Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zum Thema
Zufälle an meinem kleinen See4
Zufälle an meinem kleinen See Seit Tagen war es heiß, dieser Sommer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Baliparadies - Düsseldorf (18.06.2017)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub im Baliparadies - Düsseldorf (18.06.2017)
relaxen der feinen Art
Auf zwei Etagen erstreckt sich die neue Saunaanlage mit 13 Saunen und Dampfbädern und einigen Ruheräumen bzw Lounge Liegen, zum entspannen und wohlfühlen. Die Einrichtung ist im Balinesischen bzw. indonesischen Stil gebaut. von Biosauna bis Meditationssauna oder direkt am See gelegene Seesauna mit Blick auf den See grosse Aufgussaunen eine Panoramasana , Gartensauna usw Im obergeschoss befindet sich eine Sauna nur für die weiblichen Gäste . Im mittelpunkt befindet sich ein grosser Innenpool , direkt daneben Dampfbader und Tauchbecken , drumherum sind die Saunen angelegt worden.

Im Aussenbereich befindet sich ein grosser Duschpavillion neben zwei warmwasser Pools und Tauschbecken.


Aufgüsse zw 10 und 22 Uhr

Gastronomie:

von 10 bis 22.30 geöffnet

Auf unserer Speisekarte finden sich asiatische und mediterrane Köstlichkeiten ebenso wie internationale Klassiker.

Einfach ausprobieren

Öffnungszeiten 9-24 Uhr

Eintritt 36,50€
11 x Tageskarte 335.00 €


Urlaub im Baliparadies
relaxen der feinen Art

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Urlaub im Baliparadies



Wird echt super!!!
Ab 20.02. geht's los....
Super Blick....
Aus einer der Saunen
Warmwasserpool...
In schöner Gartenanlage
Aussenpool
Fast fertig
Innenbecken...
32 Grad
das sieht doch alles schon sehr gut aus. Wir sind gespannt.....
Das Resaurant wird schon bestuhlt, die Pflanzen gesetzt und die umfangreiche Deko wird schon an seine Plätze gebracht.
Türe hinter dem Eingangsbereich
So wie die ganze Deko...
Das sieht wirklich schön aus. Werd ich bestimmt bald mal testen :-).
***ni Frau
718 Beiträge
Arbeitest du da?
Manchmal....😏
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Würden wir gerne mal teten!
Die Anlage sieht sehr Modern aus
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
@NRWPaar_60_63
die Premium-Spa-Anlage öffnet zum 20. Februar 2017 erstmals seine Pforten

die Anlage befindet sich demnach jetzt noch im Bau

moderner geht's kaum *zwinker*
Hallo zusammen
Auch wir haben die Anlage im Net entdeckt und werden sicher mal einen Tag im März dort verbringen...
*sauna*
********au75 Frau
296 Beiträge
sieht toll
aus vielleicht komme ich hin ...bin mir aber nicht sicher ob ich kann...will
Gestern beim Opening gewesen....
Einfach Traumhaft, sucht hier echt seines Gleichen!!!
****tte Frau
23.781 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf den ersten Besuch dort - hoffe, es wird auf Dauer nicht so überlaufen wie das Mediterana, dass man inzwischen nur noch unter Woche besuchen kann, wenn man Wert auf einen einigermaßen entspannten und ruhig-erholsamen Saunatag legt.

Danke für das tolle, stimmungsvolle Bild, https://www.joyclub.de/my/3100708.kiss_me69.html *top*
Noch mehr...
Ein paar Einblicke...
Wassermatratzen...
Ruheraum
Sauna mit Blick auf den See im Obergeschoss
Damensauna
Kerzensauna
Besucher maximal 700.
20 Überseecontainer mit Deko von der Insel Bali importiert und auf 20.000 m2 äußerst Geschmackvoll dekoriert. Große Polstersessel und Couchgarnituren mit Lounchatmosphäre in allen Bereichen vorhanden. Holzintarsien überall, selbst in den Saunen.
*******tch Frau
5.516 Beiträge
@kiss_me
sehr schöne Einblicke ins Baliparadies freu mich jetzt schon sehr auf meinen ersten Besuch dort.
Bin schon sehr gespannt darauf... bei diesen schönen Bilder am liebsten jetzt schon aber ist ja net mehr lange bis sich die Pforten öffnen.

Freu mich sehr drauf *sauna*
Sieht gut aus. Wir sind gespannt *zwinker*
Ich bin selbst total begeistert und kenne aus beruflichen Gründen sehr viele Wellnessanlagen, aber was die da hingestellt haben ist echt der Hammer!!!!
Da darf sich auch keiner über den Preis beschweren, denn der ist voll im Rahmen und vergleichbar mit anderen Analgen, Preis-/Leistungsverhältniss ist hier mehr als gut.
*****504 Frau
143 Beiträge
Da wird das Warten ja zur Qual... Freu mich auf den 1. Besuch
Wann öffnet die Sauna und wo findet man das Paradies *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.