Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VI)

*******iva Frau
1.045 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 40000-44999 (VI)
PLZ Bereich 40000 - 44999 (VI)

Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna

Erfahrungsberichte über die jeweilige Sauna könnt Ihr hier

Saunafreunde NRW: Erfahrungsberichte über Saunen

schreiben, oder nachlesen.

Und falls Ihr noch keinen genauen Termin oder eine Sauna "im Auge" habt, könnt Ihr das hier posten:

Und hier sind interessante Saunen: Saunafreunde NRW: Saunaliste

UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist
....zu teuer ist
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist!

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren

Hier noch der Link zum alten Thread, der voll war:
Saunafreunde NRW: PLZ 40000 -44999 (V)

die Mods der Gruppe
Vabali SPA in Hilden
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Dame die Lust auf eine kleine Auszeit im Vabali SPA in Hilden hätte. Bei Interesse würde ich mich um eine entsprechende Zuschrift freuen, dann können wir im Anschluss alles weitere klären.
*******ova Mann
316 Beiträge
Spontan Heute ?!
Heey hat eine nette Sie oder ein Paar Lust sich Heute spontan im Vabali zu treffen und ein schönen Tag zu machen ?! 😊

Würde mich freuen zu Zweit oder Dritt macht es mehr Spaß 😊😋
****59 Frau
1.409 Beiträge
Asia Therme
Ich möchte Morgen, also Mittwoch einen schönen Tag in der Asia Therme genießen...wer ist noch da?
Meditherme Bochum
Ich möchte diese Woche noch tagsüber einen Entspannten Tag in der Meditherme machen.

Falls jemand Lust hat, gerne melden. *g*
Maritimo Oer-Erckenschwick stark ermäßigt
biete Eintritt fr 25eu statt 35eu
mo-frei
ab 14uhr tageskarte.

ca 4 aktionen möglich.
*******ova Mann
316 Beiträge
Spontan ?!
Spontan ist gefragt 😉 !!

Mag jemand Heute gemeinsam einen schönen Samstag Abend verbringen und ins Vabali Spa Düsseldorf gehen zum gemeinsamen entspannen und kennenlernen ?! 😊 Würde mich freuen !

Lieben Gruß Marcel
Vabali
Hallo,
wir wollen am Donnerstag von Morgens bis Nachmittags ins Vabali.
Welches Paar hat Lust auf ein Paar nette Stunden?
Lieben Gruß
Spasspaar
*****r66 Mann
107 Beiträge
Vabali am 06.09.17 Mittwoch
Ich würde gerne mal den Mittwoch in Vabali verbringen, nur alleine macht es wenig Spass. Ich war noch nicht dort, es wäre das erste mal.
Ich suche deshalb eine nette attraktive Begleitung zwecks Unterhaltung Chillen...einfach den Alltag entfliehen. Wie wir den Tag gestalten, können wir gerne per clubmail besprechen. Würde mich über Nachrichten einer Frau oder Paare freuen. LG
Sauna treffen 8.9
Hallo liebe *sauna*freunde
Ich habe am Freitag frei und würde mich über eine saunabegleitung sehr freuen gerne schon ab morgens wer also Lust hat mich zu begleiten einfach eine kurze Nachricht .....
Bei der Sauna bin ich flexibel .... lerne auch sehr gerne neues kennen ....
Euer Tom
Bahia in Bocholt
Sauna zum Wohlfühlen...
Wer hat Interesse???
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Wir werden....
...am Freitag, den 8.9.17 ab 15 Uhr im Solbad Vonderort in Oberhausen die Saunaanlage besuchen. *sauna*

Ist am Freitag noch jemand da ?
Wir wollen.....
am Freitag 8. September in die Sauna nach Borken. Wird noch jemand dort sein ?
*******ova Mann
316 Beiträge
Heute Sauna ?!
Heey ich möchte Heute gerne in die Sauna 😊 Hat jemand Lust mich zu begleiten ? Lieben Gruß Marcel
10.09
Jemand Lust auf ein *sauna* Date bei der Wahl der Sauna bin ich flexibel ......
*******Typ Mann
151 Beiträge
Niederrhein Therme Revierpark Mattlerbusch
Morgen oder Übermorgen Abend möchte ich zum ersten Mal dorthin.
Interessanter wäre es in netter weiblicher Begleitung.
Wenn Du bereits dort warst oder aber ebenfalls neues ausprobieren möchtest, melde dich doch !
*******016 Paar
20 Beiträge
Sonntag, 10.09.17
Guten Morgen 😃
Wir werden heute Nachmittag in die Wellneuss fahren... Vermutlich werden wir so gegen 17:30 da sein. Wer mag kann uns gerne vor Ort ansprechen!
Euch allen einen schönen Sonntag noch!
*******ova Mann
316 Beiträge
Ein nettes Paar oder eine nette Sie Lust heute ins Vabali zu gehen ?? Würde mich über eine unverbindliche Begleitung freuen !!😊😋 lieben Gruß Marcel
Vabali
Hallo
Wir sind auf dem Weg nach Düsseldorf ins Vabali, noch jemand dort?
Viele Grüße
********2you Mann
6.239 Beiträge
Traumhaftes VALBALI - Erstbesuch am 12.09.
Hallo liebe *sauna* - Fan Gemeinde.

Ich habe ja schon soviel gutes darüber gehört. Jetzt wollte ich mal die Chance am Schopfe packen und vor der aktuellen Preiserhöhung, die bekanntlich ab Oktober greift, mal das VALBALI in DDorf besuchen.

Da es mein Erstbesuch ist suche ich an dieser Stelle noch Saunafrunde die mich an die Hand nehmen würden 😔

Der Hompage zu entnehmen gibt es eine große Auswahl an Saunen. Für mich werde ich die Kräutersauna mit WENIK Aufguss und die Biosauna entscheiden. Hier wird wahrscheinlich weniger los sein. *rotwerd*

Also morgen Abend ab 18:00 werde ich da sein.

Ach ja, Ihr könnt mich an meinem langen, blauen Bademantel erkennen und an meiner goldenen Badehose.

Vielleicht treffe ich ja jemanden *juhu*

Liebe Grüße

Frank
PLZ 48
Jemand im Raum Ahaus Gronau lust auf Sauna?
********1964 Mann
116 Beiträge
14.09. abends Raum Neuss
Bei dem Wetter bringt Sauna doch wieder Spaß. Welche nette Sie hätte denn Donnerstag Abend Lust auf Sauna und nette Gespräche? WellNeuss oder AsiaTherme....
********1964 Mann
116 Beiträge
Samstag 16.09., Raum Neuss
Bei dem Wetter bringt Sauna doch wieder Spaß. Welche nette Sie hätte denn Samstag Abend (ab ca 20:00 Uhr) Lust auf Sauna und nette Gespräche? Vielleicht WellNeuss oder AsiaTherme....
******701 Mann
37 Beiträge
Heute Saunen
Hallo zusammen ,

Ist jemand der Sauna Gemeinde heute in *nrw* unterwegs ?
Würde mich anschließen.

Lg aus Düsseldorf

Dirk
Suche weibliche Begleitung für die Meditherme
Suche eine Frau, die mich in der Meditherme begleitet. Für weitere Details bitte anschreiben.

Gerne auch ein Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.