Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrika läd ein - Gevelsberg (23.04.2017)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Afrika läd ein - Gevelsberg (23.04.2017)
Hakunamatata
Das Afrikana bietet 7 Themensaunen

Bantu-Sauna,Höhlen-Sauna, Kräuterbad,Mandhari-Sauna, Nassau-Sauna, Savannen-Sauna, Wadi-Sauna , Zulu-Dampfbad,

Genaue Beschreibung auf der HP

Aufgüsse stündlich

Der vorhandene Tropensee kann zur Erfrischung nach einem Aufguss benutzt werden, aber auch so zur Erfrischung, ansonsten gibt es nur Kaltduschen nach dem Saunen


Gastro

Im Gastrobereich Hakuna Matata werden afrikanische Gerichte angeboten

Das Freizeitbad Bistro bietet Snacks , Kuchen und vieles mehr. Da wir als Saunabesucher auch das Freizeitbad nutzen können, kann das Bistro auch genutzt werden, dann bitte Badesachen mitbringen!!!

Öffnungszeiten
9.30-22 Uhr

Eintrittspreis 19,50€


Afrika läd ein
Hakunamatata

Gevelsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Afrika läd ein



meine "Haussauna" *freu* *freu*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Auch wenn ich dort wohne, ist es nicht meine Stammsauna, jedoch nicht schlecht so hin und wieder.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
normalerweise
ist die Veranstaltung noch nicht frei

deshalb möchte ich euch bitten, wenn ihr euch jetzt schon anmeldet auch wirklich zu kommen, ja ich weiss es ist noch länger hin, aber an und abmelden macht uns mods immer arbeit
da kein zwang besteht, wäre es schön, ab 14 tage vorher sich anzumelden

michelle
Falls ich bis dahin nicht tot umfalle, bin auf jeden Fall da! *g*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider gibt es im Restaurant keine afrikanischen Speisen mehr, soweit ich weiß
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
@domdeverotik
deshalb möchte ich euch bitten, wenn ihr euch jetzt schon anmeldet auch wirklich zu kommen, ja ich weiss es ist noch länger hin, aber an und abmelden macht uns mods immer arbeit
da kein zwang besteht, wäre es schön, ab 14 tage vorher sich anzumelden

michelle

Was soll denn bitte sowas?
Du bittest darum, dass sich die Interessierten erst 14 Tage vorher anmelden sollen, weil die Mods sonst zuviel Arbeit mir den Anmeldungen haben? Also auch die Mods die sich angemeldet haben hätten das mal besser nicht machen sollen?
Du bist kaum online.
Du reagierst nicht auf Beiträge.
Die Hauptarbeit machen doch eh Estrella1967 und Katzendiva...
Hallo an die Mit-Saunierer
Hi, ich habe ein Gutschein für die Sauna, hat Jemand Lust mit mir zusammen reinzuhegen?
Ich suche kein Date, sondern möchte nur die Kosten teilen, und da wir uns da sowieso zusammen gehen...
*********Snow Paar
21 Beiträge
Frühstück
Hi Ihr Lieben, wir wollten vorher in Herdecke noch ins Extrablatt frühstücken gehen. Jemand Lust sich anzuschließen? Wir waren da auch beim letzten Mal und das Extrablatt dort ist klasse. LG Silvia und Thorsten *knuddel*
******212 Mann
96 Beiträge
Noch drei Tage, jetzt anmelden, stand in der Terminnachricht. Damit habe ich mich dann nicht zu früh angemeldet.
Obwohl .... wenn ich mich nun doch wieder abmelde?
****y30 Mann
122 Beiträge
wenn es schneit...
Komme ich auch nicht:0) Scherz bei Seite, ICK freu mir riesig..Zwar kann ich erst Nachmittags dazu kommen aber ich hoffe das wir einen schönen Saunasonntag haben.. *klugscheisser*
Wie der Teufel so will...
leider muss ich mich für Sonntag abmelden, das erste Mal dass mir sowas passiert, aber es hat mich erwischt. Und zwar nicht einfache Erkältung, sondern fiese Bronchitis, da ist an Sauna nicht zu denken.
Dabei habe ich mich so auf Euch gefreut *flenn*
****i2 Paar
413 Beiträge
Das ist schade, Dir gute Besserung *g*

Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
*******iva Frau
1.045 Beiträge
@skorpionchen63
Von mir auch alles Liebe und Gute Besserung
*aspirin* *schnupfen* *gutebesserung*
Nicht traurig sein, das nächste Saunatreffen kommt bestimmt!!
Liebe Grüße Claudia *huhu*
Danke Euch!
****i2 Paar
413 Beiträge
Und
beim nächsten mal schickst Du den Teufel zum Teufel, damit er nicht mehr kann wie er will........ *haumichwech*
*****396 Mann
250 Beiträge
Leider auch eine Abmeldung
Seit gestern Abend hab ich Halsschmerzen mit Würfelhusten und sollte wohl eher nicht in die Sauna.... *heul*
Hatte mich so auf´s Africana gefreut, wünsch Euch trotzdem viel Spass!!
LG
Gerd
*******iva Frau
1.045 Beiträge
@Rossi396
Dann wünsche ich Dir ebenfalls
*gutebesserung*
Lieber Gerd und trotzdem einen schönen Sonntag!
*wink*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
@Rossi396
OH NEIN

ausgerechnet jetzt - sehr schade - ich wünsche dir auch schnelle Genesesung.
********nick Mann
92 Beiträge
umpf
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet Spaß, ich habe den Termin leider "verschwitzt" *umpf*
*****eil Frau
496 Beiträge
nicknicknick
.... das hatte ja dann auch einen sauna effekt
*zwinker*
***ro Mann
236 Beiträge
???
Hallo liebe Saunafreunde,
ich war am Sonntag da, habe mir vorher die Eintrittskarten ausgedruckt. War so um 11:00 da. Ich habe das alles nicht verstanden! Wo soll ich die Eintrittskarte denn vorzeigen? Ist doch eine öffentliche Sauna. Habe dann in der Sauna nach einer größeren Gruppe gesucht und keine gefunden😬, sorry war für mich ein einfacher Saunabesuch in nicht der besten Sauna, aber ca. 10,-€ preiswert als in den privat geführten Anlagen.

Was habe ich jetzt falsch gemacht, um den Anschluss zur Gruppe zur finden?
Liebe Grüß
Dacro
*******iva Frau
1.045 Beiträge
@Dacro
Das mit der Eintrittskarte ist nur eine Formalitäten und hängt mit den Veranstatungsabläufen zusammen. Natürlich hat Du nichts falsch gemacht!
Dass Du uns nicht gefunden hast, ist sehr schade und ich denke, da sollten wir uns zukünftig etwas einfallen lassen ...
Ganz liebe Grüsse
Katzendiva
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider hast du kein bild im Profil
deshalb konnte dich dann auch keiner erkennen, denn die angemeldeten Leute sind ja aufgelistet.
Wir haben Buttons die wurden von unserem Mod Estrella gemacht, falls es noch möglich ist und du einen möchtest, schreib sie bitte an.
für das nächste Treffen, ist der Thread des treffens gedacht, das man sich vorher verabredet und dann die leute auch zu treffen, wenn man noch ganz neue ist
anfragen wo man suchen kann oder wo evtl sich die leute treffen , die sich schon kennen und und

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.