Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000 - 54999 VI

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 50000 - 54999 VI
PLZ Bereich 50000 - 54999
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna


UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*
....zu teuer ist *tonne*
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren *g*

lg
die Mods der Gruppe
*********urxl Mann
107 Beiträge
09.04.2017 Meditherana
Bergisch Gladbach... nette Begleitung gesucht ab nachmittags.
Lade gerne ein!
Kein Sex - Gesuch
****01 Paar
4.218 Beiträge
Karfreitag..
werden wir in die Therme in Euskirchen gehen um einen schönen Relaxtag zu verbringen.

Wollen nochmal so richtig ausspannen, saunieren, Coktails an der Poolbar schlürfen.

Mal sehen, wenn wir dann noch treffen?!
Rheinbach 10.4. & 11.4.
Suche: nette weibliche Begleitung / aufgeschlossenes Paar ✓
Also: DICH / EUCH ✓
Für: einen entspannten Saunaabend ✓
Wo: ➤ Rheinbach
Wann: ➤ 10.4. & 11.4.

★★★★★ Bewertung: 4,6 - 17 Abstimmungsergebnisse
11.04.2017 Aqualandsauna
würden uns freuen wenn noch jemand dort ist *sauna* *zufaechel*
*******kehr Paar
116 Beiträge
@ domdeverotik
Brauchen wir den Thread 6 gleich 2 mal?
seit dem 2.4. gibt es doch schon einen. *gruebel*
Saunafreunde NRW: PLZ Bereich 50000-54999 VI
*******on50 Mann
107 Beiträge
Aqualand 11.04.
aqualand kling gut, ab wann seid ihr denn da?
*******on50 Mann
107 Beiträge
heute abend (10.04.2017)
mhm hat heute abend noch jemand lust auf sauna?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@ domdeverotik
Brauchen wir den Thread 6 gleich 2 mal?
seit dem 2.4. gibt es doch schon einen. *gruebel*
Saunafreunde NRW: PLZ Bereich 50000-54999 VI
Danke


das stimmt
ein Thread zuviel *genau*
********tiny Paar
176 Beiträge
Heute Sauna Hof Hahn in Kerpen
Hi, wir wollen heute in den Sauna Hof Hahn. Welches Paar hat Lust uns zu begleiten.
Bitte vorher unser Profil lesen.
Liebe Grüße FinalDestiny
Begeiltung gesucht für den 17.04.2017
Suche nette Begleitung für Ostermontag *g* Wo es genau hingeht steht noch nicht fest. Würde mich über nette Zuschriften sehr freuen. LG
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wer
schreibt denn da *gruebel*
Dienstag 18.4. Rheinbach
Ich werde heute Abend wieder im Monte Mare in Rheinbach sein. Damen & Paare für netten Abend sind stets herzlich willkommen (bin am Joyclub-Handtuch zu erkennen - falls ihr mich nicht anschreiben könnt)
***ni Frau
717 Beiträge
Nette Begleitung in eine Sauna gesucht.möchte morgen den ganzen Tag irgendwo entspannen und evt jemanden dabei haben zum reden,Flirten und mal sehen was der Abend so bringt.
Gern dürfen sich auch bi Frauen trauen mich anzuschreiben.
Bitte das Profil lesen ob es passt.
*******on50 Mann
107 Beiträge
@gweni
hallo ich möchte heute so ab 13:00Uhr ins Vabali Düsseldorf, gerne in Begleitung *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Obsession50
Profil und Text von @***ni nicht gelesen...??? *popcorn2* *headcrash*
*******alf Paar
1.471 Beiträge
vielleicht nicht verstanden.....
*******on50 Mann
107 Beiträge
hilfe
dann helft mir leute, ich liebe erhobene grundlose zeigefinger
*******alf Paar
1.471 Beiträge
der Grund könnten 7cm sein, und die nicht gerade an den Körperhaaren .........
***ni Frau
717 Beiträge
Nicht nur.er hat für heute ab 13 Uhr gesucht.ich suche für morgen
*******on50 Mann
107 Beiträge
na geht doch
ok so klärt sich das

und danke für die sieben zentimeter
***ni Frau
717 Beiträge
so ihr lieben,

ich hatte einen schönen Tag in Brühl inkl. einer mega entspannenden Massage. allerdings ohne jegliche Begleitung und Gespräche.

wie muss ein Gesuch eurer Meinung nach aussehen? was führte bisher bei euch zu Erfolg? es ist nicht so das gar keine Reaktionen kommen jedoch nicht die gewünschten.
@gweni
Ich mag die Sauna im Karlsbad auch sehr. Massage dort also eine Empfehlung? Schade, hätte dich gerne begleitet, aber sicherlich würdest Du mich nicht sehen (1,93m - *zwinker* ).

Die Sauna in Hürth ist auch sehr schön. Werde diese demnächst mal besuchen.
********sTwo Paar
15 Beiträge
30.04.17 Euskirchen
Hallo,

wer ist denn alles kommenden Sonntag in Euskirchen beim Italien Special Event?
******_mg Mann
273 Beiträge
24.05. - 27.05. Eifgen-Sauna
Hallo liebe Saunafreunde, wir (meine Frau und ich) verweilen im genannten Zeitraum in Odenthal und beabsichtigten dann natuerlich auch die Saunalandschaft zu besuchen. Falls ein Paar - und NUR ein Paar zu dieser Zeit auch dort sein kann und moechte, moege es mich doch bitte anschreiben. Ich erklaere dann privat alles Weitere. Wuerde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergeben koennte. Das ganze hat uebrigens nichts mit meinen im Profil dargelegten Neigungen zu tun 😉

Liebe Gruesse

Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.