Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn...?

Sauna Hof Hahn...?
Hi Leute, war jemand 2018 im SHH in Kerpen und kann hier mal ein kurzes Feedback geben.
Besonders interessieren uns folgende Dinge:
Zustand Anlage / Qualität Aufgüsse / Personal / Publikum / Freitags geeigneter Besuchstag

Wie sind eure Erfahrungen? Im Internet beim googlen gibt es ja teilweise vernichtend miserable Kritiken über diese Location.
*danke* für eure Kommentare
*******0735 Mann
47 Beiträge
Tip
Hi Meditarana Gladbach ist sehr schön, viele tolle Installationen...
Wenn ihr mal in den SHH geht , sagt doch mal wie es dort war, interessiere mich auch dafür..grüße aus köln
****68 Frau
492 Beiträge
Also ich gehe regelmäßig in den Sauna Hof Hahn .

Ich fühle mich dort sehr wohl , sehr nettes Personal und man sieht dort die Fortschritte ,seit es neue Besitzer hat. Es wird immer mehr renoviert und der Alte Zustand ist fast verschwunden.
Das Publikum ist gemischt und bisher nur freundliche begegnungen.
Ich gehe dort oft alleine oder mit Freundin , bisher nie belästigt wurden.

Alles in allen ,gibt es dort alles was ich brauche.

Wer natürlich auf schickimicki und trarar steht , ist dort falsch
****ess Mann
38 Beiträge
SHH
Ich war häufiger dieses Jahr dort.
Die Anlage hat sich wirklich wieder gemausert.
Sicherlich gibt es hier und da noch ein paar Arbeiten zu erledigen. Aber die Betreiber haben den großen Teil der Anlage auf Stand gebracht.
Angefangen bei einem neuen Schließsystem für die Schränke, bis hin zum Austausch von kompletten Saunen oder Dampfbad.
Es ist ein sehr freundlicher Service.
Und wer etwas mehr will, das Dampfbad im Außenbereich oder die Euka-Sauna bieten hierfür Gelegenheit.
Es muss ja nicht direkt ausarten.
********ende Paar
357 Beiträge
Wir gehen da auch sehr gerne Saunen
*****r07 Paar
581 Beiträge
Anmerkung
Bitte bedenkt und überlegt genau was Ihr hier schreibt und wie weit Eure Ausführungen gehen.
Man weiß nie wer hier alles mitliest und schwups ist der schönste Spaß schneller vorbei beziehungsweise unterbunden, als man gucken kann. Besser dann immer per CM. Ist nur gut gemeint !
Heute... wer hat Lust ?
Wir sind heute mal spontan in den Hof, und vermisse ein wenig Publikum U50
Mit unseren 40 Lenzen reißen wir den Altersschnitt gewaltig nach unten. Wer kommt und leistet uns noch ein wenig Gesellschaft hier?
Bleiben bis zum Schluss...
*******0735 Mann
47 Beiträge
hi somst gerne, habe ich heute zu spät gesehen
hi, gerne mal ein anderes mal, heute schaffe ich das nicht mehr, wenn ich das vorher gesehen hätte, wäre ich gerne dazugekommen...


grüße aus köln
sind morgen abend so wie es aussieht in der Sauna in Kerpen Sauna Hof Hahn !
Noch ein Paar dort?
****ess Mann
38 Beiträge
21.06.
Ich werde morgen Abend wieder vor Ort sein.
Komme zwar alleine, aber zum gemeinsamen Saunieren kann man sich ja trotzdem mal treffen.
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Jemand am Samstag den 21.07.2018 in der Sauna in Kerpen oder Köln als Paar?
wollten Samstag Nachmittag in die *sauna* zum entspannen!
Kennenlernen und quatschen gerne!

LG Paarbed
********tiny Paar
176 Beiträge
Am kommenden Samstag
Wollen wir mal wieder in den Saunahof Hahn fahren.
Welches Paar hat Lust uns zu begleiten?
Liebe Grüße
FinalDestiny
Morgen vielleicht mal wieder in die Sauna noch jemand da?

LG Paarbed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.