Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
504 Mitglieder
zum Thema
Mediterana - Sauna46
Waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Mediterana in Bergisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediterana Sauna & Entspannung - Bergisch Gladbach (18.03.20

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mediterana Sauna & Entspannung - Bergisch Gladbach (18.03.20
mediteranes Ambiente
WEr schon lange ncht mehr da war, ist überrascht, durch die Ausbauten ist die Sauna schöner und grösser geworden, was natürlich sich auch auf die Preise niederschlägt
Lasst euch überraschen
Sauna & Entspannung
Mit den eigenen Themenwelten über spanisch indisch, maurisch und arabisch, lasst euch dort mit Aufgüssen und Zeremonien beim *schwitz* verwöhnen.

GAstronomie:

Das Restaurant Villa Verde:

Die Lounge Casablanca:

Die Nutzung des Spa & Sports Bistros ist nur in Verbindung mit einem Aufenthalt in das Thermalbad bzw. in die Urlaubs- & Entspannungswelten möglich.

Das Spa & Sports Bistro:


Öffnungzeiten:
Saunawelten 9-24 Uhr
Thermalbad 9-22.30 Uhr

Eintrittspreise
Die Preise:*

Tageskarte Sonntag 42,00 €
2 Stunden 26,00 €
4 Stunden 31,50 €

*Inklusive Nutzung des Thermalbades mit seinen Vitalquellen bis 22:30 Uhr, ohne Aufpreis.
Für alle zeitlich begrenzten Tarife gilt eine Nachzahlgebühr von 2,80 € pro halbe Stunde längeren Aufenthalts - maximal bis zum Preis der Urlaubskarte (Tageskarte

Auf einen entspannten Tag


Mediterana Sauna & Entspannung
mediteranes Ambiente

Bergisch Gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mediterana Sauna & Entspannung



********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
bestimmt kommen wieder Fragen auf , wie man sich trifft,

hier können alle schreiben , auch Nichtmitglieder der Gruppe, also einfachhier eure Treffpunkte aufschreiben, vor der Sauna oder auch in der *sauna*

lg michelle
****4me Frau
6.045 Beiträge
klingt super. Ich liebe das Medi und versuche mal einen Babysitter zu organisieren.

Zum Thema Finden:

Wir haben in der Saunagruppe Rhein-Main als Erkennungszeichen erprobt das Joyherz mit Kayal auf den Körper zu malen. Hält super auch Aufgüsse und Co aus. Alternativ die Bodytatoos aus dem Joyshop.
So finden die Nachzügler einen auch 🙂
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe den Termin mal notiert, da ich eh im März noch ins Mediterana muss (Gutschein einlösen).

Zur Erkennung bieten sich die Joyclub-Armbänder an - und ich habe Bademantel und Saunatuch vom Joy. Also falls ich dabei bin, bin ich leicht zu erkennen *ggg*

PS: im Saunaführer ist übrigens ein Gutschein fürs Mediterana drin. Für "Paare" gibt es die Tageskarte für den 4h-Preis. Ich hätte dann einen dabei *g*
Vorfreude
Wir sind dabei. Im Eingangsbereich mit Partnerbuch und drinnen mit großen schwarzen Joyclub-Saunahandtüchern.

Falls das Erkennungszeichen nicht reicht. Es gab mal in einem Song die Dame mit dem "roten Halsband". Achtet stattdessen auf die Dame mit der "blauen Brille".

*zwinker*
Freuen uns!
**********rnson Mann
50 Beiträge
Wir wünschen viel Spaß.

Wir waren gerade erst drin. Hat sich echt was getan im Mediterana, echt schön da.
Wie spät??
Hallo alle zusammen,

wie spät seid Ihr alle ungefähr dort?

LG THeo
*******lax Mann
8.802 Beiträge
So, dann habe ich mich jetzt auch mal angemeldet *sauna*

Gibt es eventuell schon eine Fahrgemeinschaft von Köln aus oder möchte jemand eine bilden? *fahr*

Außerdem suche ich noch eine nette Begleitung und freue mich über eine Nachricht von einer netten Frau oder einem netten Paar (grob in meinem Alter) *g*

PS: Den Gutschein "4 h statt Tageskarte" für zwei Personen habe ich übrigens immer noch *zwinker*
*****a11 Frau
33 Beiträge
Bin auch dabei...
...freue mich schon. Ich denke ich werde gegen Mittag aufschlagen. Bis Sonntag *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Hmm, niemand der aus Köln hin fährt? Das wäre schade *g*
*********ost66 Paar
37 Beiträge
Sauna am Sonntag
Wer ist dann morgen gegen 10 Uhr am Eingang des Mediterana ?
Einsam und alleine... ;-)
Hey ihr Lieben!

Wir haben zwar keinen von euch gesehen/erkannt,
aber es war trotzdem - wie immer im Mediterana
ein fantastischer Tag.

Unsere Emfehlung des Tages: Birne, Marzipan und
Walnuss Kuchen, mit einem Klecks Sahne! *top2*

Liebe Grüße

Yve&Luke
*********ost66 Paar
37 Beiträge
Mediterana
Da wart ihr heute nicht die einzigsten die niemanden getroffen haben
*****a11 Frau
33 Beiträge
Ich habe euch gesehen....
.....war mir aber nicht sicher ob ihr es ward! Mist ! Ich habe heute auch im Mediterrana meine Kreise gedreht !
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Hey, einfach ansprechen! *ggg*

Was soll denn passieren wenn man jemanden
fragt, ob er sich "für eine Veranstaltung angemeldet hat!?"
Das versteht man, oder auch ncht, bringt es aber nicht mit
irgendeinem komischen Club in Verbindung. *haumichwech*
Ich glaube wir holen uns die Armbänder...
Erkennungszeichen
Armbänder nutzen in einer weitläufigen Anlage genauso wenig wie Handtücher *victory*
Bild ist FSK18
*****a11 Frau
33 Beiträge
Habe mir alle....
....wirklich alle Handtücher angeguckt *lol*
Beim nächsten Mal soll es wohl besser klappen! Treffpunkt 12 an der Cafeteria wäre ja auch nicht schlecht gewesen !
Verflixt!
Stimmt... Welcher Ruheraum ist das! *haumichwech*
Fester Ort, feste Zeit - etwas besseres gibt es nicht.
Aber ich glaube, manche möchten sich eher erstmal umsehen. Naja, beim nächsten mal wird es sicher
besser klappen.
****di Mann
1 Beitrag
Cafetèria im neuen Teil ist eine gute idee.
Aber kalt...Alternativ auch whirlpool oder Feuer und Wasser Sauna, da darf gesprochen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.