Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 50000-54999 VII

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ-Bereich 50000-54999 VII
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna


UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*
....zu teuer ist *tonne*
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren *g*

lg
die Mods der Gruppe
Sauna
Hallo liebe Community,

Ich gehe gerne in die Sauna im Bereich Hürth, Köln und Brühl. Alleine ist es zwar auch entspannend, aber mit mehreren macht es doch einfach mehr Spaß.

Wer hat Lust?
****n2 Mann
427 Beiträge
Aqualand 29.06.18
Hallo zusammen,

ich suche eine nette weibliche Begleitung um freitag mit ins Aqualand zu gehen.
Wollte am Morgen hin. Gutschein 2 Tageskarten für 1 Preis ist da.
Also Eintritt zum halben Preis.

LG
Dienstag 26.06.2018 Palmenparadies
Hallo Ihr Lieben,

wer ist wie ich am 26.06.18 abends im Palmenparadies Euskirchen und hat Lust auf Saunabegleitung? Sauna allein ist zwar auch entspannend, aber nicht so kommunikativ. Also, ran an die Tasten, ich freue mich.

LG
***wi Paar
113 Beiträge
Sauna Hof Hahn...
....heute am 26.6. ab ca. 14 Uhr. Vielleicht ist noch jemand da?
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Montag, Sonne .... FKK?
Hallo,

für meinen freien Montag am 2.7. ist super Wetter angesagt. Klingt doch perfekt für nen nackten Tag in der Sauna....Monte Mare Bedburg, Palmenparadies o.ä. in Aachener Umgebung....

Wer kommt mit?
*******der Mann
26 Beiträge
07.07.2018
Heute jemand Lust auf Sauna Hof Hahn?
**********world Mann
108 Beiträge
Aqualand Köln
Habe noch zwei Groupon Gutscheine (für Zwei) bis Donnerstag 12.07 gültig.... Übrig 😅😅
Saunapark Siebengebirge
Hallo Miteinander,

ich bin regelmäßig im Saunapark Siebengebirge und treffen mich gerne mit neue aufgeschlossene Leuten.

Wenn Du / Ihr auch dort gerne hin geht und euch neben saunen, entspannen, lesen auch mal sich nett unterhalten, gemeinsam was trinken und essen oder Kniffel spielen möchtet - schreibt mich gerne an.

Es geht mir primär einfach nur darum einen schönen Tag zu verbringen.

Viele Grüße
Chris
**Ro Paar
312 Beiträge
Aquana in Würselen (Plz 52)
Noch lange Zeit wollen wir Heute nochmal nach Aquana in Würselen fahren und geniesen von die Sonne und tolle Aufgüsse *schwitz*
Wer noch?
*****r07 Paar
581 Beiträge
SHH Kerpen
Zufällig just im Moment noch jemand aus demo Joy hier in SHH in Kerpen. Ich, sportlich stabil gebaut, Glatze und Joy-Band am rechten Handgelenk, freue mich über nette Gesellschaft.
SHH Kerpen
Waren vorgestern Abend da *traurig*
Carolus Therme Aachen
Hi, wer möchte mit mir gerne in die Carolus Therme Sauna gehen?
Aktuell haben die ein Sommerspecial.

Schlage den 28 oder 29.7. vor.
PN an mich.


Gruss mrpepper
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Jemand am Samstag den 21.07.2018 in der Sauna in Kerpen oder Köln als Paar?
wollten Samstag Nachmittag in die *sauna* zum entspannen!
Kennenlernen und quatschen gerne!

LG Paarbed
Heute AquaOlsberg
Wir fahren heute ins AquaOlsberg. Ist noch jemand da ?
*******der Mann
26 Beiträge
Heute SHH
Hallo Sauna-Liebhaber(innen),
heute jemand von Euch im SHH?
********3nrw Mann
57 Beiträge
entspannen am 10./11./12.08
hallo allerseits!
ich suche eine nette weibliche/paar Sauna Begleitung für dieses Wochenende, vielleicht meldet sich ja wer würde mich freuen, denn alleine ist zwar entspannent aber recht eintönig *zwinker*
*****omi Paar
109 Beiträge
Mediterana Bergisch Gladbach
Hallo Sauna Freunde , wir sind am Samstag ab 11 Uhr in der Mediterana Sauna , Wer mag darf gerne dazukommen , ein Lockeres Kennenlernen , sprecht uns einfach dort an , würden uns Freuen JC mitglieder dort kennen zulernen LG lina Tomi
***wi Paar
113 Beiträge
Dienstag...21.8.
...Hof Hahn. Ist sonst noch jemand da?
Wann seid Ihr denn dort und bis wann?
23.08 therme euskirchen
wir haben am do frei und wollen nochmal in die Therme vielleicht ist ja noch jemand vor ort
********3nrw Mann
57 Beiträge
Therme Euskirchen
Hallo Saunafreunde!
Ich werde heute in die Therme nach Euskirchen fahren und würde mich über nette Bekanntschaften freuen!
Liebe Grüße Andy
29.08
Hallo wer geht am Mittwoch den 29.08.2018 auch in die Sauna, Troisdorf, und mag auch nicht alleine saunen?
Hey
*****676 Paar
933 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir werden diesen Freitag (31.08.2018) ab Mittag unser Wochenende in der Therme in Euskirchen einläuten.

Wer hätte vielleicht Lust uns dabei behilflich zu sein?

Würden uns über nette Kontakte freuen. Meldet euch einfach bei uns.

LG Sandra und Alex
***wi Paar
113 Beiträge
Roetgentherme
Heute, Donnerstag, ist ER ab Mittag solo in der Roetgentherme. Ist sonst noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.