Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Welcher NRW-Swingerclub ist für einen Erstbesuch geeignet?7
Da wir, wie viele anderen auch, neu einsteiger sind haben wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4te

*******_nw Mann
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde die 4te
...da der 3. Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen ist, ich mich aber soeben hier angemeldet habe und daher natürlich auch vorstellen möchte, eröffne ich einfach mal den nächsten Thread:

ich wohne in NRW, gehe gern regelmässig in die Sauna / Therme, bin seit Neuestem Mitglied hier im JC und würde mich freuen, einige / viele von euch innerhalb der nächsten Zeit in den Saunen / Thermen hier in NRW kennenzulernen.

LG Carsten
Hallo an alle die hier schon rumschwitzen ;-)
als Gruß von Neu-hier-mitschwitzen-Wollendem *wink*
*****466 Mann
182 Beiträge
neu hier
na dann stelle ich mich auch kurz vor. komme aus bochum, wo es die beste currywurst gibt wie viele sagen.
gehe am liebsten bei schlechten wetter in die sauna um den akku wieder aufzutanken und die wärme in den körper zu lassen. wäre schön wenn ich hier ein paar nette leute kennenlernen würde

lg axel
Also ...
ich gehe jeden Freitag in die Sauna - - eine kleine bei mir in der Nähe
morgens um 8:00 bis ca. 12:00

öfter ins Mediterana - den ganzen Tag ...

ansonsten sauniere ich seit 1951 - - -
ich glaube, da haben die meisten von euch noch nicht gelebt *haumichwech*


LG Ev
auch neu
Hallo zusammen,

bin auch neu hier. Bin seit Jahren begeisterter Saunagänger und freue mich auf nette Bekanntschaften. Meistens trifft man mich im Lago, bin aber örtlich nicht gebunden und offen für alles.
Lago ???
wo ist das denn?


LG Ev
*****466 Mann
182 Beiträge
ev32
wenn ich mich nicht irre und es nicht noch ein zweites lago gibt. ist es in herne
gysenberg/lago. einfach gysenberg in google mal eingeben
Hallo zusammen
Erstmal ein nettes Hallo in die Runde *zwinker* Ich freue mich auf viele nette Kontakte und gemeinsames saunieren *zwinker*
Lago ist in Herne
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Lago ist in Herne.
*********ifft Frau
78 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :-)
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe.
Wir mögen Sauna und Wellness und hoffen hier etwas beisteuern zu können...

Katja & Patrik aus Schwerte *g*
Hallo und guten Abend
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!
Grade um diese Zeit und natürlich im Winter gehe ich sehr gerne in die Sauna um zu entspannen und zu genissen.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und einiges über Sauna Anlagen zu erfahren.
VL
Fra1jo
Halllo zusammen
Ich bin Andre 32 und ab nächste Woche endlich wieder in Köln zu Hause.
Aus beruflichen Gründen durfte ich die letzten Jahre Hamburg als meine Stadt nennen, aber jetzt gehts wieder in die Heimat.
Ich bin sehr häufig in Bergisch Gladbach im Mediterana oder in Köln in der Claudiustherme.
Wo seid Ihr regelmäßig zu finden? Könnt Ihr Saunen empfehlen?
Hallo an alles
Ich bin neue nach Hagen gezogen und wohne 5 gehminuten vom Westfalenbad. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
***om Mann
309 Beiträge
Gruß aus Dortmund
Ich bin nun auch hier und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Bin Dortmunder durch und durch, sauniere seit meinem 17 Lebensjahr regelmäßig.
Zuerst nur nach dem Training im Studio, aber mit zunehmendem Alter und Stress im Job wurden mir auch die reinen Saunalandschaften lieb und teuer.
Seitdem es den Saunaführer gibt, für den ich auch noch Tauschpartner suche, hat sich mein Horizont schon etwas verschoben.
Klar hat man seine Lieblingssauna, aber irgendwie kann man fast jeder Sauna etwas gutes abgewinnen.
Möchte ich etwas aktiver sein ( 50 m Wettkampfbecken ) bevorzuge ich das Maximare in Hamm, wohl mit die einzige Sauna, die eine echte Saunanacht organisiert und wenn ich es ruhig und erholsam mag, gefällt mir das Saunadorf in Lüdenscheid gut.

Warum bin ich hier?
Weil ich mir erhoffe neue und interessante Menschen kennenzulernen und dass alles ohne Hintergrundgedanken.
Hallo zusammen,

hier nenne ich mich Pacal. Ich bin Archäologe und angehender Vermessungsingenieur. Studium und Arbeit schlauchen und daher gehe ich regelmäßig in die Sauna um einfach abzuschalten. Ab und an wäre es doch ganz nett eine charmante Begleitung dabei zu haben. Wenn ihr aus dem Raum Bochum, Herne, Essen oder Dortmund seit, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße, Pacal
Sauna+Freunde
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch relativ neu in NRW und freue mich auf gute Kontakte und gesellige Saunagänge.

LG Joely
*********Snow Paar
21 Beiträge
Wir....
...freuen uns auch über die schnelle Aufnahme und über die Anzahl an netten Mitschwitzerinnen und Mitschwitzer. Wir gehen regelmäßig in die Birkensauna in Haan. Weitere bevorzugte Saunen sind die Claudius-Therme und das Aqualand in Köln, sowie das Wellneuss in Neuss Reuschenberg. Im Sommer lieben wir es am Südstrand des Unterbacher Sees in Düsseldorf in der Sonne zu schwitzen. Euch allen noch einen schönen Tag 🌇 und immer eine volle Kelle für den Aufguss. LG Snow und Charming
*******en62 Frau
347 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

angesichts der Temperaturen draußen steigt die Lust auf Wärme - und wenn es "nur" die der Sauna ist *zwinker* Auch um meinem nicht gerade unstressigen Arbeitsleben zu entfliehen...

Es ist zwar entspannend, alleine in die Sauna zu gehen - aber mehr Spaß macht es doch in Gesellschaft. Da ich aber kaum jemanden in meinem (kleinen) Umkreis als Begleitung gewinnen kann, habe ich zwar oft den Vorsatz, mir was gutes zu gönnen.. doch der innere Schweinehund siegt dann doch...

Mein Erfahrungsschatz ist daher auch nicht soooo groß, war bislang hauptsächlich in der Claudius-Therme in Köln und im Mediterana in Berg. Gladbach.

Ich erhoffe mir hier ein paar nette Kontakte und Anreize um meinen faulen inneren Schweinehund zu verführen, nicht nur vorm PC zu hocken, sondern mich "richtig" zu entspannen *lach*

lg
Helga
********nnen Paar
144 Beiträge
Hallo zusammen ......
....wir gehen gerne in die Sauna und schaffen uns immer mal wieder das Buch den Saunaführer an. Gerne nutzen wir aus diesen Buch die Angebote der verschiedenen Saunalandschaften in NRW. Somit sind wir nicht fixiert auf eine Sauna sondern immer ganz offen für viele. Gerne würden wir den Besuch in diversen Saunalandschaften auch mit weiteren Paaren teilen.

Beste Grüße vom Saunapaar69
Winterzeit - Saunazeit
In der kalten Jahreszeit habe ich wieder mehr Lust in die Sauna zu gehen!
Alleine kann gut sein, aber in Gesellschaft gleichgesinnter macht es mehr Spaß - nette
Unterhaltungen eingeschlossen (sofern eine Unterhaltung nicht stört)! *g*

Und, trotz der Saunalust im Winter, ist der innere Schweinehund doch ab und zu (grins) stärker! Und die Motivation in die Sauna zu gehen ist höher wenn man in Gesellschaft dort fest verabredet ist.

Ich gehe gern in die Ahrthermen, aber auch in Köln in die Claudiustherme. Ich freue mich auch über diese Gruppe noch weitere schöne Saunalandschaften kennen zu lernen!

Ich Wünsche einen schönen Abend und vielleicht bis bald auf einen Saunabesuch!
Lieben Gruß
Karsten
Hallo, liebe Sauna Joyler
Danke,
für die Aufnahme in Sauna Freunde NRW
ich bin seit ca. 40 Jahren Saunagänger, Ihr kennt das doch..... es tut immer wieder gut. Meine Stamm Saunen sind Sauna Hof Hahn in Kerpen Sindorf, checke dort oft ins Hotel ein und genieße 2 Saunatage in Folge, echt super. Des Weiteren besuche ich gerne das monte mare in Kreuzau (Kreis Düren), das monte mare mare in Bedburg, die Roetgen Therme (Kreis Aachen), oder wenn ich mir etwas ganz Besonderes gönne dann geht`s ins Mediterane`in Bensberg.
Die Strandsauna in Kampen auf Sylt, die H2O Therme in Herford oder beim Wintersport die Oberstdorf Therme sind auch super Klasse.

Da ich Single bin, würde ich mich über eine weibliche Begleitung zum schwitzen und entspannen, nach Absprache wann und wo, immer freuen *zwinker*

ich wünsche allen Joyclub Sauna Freunden entspanntes schwitzen.....
man trifft sich beim Aufguss....
freu mich drauf....

95° heisser Gruß *zwinker*
Leusel
**********man_W Mann
682 Beiträge
Gern gemeinsam in die Sauna
Hallo liebe Joyler und Gruppenmitglieder,

ich bin passionierter Saunagänger, gehe aber nicht gern allein und habe vor allem noch nicht die richtige Sauna in meiner Nähe (Wuppertal) gefunden. Ich hoffe deshalb hier auf wertvolle Tipps und Anregungen.

VG

reifefraulecker
Hallo zusammen
und nochmals vielen Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe!

Ich war schon lange nicht mehr in der Sauna und würde das gerne ändern. Gerade im Herbst/Winter gibt es nichts Schöneres (Snowboarden kann da nur mithalten grins), als in der Sauna voll und ganz zu entspannen. Gerne freue ich mich über neue Kontakte zu gleichgesinnten Saunafans.

Lasst uns gemeinsam Schwitzen;-)!

Vg
Sven
So nun ich
Ich stelle mich auch mal ganz kurz als einer der "Neuen" vor^^

Ich bin öfter in Düsseldorf und Umgebung unterwegs und suche nette Saunaverrückte um auch gern mal gemeinsam nen schönen Tag in der Sauna zu erleben!
Freue mich auf nette Kontakte und hoffe auch auf neue Bekanntschaften

LG
********7_nw Frau
47 Beiträge
Huhu...
... und Danke für die Aufnahme hier.

Ich gehe seit ca 20 Jahren in die Sauna und das sehr regelmäßig. Ich bin ein richtiger Saunafan sozusagen.
Ich gehe nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr über in die Sauna.
Zumeist findet man mich im Maximare; da fühle ich mich sehr wohl- und dort in der sogenannten "Fegefeuersauna" (wenn die richtige Person aufgießt, ist der Name Programm *zwinker* ).


Joah, vielleicht ergibt sich ja mal eine kleine Saunagruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.