Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansteck-Button als Erkennungszeichen

Bin dabei!
Bin mit 2 dabei!

*guterbeitrag*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn alles klappt, dann bekomme ich die Buttons in den nächsten Tagen.
Die ersten werde ich dann beim nächsten Gruppentreffen in der AsiaTherme mitbringen und verteilen.

Die genauen Konditionen wie den Preis mit und ohne Porto usw. teile ich euch noch mit.
Wir
Hätten auch gerne zwei.
Teile uns doch einfach die gesamtkosten incl porto mit
Lg g und g
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Buttons sind angekommen*juhu*

Einzelheiten folgen
*********h_nue Mann
319 Beiträge
Wow! Die sind echt gelungen! Wenn ich irgendwann mal Zeit zum Saunieren haben sollte, hätte ich auch gerne einen 😏
xxx
*top*
sieht ja echt spitze aus...
Ansteckbutton
Klasse
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was lange währt......


*freu2*
*********h_nue Mann
319 Beiträge
Haste gut gemacht, Estrella 👏
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt allen, die hier im Thread Buttons bestellt haben, schon mal eine Mail geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben oder sollte noch jemand Interesse haben, dann meldet euch bitte bei mir.

Ein Button kostet 1,- €

Bei Postversand käme dann noch Porto und Verpackung dazu, die genauen Zahlen erfahre ich aber erst nächste Woche.

LG
Heike


Ich habe gerade erfahren, dass der JC einige Mails direkt in euren Papierkorb verschoben hat, weil alle den selben Text haben, also am besten auch mal dort nachsehen
*******ecks Paar
291 Beiträge
Button
Vielen Dank für die Organisation der Button freuen uns das es geklappt hat dickes Lob an dich 👍👍👍🌹
LG Frederic und Jutta
Da kann ich ...
......ich mich nur anschließen. *top* *bravo*

Ich werde beim nächsten treffen nicht dabei sein können.
So würde ich gerne die bestellten 2 reservieren. Für das
nächste gemeinsame Saunieren.

LG
das ging ja schnell,

verändert hast du aber nicht viel *zwinker*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, wir mussten ja nicht viel verändern. Nur die Ränder oben und unten haben wir entfernt. Dazu mussten nur die Farben vom Logo oben und unten etwas hoch bzw runter gezogen werden.
sieht gut aus
wow, die sind schön geworden
In der Asia-Therme werde ich nicht mit dabei sein. Aber wenn Claudia kommt, kann sie mir einen mitbringen.

Liebe Grüße...
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Wow, sind wirklich echt schön geworden!! Bitte 2 für uns (katzendiva+Robroy1961) zum Treffen in der Asia Therme mitbringen! Wir freuen uns schon!!

*freu* *freu2* *juhu*
*******nen Paar
39 Beiträge
Bestellung
Hätten auch gerne 4 Stück
Bitte Preis inclusive Porto und Verpackung
****la Mann
303 Beiträge
Bestellung
Super Idee, sehen echt gut aus.
Daher hätte ich gerne2 Stück *g*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre einfacher für mich, wenn ihr auf den Newsletter antworten würdet*zwinker*
*********sen06 Mann
309 Beiträge
WOOWW
Ich möchte auch welche haben
******ike Paar
71 Beiträge
interessiert
*ja*
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Tolle Buttons
*top* Also wir haben jetzt 2 von den schönen Buttons ganz ganz lieben Dank dafür!!! Wir tragen sie mit Stolz! *smile*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Button
Wir möchten ein ganz dickes Lob aussprechen für die Buttons und deren Organisation 💋Sie sehen richtig toll aus !!!! Haben ja auch direkt zwei pro Person genommen 😂wissen ja nicht immer welche Tasche oder Bademantel mit in die Sauna geht und drauf verzichten möchten wir nicht mehr 😄😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.