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.