Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa - Düsseldorf (18.02.2018)

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vabali Spa - Düsseldorf (18.02.2018)
fernöstliche Entspannung
Auf zwei Etagen erstrecken sich ein Kaminzimmer, dreizehn verschiedene Saunen und Dampfbäder mit zahlreichen Anwendungen und verschiedene Ruheräume mit unzähligen Wasserbetten und Lounge Liegen zum Entspannen. Die Räumlichkeiten bestechen durch ihre Offenheit, Vielfalt und durch eine stilvolle, authentische Einrichtung, die zum großen Teil aus Indonesien und Bali importiert worden ist. Mit Liebe zum Detail wurde hier das Ambiente jedes einzelnen Raumes gestaltet und auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt.
Im Außenbereich gruppiert sich außerdem das Saunadorf mit großem Duschpavillon neben zwei Warmwasser Pools sowie einem Kaltwasser Tauchbecken.
Ihre Entspannung und wohltuende Ruhe sind unser Ziel im vabali spa. Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich einen Tag Urlaub in balinesischer Atmosphäre. Körper, Geist und Seele finden hier zum Einklang zurück. Tanken Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags.


Auf der Speisekarte findet ihr asiatische und mediterrane Küche, wie auch internationale . Viel frisches Gemüse, Fisch ,Fleisch , sehr abwechlungsreich, für jeden was dabei
wer mehr wissen möchte , schaut sich auf der Homepage mal um

Öffnungzeiten von 9 bis 24 Uhr, die Küche hat von 10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet
Preise
2-Stunden-Karte: 23,50€
4-Stunden-Karte: 31,50€
11 mal Tageskarte 365 Euro
Tages-Karte: 39,50


Vabali Spa
fernöstliche Entspannung

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vabali Spa



********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele Mitglieder
sind hier eigentlich zu erwarten, denn ihr habt abgestimmt und da sie die zweitmeisten Stimmen hatte, bin ich gespannt ob die Leute auch erscheinen

lg michelle
****e58 Mann
127 Beiträge
Valbali
Ist wirklich ein Träumchen, vor allem im Sommer am See! *g*
***ni Frau
717 Beiträge
Ich freu mich mega auf diese Saunarunde
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Schade ...
... bin da schon gebucht, weil da gehe ich auch mega gerne hin - wenn ihr das nochmal macht, komm ich mit.

Viel Spaß!

Markus
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nur Beiträge zum Gruppentreffen posten
Jan_TanjaTRANS ,Am Sontag, 28.01.18 ab 14:00 Uhr sind wir wieder in der Sauna ... in Vabali .... wer ist noch dabei ?
Solltet Ihr uns sehen in der Sauna, gerne einfach ansprechen wenn ihr mögt, alles ganz locker

LG Jan & Tanja

Bitte das im dafür vorgesehen Thread posten, euer Gesuch hat mit dem Treffen nichts zu tun *danke*

Saunafreunde NRW: Gesuche für Saunatreffen


der Beitrag wurde von mir in den Mülleimer verschoben, somit müsstet ihr nochmal posten

lg michelle
******5KS Mann
118 Beiträge
Hallo aus Hessen,

wow das schaut da ja echt klasse aus. Ich werde mal schauen ob ich es auch schaffe, ein Wochenende in Düsseldorf ist ja immer mal was schönes 😁
Klingt wirklich gut
Wir sind da aber leider nicht da - es steht eine Reise nach Miami an...

Aber wir würden gern am 18.3. im Mediterana dabei sein.
**********ldfee Frau
197 Beiträge
Favorit
im Ranking für Saunagruppentreffen aber momentan keine überwältigende Anmeldezahl ....
und Keiner angemeldet, den ich von den Saunagruppentreffen kenne.*gruebel*
Ich bin ein früher Vogel ,der gerne um 9 Uhr den Tag in der Sauna beginnen möchte und freue mich ,wenn sich vor Ort Jeman(n)d finden würde der das Vabali schon kennt und mich an die Hand nimmt damit ich mich nicht verlaufe *liebguck*
Liebe Grüße in die Runde
Fee
freue mich
Halihallo!

Bin ganz neu hier in der Runde...und zutiefst entzueckt ueber diesen schoenen Beitrag. Gehe selbst gern ins Vabali, und in schoener Gesellschaft machts natuerlich doppelt Spass *g*

Freue mich auf einen schoenen Tag mit euch!
*****a11 Frau
33 Beiträge
Freue mich...
....aufs Vabali! Und bin sehr gespannt auf die Location und neue Leute *g*
9 Uhr werde ich aber leider nicht schaffen. Denke, dass ich so gegen 11 aufschlage. Kann ich Euch irgendwie erkennen ?
Vabali ist ein Traum bin süchtig danach
Treffen?
Ich schliesse mich Saskia an...um 9 werd ich es auch noch nicht schaffen. Wie wird man euch erkennen koennen? Freue mich auf euch!
Nur mal so eine Frage
Hallo und guten Morgen,

kenne das Vabali und frage mich gerade bei der räumlichen Grösse 😆 wie man dort denn die Joyler von den übrigen Gästen unterscheiden kann.
Steht ja schliesslich nicht jeder mit Gesichtsbild hier drin 😆😆😕
***ni Frau
717 Beiträge
aus der erfahrung vergangener treffen kann ich sagen das wir uns 10 uhr vorm eingang getroffen haben und dann gemeinsam einen platz gesucht haben.

wer wäre denn 10 uhr bereit zum starten des saunatages?

benötigt jemand aus dem rhein erft kreis noch eine mitfahrgelegenheit? habe noch plätze im auto frei.
*****017 Frau
13 Beiträge
Bei mir ...
...wirds später, zehn Uhr schaffe ich nicht...
Freue mich auf Sonntag und wer mich erkennt darf mich ansprechen *zwinker*
***ni Frau
717 Beiträge
Wer wäre den 10 Uhr vor Ort?Bei 22 Anmeldungen und einem Drittel was für gewöhnlich nicht erscheint wird es schwer sich in so einer großen Anlage zu finden.
Ich wollte ein Gruppentreffen besuchen um nicht allein zu schwitzen,zu essen usw.
******etz Mann
257 Beiträge
Bin leider Erkältungsbedingt raus *schnupfen* und wünsche Euch einen angenehmen Tag ! *sauna*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch nicht sicher
Ich bin leider heute noch nicht sicher, ob ich Sonntag dabei sein kann. Aber wenn, wäre ich auch um 10 Uhr dort und würde mich freuen schon einige am Eingang zu treffen. Viele der angemeldeten Personen kenne ich auch noch nicht.
Ich werde dann auch unsere Buttons mitbringen, wer Interesse an unserem Erkennungszeichen hat....

Ich versuche alles um Sonntag dabei zu sein

LG
Heike
**********ldfee Frau
197 Beiträge
Saunafreunde NRW Button
habe ich nicht....
ich scheue mich jedoch auch im Vabali nicht,
mich mit Joy-Saunatuch als Erkennungszeichen zu outen.
*joyclub*
Bis Sonntag
Fee
*****a11 Frau
33 Beiträge
Ich werde auch...
....erst später da sein, also so 11/11:30 Uhr! Ich hoffe, ich finde Euch. Wenn ihr einen ziellos umherirrende blonde große Frau seht in einem hellgrauen Bademantel quatscht sie doch bitte an *smile* freue mich
Ich würde eher gegen Mittag kommen und ein 4 Stunden Ticket holen. Das reicht mir eigentlich. Ich hoffe, dass ich jemanden von Euch erkennen werde. *zwinker*
10 Uhr
wäre auch für mich prima. Ich hoffe am Eingang jemanden zu treffen und freue mich riesig endlich mal wieder dabei zu sein.
*********ost66 Paar
37 Beiträge
10 :00 Uhr
Ich werde auch um 10 Uhr dort sein.
*******ova Mann
316 Beiträge
Quatschen...
Hallo zusammen 😄✌🏻!

Ich werde gegen 14uhr es sein.. alleine ist es immer etwas doof mag vielleicht jemand was gemeinsam essen oder zusammen saunieren ?? Lieben Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.