Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 55000-59999 II

********1967 Frau
1.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ-Bereich 55000-59999 II
PLZ-Bereich 55000-59999 II


Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 55000-59999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
***et Mann
8 Beiträge
h2o Remscheid
das ist meine Sauna
********nnen Paar
144 Beiträge
schwitzen..quatschen..lachen..
entspannen....ein Gläschen zusammen trinken.... Hallo... welche Paare haben Lust dazu am 25.01 oder am 01.02 das in Plettenberg im AquaMagis oder in Olpe im Freizeitbad zusammen zu machen.

LG

Mit 5 Sinnen
*******r82 Mann
232 Beiträge
vielleicht hat eine Dame oder Paar
mal Lust mit mir in die Sauna zugehen?
Ich bin gerne mal in verschiedenen Saunen unterwegs.
vielleicht meldet ihr euch mal per Mail....
**********teher Mann
128 Beiträge
Rosenmontag in die Sauna?!?!?
So... Genug Karneval gefeiert😉😇. Wer hat heute noch Lust ein paar relaxte Stunden in einer schönen Saunalandschaft zu verbringen? Gern Westfalenbad Hagen, Monte Mare in Eckenhagen oder Mediterana? Uhrzeit? Egal - haben den ganzen Tag/Abend Zeit😉 Ich freue mich auf eine nette Begleitung!
Sauna statt Karneval.....
Sauna ist doch nicht unbedingt eine schlechtere Alternative zu Karneval, oder?

Habe eigentlich schon genug Karneval gefeiert und hätte nun Lust auf....

Welche nette Sie oder/und nettes Paar ist neu"gierig" und hat Lust auf gemeinsames schwitzen, relaxen, Seele baumeln lassen .....

bei Sympathie, Vertrauen und Lust auch frivol erotische Momente mit einem netten, sportlich gepflegten Mitspieler er- und auszuleben?

"Sie" sollte im Mittelpunkt stehen .....
Sympathie ist entscheidend und gegenseitiges Vertrauen der Schlüssel um sich fallen lassen zu können!

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei!


Lust auf lustvolle Momente?

*hotbum* *hotsqueeze* *kissenschlacht*

PS: Rosenmontag bis Donnerstag lustvolle Freizeit!
Lust diese mit mir gemeinsam er- und auszuleben?
Heißer Montag in der Sauna
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Dame für einen entspannten Sauna-Montag ab frühen Nachmittag im Raum Hagen +25km. Gerne im Saunadorf Lüdenscheid, Seilerseebad oder Dortmund Wischlingen. Vielleicht danach noch irgendwo eine Kleinigkeit essen, je nach Lust und Laune. *top*

Wenn du Lust hast melde dich per CM. Ich würde mich freuen.
*wink*
Nette Sie / nettes Paar mit Lust ......
Welche nette Sie oder/und nettes Paar ist neu"gierig" und hat Lust auf gemeinsames schwitzen, relaxen, Seele baumeln lassen .....

...bei Sympathie, Vertrauen und Lust auch frivol erotische Momente mit einem netten, sportlich gepflegten Mitspieler er- und auszuleben?

"Sie" sollte im Mittelpunkt stehen .....
Sympathie ist entscheidend und gegenseitiges Vertrauen der Schlüssel um sich fallen lassen zu können!

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei!

Lust auf lustvolle Momente?

*hotbum* *hotsqueeze* *kissenschlacht*
****y30 Mann
122 Beiträge
gemeinsam schwitzen...
Hallo Saunafreunde,
ich such eine nette Begleitung für einen entspannten Saunabesuch diese und nächste Woche.
Dafür suche ich in erster Linie eine Lady oder ein Paar, die locker, lustig, und einfach gut drauf sind...
Sauna ist nicht festgelegt... ich lerne gerne neue Saunen kennen:0)
Habt ihr Lust mitzuschwitzen? Dann schreibt mir doch :0)
Lg Andy
Westfalenbad/Maritimo/Meditherme
Ich suche eine nette Begleitung für Saunabesuche......
Datum und Uhrzeit kann abgesprochen werden....am liebsten wären mir Sonntage.....
Alleine ist es schon gut.....aber zweit macht es dann doch mehr spaß.....

Hast Du / Ihr Lust???

Dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und meldet Euch bei Interesse.....

Lg
*******link Mann
28 Beiträge
Sonntag, 22. März 2015
Wer hat am Sonntag Lust auf Schwitzen?
Was die Sauna angeht bin ich flexibel. Zum Beispiel im Nass in Arnsberg, MediTherme in Bochum, AquaMagis in Plettenberg, LenneTherme in Lennestadt oder eine Sauna Eurer Wahl *g*
****y30 Mann
122 Beiträge
Westfalenbad Hagen
Hallo zusamme, eine Freundin und meiner einer sind heute Abend zusamnen schwitzen, und freuen uns auf nette Kontakte:0)
Lg
**********y6923 Mann
43 Beiträge
Heute (Samstag, der 28.03.): 23h-Sauna im Maximare Hamm
Bin heute mit einem Freund in der 23h-Sauna im Maximare Hamm. Die geht bis morgen früh 9:00 Uhr. Wir bleiben allerdings voraussichtlich nur bis Mitternacht oder so.

Vielleicht sieht man sich ja da *g*
Hallo,...
...wer ist heute noch im Westfalenbad?

GLG black_lustre
**********teher Mann
128 Beiträge
Über Ostern in die Sauna?
Wer hat noch Lust zwischen Karfreitag und Ostermontag in die Sauna zu gehen? Gern im Sauerland, Rheinland oder Ruhrgebiet.

Ich kann auch gern meine Begleitung abholen und wieder wohlbehalten zurück bringen. Ich freue mich auf einen relaxten und lustigen Saunatag ohne Erwartungen und Hintergedanken.
Gemeinsam Saunieren in der Maximare
Gemeinsames Saunieren in der Maximare in Hamm, am Ostersonntag oder Ostermontag.
Gruß Rüdiger
Nass-Arnsberg, jemand ab und an mal dort?
Naß in Arnsberg
Gute Idee,
War ich noch nicht,
aber vielleicht kommen ja noch welche mit.
Frohe Ostern
lG. Rüdiger
*******1979 Mann
19 Beiträge
Nette Weibliche Begleitung Gesucht!
Hey du,
Gehst du gerne Saunieren und hast Morgen den 12.4. noch nichts vor?
Dann begleite mich doch ins NASS (Arnsberg) oder ins Aqua Magis (Plettenberg). Nett quatschen Kaffee ☕ trinken und Schwitzen. FREU MICH AUF DEINE Mail.
Lg
Saunadorf Lüdenscheid
...wer ist heute noch im Saunadorf?

Vielleicht findet sich ein Paar zum gemeinsamen schwitzen und mehr.
Sind aber auch flexibel und würden wo anders hin.

lg wir
Gemeinsames Erkunden des Westfalenbades
Meine bevorstehenden zwei freien Tage (29. und/oder 30. April) möchte ich gern in angenehmer weiblicher Gesellschaft nutzen und dabei das Westfalenbad antesten/ erkunden:

Hagen - Westfalenbad

Schön wäre es, wenn meine weibliche Begleitung die Anlage bereits kennt und sich als lokaler Scout zur Verfügung stellt… ist aber kein Muss! Die Dame meiner Wahl ist natürlich sehr gerne eingeladen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm *g* .
**********teher Mann
128 Beiträge
Mistwetter - heute in die Sauna? :-) 30.04.
Wer mag heute noch in die Sauna? Sauerland, Ruhrgebiet, Rheinland?
Ich bin dabei.... Freue mich auf Nachrichten...
Sauna Treffen Raum59494 Soest / Hamm
Würde gerne am Wochenende im Raum Soest / Hamm in die Sauna gehen.
Wer möchte mich begleiten?
*******r82 Mann
232 Beiträge
Wer geht denn von Euch morgen in die Sauna?
Sucht ihr für morgen nachmittag/abend noch eine Begleitung?
Ich würde mich über Eure Nachricht freuen!
*****r10 Mann
198 Beiträge
Sauna Bigge Olsberg
Ich werde heute ab 13:00 Uhr in der Sauna in Olsberg sein.
Wer kommt noch dorthin?
Gruß
seeker10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.