Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 50000-54999 IV

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ-Bereich 50000-54999 IV
PLZ Bereich 50000 - 54999 III
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna


UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist *tonne*
....zu teuer ist *tonne*
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist! *tonne*

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren *g*

lg
die Mods der Gruppe
30.04 - 02.04
Wer möchte mich in diesem Zeitraum in die Sauna begleiten .. Am besten vormittags , die Sauna kann man sich zusammen aussuchen.

Bei Interesse bitte melden

Danke
Sauna Hof Hahn 27.3.15
Hallo, werde morgen in die Sauna fahren und ab 18uhr dort sein.
Welches Mädels oder Paar hat Lust mit zu schwitzen? Entweder trifft man sich vorher oder einfach in der sauna ansprechen.
Natürlich geht es auch ohne Worte. ... grins. ....
Bei Interesse einfach melden.
Lg marcus
Bin morgen schwitzen...
Hallo,
ich werde morgen in der Zeit von ca. 10:30 - ca. 16:30 Uhr schwitzen.
Hat event. jemand Lust mich zu begleiten??
Leider muss ich danach Arbeiten (Nachtschicht) deswegen kann ich leider nicht länger bleiben *snief*
Wir
sind Samstag ab 10 Uhr in der Panoramasauna Holzweiler.
Vielleicht sieht man sich ja...
Windhagen
sind morgen ab 11:00 Uhr im Vitalium in Windhagen zu finden, welches Paar hat Lust mit uns zu schwitzen?
Wir sind am Ostermontag in der Sauna
Hallo zusammen!

Wir, das sind WhyNot2012 und http://www.joyclub.de/my/2622293.libre_en_fuerte.html möchten am Ostermontag den ganzen Tag schwitzen...

Vorzugsweise hier im Großraum Köln/Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach...

Habt ihr tolle Ideen?

Wir möchten gerne mit Paaren in Kontakt kommen, die auch gerne in die Sauna gehen.

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage!
*******rer Mann
49 Beiträge
panoramasauna
Wir sind heute in holzweiler und suchen das abenteuer
Auf zur Parksauna Bergheim
Hallo Freunde,
heute sind wir gegen Mittag in der Bergheimer Parksauna. Vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüße.
********3_nw Mann
63 Beiträge
Sonntag 12.4.
Hallo Ihr Lieben
am Sonntag Mittag ins Aqualand und anschließend in die Swingeroase
zur FKK-Party .
Wer hat Lust?
sauna köln bonn ...
ich habe morgen einen saunatag geplant ... sonne essen usw. wer hat lust und zeit ?
Sauna in und um Köln am 19.04.
Wir wollen am Sonntag wieder in eine Sauna. Da es gemeinsam mit Gleichgesinnten doch bestimmt unterhaltsamer ist, suchen wir ein saunawilliges Paar für schöne Stunden mit frivoler Unterhaltung, dezenten Berührungen und wer weiß, was noch......
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mal meldet.
Heute in Eckenhagen
Ich bin ab 19 Uhr ca. in Eckenhagen ... Trotz des guten Wetters will ich doch nicht verzichten aufs schwitzen heute *g*


LG
Daniel
Wir
lassen es uns morgen ab 10 Uhr in Holzweiler gut gehen.
Vielleicht sieht man sich ja...
Samstag, 18.04.2015 in Köln
Hallo zusammen,

wer hätte denn morgen Lust mich in eine kölner Sauna zu begleiten?
Vllt. auch eine andere, bin für Vorschläge offen.

Bilder gibt´s im Profil und wer mehr sehen möchte, schreibt mich gerne an!
*******arNE Paar
773 Beiträge
Hey,
wollen morgen mal wieder in eine Therme entspannen. Welches Paar / Sie hat Lust uns dort zu treffen ?

Schön entspanntes kennen lernen, gemeinsames schwitzen und anregende Gespräche führen.

Bei der Wahl der Therme, sind wir dann sehr spontan.....

Freuen uns auf eine CM.....

LG

SaunapaarHS
Monte mare Rheinbach
ich möchte am dienstag den 21.4. in die Sauna nach Rheinbach,
werde ca. 13.00 dort sein, ist jemand zufällig dort ?
lg
Da kann ich leider nicht...
...aber wenn Du mal an eimem Wochenende Lust auf Sauna hast, komme ich sehr gerne mit.... *zwinker*
****e58 Mann
127 Beiträge
Lust auf spontanen Sauna-Besuch?
Bei diesem geilen Wetter habe ich heute noch große Lust auf Sonne auf nackter Haut sowie heiße Aufgüsse im Monte Mare Reichshof-Eckenhagen. Bin ab 17 Uhr dort und starte ganz gemütlich in der Kelo-Sauna, während zeitgleich in der Banja der Wenik-Aufguss zelebriert wird. Der ist mir definitiv zu heiß heute! *g*
Parksauna Bergheim Mittwochabend
Hallo Freunde,
ihr könnt uns am Mittwochabend ab 19Uhr in Bergheim beim saunieren treffen. Wenn sich ein nettes Pärchen zum Quatschen und Kennenlernen uns anschließen möchte.. gern. *wink*

Soloherren sind da nicht so unser Fall. Sorry Jungs.
***ni Frau
718 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte morgen den Tag ab mittag in einer Sauna verbringen. Welche ist derzeit noch offen und kann bei Sympatie gemeinsam entschieden werden. Ich suche in erster Linie eine nette Frau die evt auch regelmäßig mit mir ins schwitzen kommen möchte. bei Saunabesuchen mit Herren geht es über ein nettes Gespräch nicht hinaus.

Über nachrichten von Euch freue ich mich schon jetzt.
Liebe Grüße Gwen
Rheinbach 28.04.2015
hallo,

ich möchte am Dienstagabend in die Sauna nach Rheinbach ab 17.30 uhr.

wer hat lust zum Schwitzen und Quatschen ?

LG
Parketty
Gemeinsames Kennenlernen neuer Saunaanlagen im Einzugsgebiet
Meine bevorstehenden zwei freien Tage (29. und/oder 30. April) möchte ich gern in angenehmer weiblicher Gesellschaft nutzen und dabei eine der folgenden Sauna-und Wellness-Anlagen antesten/ erkunden:

Bedburg – Monte Mare
Frechen – Fresh Open
Brühl – Karlsbad
Köln – Aqualand
Kürten - Splash
Leverkusen - Parksauna
Aachen - Carolus Therme
Rheinbach – Monte Mare

Schön wäre es, wenn meine weibliche Begleitung die Anlage bereits kennt und sich als lokaler Scout zur Verfügung stellt… ist aber kein Muss! Die Dame meiner Wahl ist natürlich sehr gerne eingeladen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm *g* .
**********teher Mann
128 Beiträge
Gleich ins Monte Mare Eckenhagen 01.05.
Wer hat noch Lust? In Begleitung macht es mehr Spaß....
***ni Frau
718 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte morgen den Tag in einer Sauna verbringen. Welche ist derzeit noch offen und kann bei Sympathie gemeinsam entschieden werden. Ich suche in erster Linie eine nette Frau die evt auch regelmäßig mit mir ins schwitzen kommen möchte. bei Saunabesuchen mit Herren geht es über ein nettes Gespräch nicht hinaus.

Über nachrichten von Euch freue ich mich schon jetzt.
Liebe Grüße Gwen

Ist ein kopierter Text ich weiss es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.