Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz-Bereich 30000-39000

*******nde Mann
4.543 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Sauna-Begleitung in OWL
Hey zusammen,

ich suche im Raum OWL eine nette sie oder paar für einen schönen Sauna-Tag.
Da ich immer alleine gehe , würde ich mich um eine nette Begleitung freuen .
Also wer Lust hat , einfach melden .
Freu mich
Lg
Luis
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
hat Jemand heute abend Lust, mit ins H20 in Herford zu kommen?
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Themenersteller 
h2o
wann willst du hin?
******ssa Frau
190 Beiträge
so gegen 18 Uhr. Aber ich will saunieren. Keine falschen Hoffnungen......
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Themenersteller 
ich auch
vielleicht komme ich auch-nur zum saunieren
lach
******ssa Frau
190 Beiträge
Alles klar.......
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Themenersteller 
wie erkenne ich dich??grins
******ssa Frau
190 Beiträge
Na, um ne Chance zu haben, sollten sich vielleicht alle die mit möchten am Eingang treffen. Schwarz- rote große Sporttasche - I- Phone in der Hand.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Themenersteller 
ok,hört sich gut an,
schlecht nur wenn ich es auf 18.00uhr nicht schaffe...grins
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Perseus Sauna in Bremen
Eine freundliche weibliche Person wäre mir sehr angenehm um diese Sauna zu besuchen.

Freu mich auf freundliche CM

Michael L.
25.12.2015
Hey guten Morgen zusammen,
bin heute ab 13 Uhr im H2O in Herford.
Ist sonst zufällig heute auch dort vor Ort?
LG der Fuchs
13.01.2016
Wir wollen morgen Mittwoch den 13.01 in die Sauna, wo da sind wir noch flexibel......
Hat ein nettes Pärchen Lust auf ein Treffen in der Sauna ?
***Ul Paar
166 Beiträge
Westfalen Therme in Bad Lippspringe
Wir sind an diesem WE von Freitag bis Sonntag in Bad Lippspringe in der Westfalen Therme.
Vielleicht ist ja noch ein Paar da und hat Lust mit uns zu Schwitzen? Oder abends mit uns gemütlich an der Bar einen zu trinken?
Ganz liebe Grüße
Heul
*******ger Mann
8 Beiträge
Auf Besuch
Ab Mitte Februar bin ich für mindestens 3 Wochen in Bad Lauterberg. Würde mich freuen in der nähe eine schöne Saunalandschaft und einige von euch netten joyclubern aus der Region zu finden.
Würde mich freuen über insider Nachrichten bezüglich der Saunalandschaften, und natürlich zur Krönung den einen oder anderen unterhaltsamen Saunagang.
Euch allen eine schöne Zeit
Sauna 30.01
Wir haben den Saunaführer für Niedersachsen und das Münsterland und wollen am Samstag den 30.01 gerne in eine Sauna, hat jemand Lust uns zu begleiten ?
Wir würden uns über nette Gesellschaft freuen *zwinker*
Saunatreffen
Hey ihr lieben ich suche eine Sie oder ein Paar für einen gemeinsamen Saunabesuch nächste Woche Mittwoch. Bitter per cm melden. Lg chris
****te Paar
7 Beiträge
Bali Therme, Oeyenhausen
Hallo Saunafreunde.
Wir gehen morgen in die Balitherme. Sind Paare oder Single-Damen da? Wir wollen saunieren, etwas zusehen (lassen), An(Er)regung holen und vielleicht etwas reden...
Liebe Grüße
H2o Herford
Ich gehe mit einer netten Dame am 15.5 in die Sauna. Welches Paar mag sich anschließen ?:)
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
Hat noch jemand Lust mit ins H20 zu kommen? Wir treffen uns heute abend gegen 17 Uhr an der Kasse.
H2O
So langsam beginnt die Saunazeit... allein dort zu sein, ist nicht so toll wie wenn noch jemand dabei ist. Wem geht es genauso und mag mich vielleicht begleiten? Schreibt einfach eine Clubmail und wir schauen mal ob die Sympathie vorhanden ist. LG Lady
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi
prima. Ich geh da regelmäßig und gerne hin. Bin gerne dabei.
LG
****803 Mann
58 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

hat jemand lust heute oder morgen in die Sauna zugehen? Das Wetter ist ja nicht so toll und alleine macht es nicht so viel spaß.

LG
Jan
******ssa Frau
190 Beiträge
Hallo Jan,
zu spät gesehen. Waren gestern in der Balitherme.
H2O Do. 21.10
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe. (unser Er)
Am Donnerstag würde ich gern ins H2O gehen.
Wäre nett mal jemanden aus dem JC dort kennenzulernen.
Einfach nur zum sanieren und quatschen.
Hat jemand Lust?

Gruß Leo
Korrektur
Do. 20.10 natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.