Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansteck-Button als Erkennungszeichen

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ansteck-Button als Erkennungszeichen
Ich plane die Bestellung von Buttons mit dem Logo der Saunafreunde NRW.

Ich würde gerne wissen, wer Interesse daran hat. Die Kosten sind abhängig von der Menge, die bestellt wird (mit 2-3 Euro sollte man aber pro Stück auf jeden Fall hinkommen)

Falls hier in der Gruppe jemand die Möglichkeit hat, solche Buttons selbst herzustellen, bitte bei mir melden. Oder vielleicht hat ja jemand Kontakte zu einer Firma, die solche Buttons herstellt.
interesse
*g*
Sexy buttons!
Tolle Idee!
Vielleicht sogar als lust-iges und wasserdichtes Sticker/Aufkleber?
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich dachte eher für den Bademantel.

Für die Haut gibt es doch diese Tattoos im Joy-Fanshop, die halten sogar einen SaunaTag lang auf der Haut*zwinker*

Das Logo der Gruppe ist aber unverfänglicher und weist nicht direkt auf den Joyclub hin.
Tolle Idee
Ich bin dabei...
Super Idee
👍
*********Snow Paar
21 Beiträge
Gute Idee
Hallo Heike,
wenn es die Bottons dann mal geben sollte,
sind wir definitiv dabei.
LG
Silvia + Thorsten

*top*
nette Idee
da hätte ich dann auch gerne einen...

LG
Jochen
Ich dachte eher für den Bademantel.

Was voraussetzt, dass ich den dann immer trage...
*lol*
wäre auch schade
wenn Du, Soulsista, Deinen Körper ständig verhüllen würdest... *anbet*
Gute Idee...
...wir sind devinitiv mit dabei und nehmen dann gerne 2 Stück von den Buttons, wenn es soweit ist.
Für alle einen guten Start ins Weekend... *g*
*******ecks Paar
291 Beiträge
supi Idee
Wir wären auf jeden Fall auch dabei egal in welcher Form und mir wäre es auch recht wenn's das Herz wäre denn ich stehe zu joy 😁😁😁😁😁
Interesse ❗️
.....
ich bin auch dabei, nehme auch gerne 2! Auf einem Bein steht man ja nicht. Und wehe, wenn man den einen dann mal verliert... *panik*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen zu verlieren wäre eine Katastrophe*panik*

*haumichwech*



Ich werde sicher auch einen kleinen Vorrat anlegen, man kann ja nie wissen*zwinker*



Ach ja, ich kommentiere nicht jeden Eintrag*zwinker* mache mir nebenbei eine Strichliste
***an Paar
67 Beiträge
wir bitte auch zwei, wenn es sie gibt
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Herzform
beibehalten wäre schön.
Für mich dürfen es dann auch zwei sein *genau*
***_D Frau
39 Beiträge
Interesse...
für zwei *zwinker*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzförmig wäre vielleicht möglich, aber dann ziemlich teuer.
Ich dachte eher an rechteckig oder oval. Und zwar das Gruppen-Logo und nicht das Joy-Herz.




Wer unbedingt das Joy-Herz haben möchte, im Fan-Shop gibt es das Joy-Herz als Aufnäher zu kaufen.
*******2010 Mann
416 Beiträge
Gerne
bin ich dabei!
Tolle Idee
Bei mir kannst du auch eine 2. notieren. Das Logo Saunafreunde NRW finde ich sehr passend dafür. 😀👍
Gute Idee , sind auch dabei ... Nemmen zwei !
*******007 Frau
87 Beiträge
Bitte
auch für mich 2 notieren *top*
ja, 2 Stück wäre dann auch wirklich angebracht für mich... ich bin auch so ein Weltmeister im verzusseln...
***ni Frau
718 Beiträge
Ich find die Idee merkwürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.