Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co Mod gesucht

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co Mod gesucht
Ich schreibe auch gerne an, wen ich so ins Auge fassen würde

ein Co mod unterstützt den GG, hat aber nicht alle gleichen Rechte, die REchte die ich ihm Zuweisen kann, wird er bekommen, ansonsten kann du dich hier über deine REchte als Mod erkundigen

Alle Gruppen-Moderatoren können:

Beiträge bearbeiten
Themen sperren
Fotos verwalten
Bewerbungen freigeben
Threads in die Forenbereiche verschieben
Fotowettbewerbe einstellen und löschen

solltest du co mod werden, gebe ich dir die links, die dich direkt zu den rechten bzw zu den FQA bringen, sollte man sich durchlesen

einwenig zeit solltest du mitbringen, hier lesen, bzw auch deinen senf dazu tun, dich mit mir kurzschliessen im mod thread,, die oben benannten rechte nutzen, ansonsten gerne mehr per nachricht, aber es soll dir spass machen, du solltest sowieso etwas mehr in joy verkehren, wird man dann schon merken, du bekommst ne menge mehr mails, vorallendingen alles aus dem forum, aber keine bange man muss nicht immer was damit machen, wir bekommen die und lesen sie, damit wir im bilde sind , was ihm thread abgeht, ansonsten sollten wir einen streit schlichten, somit auch beiträge evtl in einen müll thread verschieben, die eben so nicht ins forum gehören, sollte falsch gepostet worden sein, die threads eben in den richtigen forenbereich verschieben, aber das kommt alles mit der zeit


also wer sowieso einwenig mehr zeit mit schreiben in den foren verbringt, sich hier mehr einbringen möchte, und spass an der sache hat, darf sich gerne melden
ich suche hier 2 Co Mods, ihr könnt auch gerne unseren tom befragen, was er so alles hier gemacht hat und wieviel zeit er nur hier im forum eingebracht hat

es ist freizeit das sollte dazu gesagt sein, ihr müsst also nicht ständig online sein und nochwas, wir machen reale treffen, gerne wird ein mod dort gesehen bei den gruppentreffen, aber auch das ist , wenn wir erscheinen, reine privatsache und kein muss

wäre nett wenn sich hier welche melden würden, umso schneller können wir unseren co mod mit der abgabe entlasten, damit er sich seinen privaten dingen mehr widmen kann

michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achja
ist euch eigentlich wichtig, das wir die netten grünen haken hinter unserem nick haben???? also wir sind echt, oder weiss wir sind noch nicht als echt bestätigt???

nahja bisher war es ja nicht gelle

wir haben einen neuen mod bereits, ich hoffe der zweite folgt zugleich

xxFeenFrau

war bereits co mod in einer Gruppe und ist somit nicht ganz unwissend, was uns allen zugute kommt

michelle
*******rau Frau
2.486 Beiträge
na dann melde ich mich schon mal als neuer Co-Mod zu Wort *g*


Ich denke der grüne Haken ist nicht wichtig, bei der Wahl des zweiten Mods! Spätestens nach einem Sauna Treffen bzw. Stammtisch werden "ihn" bzw "sie" mehr als fünf Leute kennen und er hat den grünen Haken.

xxFeenFrau
****tte Frau
23.730 Beiträge
na
das ist ja grossartig, da beglückwünsche ich die neue moderatöse mal ganz herzlich.

ein guter fang für die gruppe *ja*

*freu*

lg
lynette
*******rau Frau
2.486 Beiträge
danke für die *blume* liebste Kollegin

*rotwerd* *bussi*

xxFeenFrau
*****lle Mann
1.095 Beiträge
@Feechen ... ;-)
HGW auch von mir,

das müsssen wir feiern .... beide am selben Tag zum Mod geworden *zwinker*

LG
C.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
lieber vanNelle,

wenn das mal kein Zeichen ist *zwinker*

Eine gute Idee, mit dem Feiern!*ja*

*bussi*

xxFeenFrau
*****lle Mann
1.095 Beiträge
@xxFF...
du weisst ja, wo.......

*zwinker*
wenn
ich mal einen computerkurs gemacht habe,

dann melde ich mich als CO MOD *lol*
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
is klar
wat hat dat denn damit zu tun, du bist im netz nen kurs ist dafür erstmal da, überhaupt ins netz zu kommen, dat hat ja mein vadder mit 75 geschnallt und die paar klamotten als mod machst du doch auch fast ohne rechte, deinen senf gibst doch immer dazu *lol*

stell dich mal net so an, du bist nur faul sonst nix du bist einer derjenigen die auf der liste stehen, die am meisten hier im forum verweilen *nase* also red dich net hier raus

michelle

ps ich geh jetzt arbeiten, dann 5 km joggen und dann fahren wir zum Konzert Rammstein nach ddorf *huhn*
wir bauen möbel zusammen, das ist wie joggen *zwinker*
ich überleg es mir und wenn die anderen mich wollen
Jepp...
...Etta 3 x ja! *hand3*

*g*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
neeee 4x ja *smile*
****tte Frau
23.730 Beiträge
wobei:
maddin als hahn im korb könnte ich mir auch gut vorstellen *nurmalsosag

*liebguck*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
stimmt *ja*

so ein SaunaerfahrenesMitglied *hotman* macht sich sicher gut, zwischen uns Frauen *floet*
ja macht er, der Schnabelklopfer
Kinnas...
...wie rührend *rotwerd* ...aber leider läßt mir mein Job keine Zeit dazu... *haumichwech*
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimmt
maddin muss immer erscheinen, aber für unser forum hat er nur mal zeit wenn er denn mal dann home ist leider leider

aber dat du immer erscheinen musst ist ein muss , du dolle nuss

michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
axo
eshat sich noch jemand beworben, jedoch solltet ihr da mal euren senf dazu tun, wir haben uns schon beratschlagt, eure meinung ist jetzt mal hier gefragt

und zwar unser neues frische mitglied in saunafreunde und joy

RomanusSet

einfach mal schauen und dann euren senf dazu

michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ettanrw
wird uns erstmal bis ende des jahres als co mod unterstützen und ausprobieren, ob das ihr ding ist

michelle
*******rau Frau
2.486 Beiträge
super, dann sind wir jetzt komplett *g*
hallo
werde mich bemühen,

nein,

werde mein bestes geben.

denke doch, das mich fast jeder kennt

oder gelesen hat *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.