Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000 -44999 (V)

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 40000 -44999 (V)
PLZ Bereich 40000 - 44999 (V)

Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt 
und
in welche Sauna

Erfahrungsberichte über die jeweilige Sauna könnt Ihr hier 

Saunafreunde NRW: Erfahrungsberichte über Saunen

schreiben, oder nachlesen.

Und falls Ihr noch keinen genauen Termin oder eine Sauna "im Auge" habt, könnt Ihr das hier posten:

Und hier sind interessante Saunen: Saunafreunde NRW: Saunaliste

UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist 
....zu teuer ist 
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! 

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren 

lg
die Mods der Gruppe
Sauna Tag
Sind im Copa Ca backum
Wer mag kann dazustossen
Wer hat Lust auf Maritimo in Oer?
Ich wollte am 25.08 hin, es ist ein Freitag.
Maritimo
Gerne kommen wir mit
Perlenglut ich würde dich gerne begleiten melde dich mal bitte bei mir .
*******echt Mann
135 Beiträge
ahoi
sauna fans...
einen hinweis auf die uhrzeit des saunatreffen wäre sicher auch hilfreich...
nicht jeder schaffende kann unter der woche vormittags *zwinker*

ach...und ein hinweis welche gattung mensch erwünscht ist...
sehr oft schwitzen paare entspannter nur mit anderen paaren
ich wollte auch nicht zwischen paaren schwitzen die einen schief angucken
wegen des sowieso schlechten rufs von einzel-herren...
lg fozzy
Gerne begleite ich dich @*******lut.
Wann willst du denn da sein Uhrzeit mäßig. Muss erst zum Frühdienst.

LG
Suche für Mittwoch oder Donnerstag nette Leute zum saunieren. Mit Ort und Zeit bin ich flexibel. In Gesellschaft ist es doch schöner und macht viel mehr Spaß.
Saunadorf
Jetzt am Wochenende geht es wieder in die Sauna ....
Wer hat Lust uns zu begleiten ??
Düsseldorf
Hallo, bin ein paar Wochen in Düsseldorf, keine Ahnung, ob sich das lohnt aber die Münster Therme ist bei mir in der Nähe. Hat vll jemand Lust, mich zu begleiten nächste Woche?
VG
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag, 22.8.16
Wer hat Lust, morgen einen entspannten Tag in der Birkensauna mit mir zu verbringen? Ich werde ab 10 Uhr bis gegen 16 Uhr dort sein
*****r81 Mann
341 Beiträge
Sauna Begleitung
Hallo zusammen. Wer geht denn diese Woche noch in die Sauna? Würde mich über Begleitung sehr freuen. Einfach anschreiben. Lg und eine tolle Woche für alle.
*****uli Paar
1.734 Beiträge
sauna heute Abend
Wer ist denn heute abend in der Sauna? Und wo? Vllt kann man sich ja spontan noch anschließen...
Sonntag erst wieder
******r87 Mann
13 Beiträge
hey leute
würde gerne mal wieder in die Sauna gehen gern auch offen für neue Thermen. Dafür suche ich für regelmäßige besuche in der Sauna Paare oder Damen die lust hätten einen ,oder mehrere entspannte Sauna abende zusammen zu verbringen. und wenn es vielleicht passen sollte könnte man ja den abend noch gemeinsam verbringen. Bei Interesse melde euch doch einfach bei mir. lg tim
Birke oder Aquarena
Hallo Zusammen...

wer hat Lust morgen am 23.08 abends nach Solingen ins Aquarena oder nach Haan in die Birkensauna zu gehen ?

Vielleicht hat ja jemand Interesse mich zu begleiten oder ist zufällig auch dort.

Liebe Grüsse..

Canis
**********y6923 Mann
43 Beiträge
@Perlenglut
Hallo Perlenglut!
Ich habe Freitag frei und würde dich gerne begleiten *happy*
Melde dich einfach bei mir!
Gruß
Thomas
****xxx Mann
41 Beiträge
...Sonnenbrand in der Birki...
welche charmante Lady hat Lust, gemeinsam in der Sonne zu baden, sich gegenseitig den Ruecken einzucremen, den ein oder anderen Drink zu nehmen und gemeinsam zu schwitzen und sich im Pool zu verlustieren... werde dort so ab 13:45 sein und den Nachmittag/fruehen Abend dort verbringen...
******_mg Mann
273 Beiträge
Return Sauna Park 10.09.2016
Hallo liebe Saunafreunde,

wir beabsichtigen der langen Sauna Nacht diesen Monat unseren Besuch abzustatten. Welches Paar hat Lust uns dort zu treffen? Bei Interesse bitte eine PM an mich. Alles Weitere dann per Mail.

LG

Alexander
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Wer ist denn wir?
******_mg Mann
273 Beiträge
Meine Frau und ich. Bei weitergehendem Interesse s.o.

LG

Alexander
*******ever Paar
4.604 Beiträge
und
wieso hast du dann kein Paarprofil????
******_mg Mann
273 Beiträge
Woran koennte das wohl liegen .... Die Antwort koennte man u. a. auch in Profil finden ... und richtig ... hier geht es rein um gemeinsames Saunieren ....

LG

Alexander
*******_mg Mann
131 Beiträge
Sauna am Wochenende 03.09. oder 04.09.
Hallo ihr lieben, geht jemand von euch in der Nähe von Mönchengladbach an diesem Wochenende in die Sauna?
Würde mich freuen ...alleine ist ja langweilig...

LG
Thomas
******r87 Mann
13 Beiträge
hey leute
würde gerne heute in die Sauna gehen bin auch offen für neue Thermen. Dafür suche ich für heute oder auch für regelmäßige besuche in der Sauna Paare oder Damen die lust hätten einen ,oder mehrere entspannte Sauna abende zusammen zu verbringen. und wenn es vielleicht passen sollte könnte man ja den abend noch gemeinsam verbringen. Bei Interesse melde euch doch einfach bei mir. lg tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.