Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 50000 - 54999 V

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 50000 - 54999 V
PLZ Bereich 50000 - 54999
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna


UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*
....zu teuer ist *tonne*
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren *g*

lg
die Mods der Gruppe
****01 Paar
4.238 Beiträge
Lange Saunanacht
Am Freitag,01.04.2016,ist in der Euskirchener Badewelt lange Saunanacht.Dann ist auch das ganze Bad textilfrei *g*
Vlt hat ja ein nettes Paar oder eine nette Sie Lust mit uns dort zu saunieren
Windhagen
Wer kennt diese Sauna und geht schon mal dorthin?
Euskirchen Palmenparadies
Hallo wollte in der Woche vom 29.03.- 02.04 mal nach Euskirchen in die Sauna! Wer hat Interesse mit zukommen oder sich da zu treffen? Wollte mal relaxe Tag einlgen!
Da ich Urlaub habe bin ich für den Tag flexibel!
Meldet euch wenn interesse bestht!
LG Jörg
***ni Frau
718 Beiträge
Ich bin schon da.irgendwer ebenfalls?
****m_r Paar
149 Beiträge
Lange Sauna Nacht Euskirchenen
werden auch am Freitag 01.04.2016 ist in der Euskirchener Badewelt Lange Sauna Nacht sein.
Wer noch?
lg
*******hrer Paar
228 Beiträge
Samstag 02.04.16 ab ca. 18 Uhr
Wir werden so ab 18 Uhr in der Sauna/Poolbar/etc. sein. Wenn jemand auch da ist und uns erkennt, bitte sprecht uns an. Wir sind immer an netter Unterhaltung interessiert.

LG Anja und Bernhard
Aqualand Köln
Hi alle zusammen,

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, bei dem schönen Wetter heute, ins Aqualand nach Köln zu fahren und um dort etwas zu entspannen.
Vielleicht findet sich ja auf die schnelle noch eine nette Begleitung für den dortigen Aufenthalt.
Habe vor so gegen 16 Uhr vor Ort zu sein.

LG Sven
Aqualand Köln
Hallo wollen diese Woche abends ab ca 19;30 Uhr mal ins Aqualand ward ihr so spät auch schonmal dort?? wie ist es dann dort so???

LG G&T
Sonntag 10.04. Saunalust?
Wir planen einen Tag zum Entspannen. Mediterana, CT oder Neptunbad. Evtl. auch Siebengebirgssauna, wenn ein Paar Sonnenstrahlen zu erwarten sind. Wir würden gern mit einem Paar mit ähnlichen Interessen in der Dampfsauna schwitzen, im Solebecken schweben oder im Whirlpool unter Wasser........
Naja....Was man halt in der Sauna so treibt. Gibt es Euch? Habt Ihr Lust?
Aqualand Köln 07.04.2016
Hallo wollen diese Woche abends ab ca 19:30 Uhr mal ins Aqualand ward ihr so spät auch schonmal dort?? wie ist es dann dort so???

LG G&T
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
SA, 9.4.: Saunatag irgendwo rund um Köln
Ich möchte morgen mal wieder einen Sauna- und Wellness-Tag einlegen (irgendwo rund um Köln von Mediterrana bis Monte Mare). Wer hat Lust mitzukommen und einen entspannten Tag zu verbringen ?
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
SA 09-04-2016
Huhuu aus der belgischen Eifel,
wollten heut Abend ein wenig in der Roetgen Therme oder in den Carolus Thermen entspannen, jemand Lust uns dort kennen zu lernen?
LG
beim Entspannen heiss werden ... Rheinbach 11.4.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich. Welche nette SIE oder auch Paar hat heute Abend LUST ab 19:00 Uhr mit mir im Monte Mare Rheinbach zu entspannen und so laaaangsamm heisssssss zu werden ?

Bilder werden nach PM freigeschaltet.
****lia Frau
38 Beiträge
18. oder 19.4.
Hallo an alle,
ich suche Begleitung für Sauna besuch am 18. oder 19.4. Tagsüber. Einfach mal um zu entspannen, Relaxen und sich zu unterhalten. Am liebsten die Park Sauna in Leverkusen, oder eine der Saunalandschaften in Köln.
Liebe Grüße
Sauna Rheinbach 19.04.2016
Hallo.
ich möchte am Dienstag ab 17.30 ins Monte Mare nach Rheinbach oder Holzweiler.
Welche aufgeschlossene Sie hat Lust zum mitschwitzen??
LG
Paketty
*******hrer Paar
228 Beiträge
Badewelt Euskirchen heute
Hallo,
ich (der männliche Part von Kajakfahrer) bin heute mit noch einem Freund ab ca. 18 Uhr in der Badewelt Euskirchen im Saunabereich.
Falls eine (oder zwei?) nette Damen an etwas Unterhaltung interessiert sind, meldet Euch bitte. Hinweis: Absolutes Non-Sex Treffen ist angedacht, da alles andere in der Badewelt auch streng kontrolliert/beobachtet und auch konsequent mit Rauswurf geahndet wird.

Also netter Small-Talk, schwitzen, chillen, Spass haben und Cocktails an der Poolbar.

Liebe Grüße
Bernhard
Sauna Rheinbach 18.4.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch. Ich bin heute Abend wieder im Monte Mare und würde mich freuen wenn ich nicht alleine schwitzen muss. Also: Paare & Einzeldamen meldet Euch ... es verspricht ein HEISSER Abend zu werden, und wäre es nicht einfach nur geil, wenn ...
Nettes Sie / nettes Paar für Samstag, 23.April 2016 gesucht
Nette Begleitung gesucht!!

Welche nette Sie, gerne auch nettes Paar hat Lust auf einen
gemeinsamen Saunabesuch mit lustvollen Mitspieler!

In Begleitung ist es sicher schöner und stimmungsvoller!
Gerne auch Privat (wenn es das denn gibt....) evtl. auch Club.

Lust auf einen lustvollen Tag!

Schaut einfach mal bei mir vorbei!

Freue mich auf Euch! *hotbum*
Sonntag, 24.04. Mediterana
Das Wetter wird wieder schlechter.......da zieht es uns wieder ins Mediterana. Oder mal wieder Neptunbad?
Wer möchte im diesigen Dampfbad mit uns relaxen, im Whirlpool dicht ran rutschen und über Politik und Sex reden? Einfach einen lustvollen Tag verbringen!
Mediterana am Samstag ab Mittag....
...wäre doch bei der Wettervorhersage eine tolle und lustvolle Alternative!

Welches nette Paar / nette Sie hat Lust?
****ess Mann
38 Beiträge
Unbekannte Sauna?
Ich durfte die Tage mal eine kleine, eher unscheinbare Sauna in Aachen-Würselen kennenlernen.

Es hat selbstverständlich nicht die Qualität eines großen Saunaparks, aber doch hat es seinen Reiz.
Klein, zwei Aussensaunen (eine mit Aufguss)
Innen eine Sauna, ein kleines, dunkles *zwinker* Dampfbad, welches aufgrund seiner Lage sehr gut geeignet ist, für Aktivitäten neben dem Schwitzen.
Eine Infrarot-Sauna und Schwimmbecken im Kellergeschoss.
Kleine Küche.
Aussenschwimmbecken.

Wirklich rundum schnuckelig.

Die Sauna heißt

SAUNAPARK Würselen, und ist, na, richtig, erraten, in Würselen.

Bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

Liebe Grüße
*******hrer Paar
228 Beiträge
Palmenparadies Euskirchen 23.04.16
Heul, man hat mich (M von Kajakfahrer) schon wieder alleine gelassen.
Ich darf heute noch bis Nachmittag arbeiten und möchte dann so im späteren Nachmittag (ca. 17:00 Uhr) in die Thermen- und Badewelt Euskirchen.
Dort ist es toll, aber noch toller wäre es mit einer netten Begleitung...
Gibt's eine nette Sie, die heute ebenfalls Lust auf Chillen, Sauna, Quatschen, Poolbar,... hat? Wenn ja, nicht schüchtern sein, bitte melde Dich!
LG Bernhard
Dienstag
Wollen Dienstag in die Sauna , Asiatherme oder Algarve abends ab 18 Uhr
Welche passende Bi Sie oder Paar mit Bi Sie gesellt sich zu uns
Bild ist FSK18
Montag 25.4. Rheinbach
Bin wieder in Rheinbach in der Sauna - wäre mehr als nett wenn sich wieder eine "interessierte" Sie oder vielleicht dieses mal ein Paar zu mir gesellen mag. Bitte PM - danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.