Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (IV)

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 45000-49999 (IV)
PLZ-Bereich 45000 - 49999 Teil III
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
****yGE Mann
182 Beiträge
Heute Abend....
Jemand Lust auf Sauna. ?
Hi
Für Sauna bin ich immer zu haben . Wenn Du mal Samstags oder Sonntags gehst sag Bescheid. Dann gerne.
*******nOB Mann
29 Beiträge
Jetzt gleich
Jemand Lust spontan in die Sauna zu gehen? Wo ist egal... würde mich freuen wenn sich jemand meldet.. LG
Maritimo
Wir sind Freitag morgen im maritimo.
Haben aber kein Interesse an einzelne Herren, sorry
*******a82 Mann
15 Beiträge
Niederrhein Therme
Werde heute (Donnerstag) den Mittag in der Niederrheintherme verbringen.
Würde mich über Begleitung freuen, Kontakt gerne per PN.
Sauna heute ....
Jemand Lust auf ein *sauna* Date bei der Wahl der Sauna bin ich flexibel ......
Sauna am Montag?
Hallo,
Ich möchte am Montag meinen freien Tag in der Sauna verbringen.
Welche Sie hat Lust mich zu begleiten.
Möchte ins Maritimo oder in die Meditherme
Gerne schon vormittags.
LG
Funthomas2017
********2you Mann
6.259 Beiträge
Sauna-Saunaerholung
Guten Morgen liebe Sauna-Fan-Gemeinde.

Was seht Ihr, wenn ihr nach draußen schaut:

Regen, *regen*, Wind und Wolken.

Um dem zu entfliehen geht man Besten in die *sauna*

Schöne Temperaturen und Es ist trocken.

Nettes für die Augen *zwinker*

Ich für meine Teil mache das Richtige und höre auf mit der Arbeit um heute Nachmittag in die Sauna zu gehen.

Ich trefft mich also heute im Saunapark Kamperbrück.

Euch noch einen schönen Tag bei der Arbeit, die keine Brückentag haben.
*******nOB Mann
29 Beiträge
Spontan
Jemand spontan Lust eine runde in die Sauna zu Gehen? Wo ist egal da ich mobil bin und fahren würde *zwinker* LG
08.10
Jemand Lust auf ein *sauna* Date bei der Wahl der Sauna bin ich flexibel ......
Bahia....
....werden heure Mittag im Bahia *schwitz* und *heia2* also einen schönen *sauna* - Tag verbringen.
Lg
V & M
Samstag Vormittag
Werde Samstag Vormittag in die Niederrhein Therme gehen . Wer hätte Zeit und Lust mitzukommen? Nette Leute immer gerne willkommen. Lg.
**********ldfee Frau
198 Beiträge
Sonne &Sauna
Ich bin heute Nachmittag im Saunapark Kamperbrück und würde mich freuen,wenn sich jemand dazugesellen mag.
*sauna**schwitz* *sonne* *liegestuhl* *kaffee**essen*
*bussi*
Fee
Schnaubend
Schade, wir wohnen zu weit weg😕
Wünschen dir einen schönen *sauna*Saunaabend

LG Bert und Annett
********2you Mann
6.259 Beiträge
😫
Schade, ich bin erst kommenden Dienstag in Kamp-Lintfort
Gruga Therme....
....in Essen ist heute unser Ort zum entspannen und schwitzen.
LG
Coolmint
****si Paar
277 Beiträge
Bahia
Heute Nachmittag geht es ins Bahia, um bei diesem Herbstlichen Wetter zu entspannen *sauna*
Entspannen und Schwitzen.......
...heute, Dienstag, im Bahia.
wäre gern dabei
ich hätte heute richtig lust würde meinem körper bestimmt sehr gut tun ! ab wann seid ihr da?
Saunen im Neptunbad in OB am 28.10.2017
Hallöchen liebe Freundinnen des gepflegten Schwitzens *smile*
ich habe vor am Samstag, den 28.10.2017, im Neptunbad in OB ab 19:00 Uhr den Abend zu verbringen und einige Runden in der kleinen *sauna*-Landschaft zu schwitzen und zu relaxen.
Ich würde mich über Damenbegleitung im Alter von 19 bis 45 Jahren riesig freuen.
Also, wer hat Lust ??
Keinen Schweiß aufs Holz....Benny72
Wer hat den Montag Lust ab nachmittags zu saunieren?
Bin für alles offen und mobil.
*********ngel Mann
692 Beiträge
Mo. 6.11. Maritimo
dort werde ich den ganzen Tag verbringen.

Vielleicht hat jemand die gleiche Idee und Lust auf gemeinsames Schwitzen, Aufgüsse und Quatschen in den Saunapausen.


Tommi *wink*
Samstag Abend
Wer hat Lust am Samstag zu saunieren. Abends ab 18 oder 19 Uhr.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Wer hat Lust am Samstag zu saunieren. Abends ab 18 oder 19 Uhr.
Danke

bei den vollständigen Angaben...wollen jetzt alle mit.... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.