![]() | 06. November 2011 Vorschläge von Saunen für nächstes Jahr für unsere Gruppentreffen 2012 bedenkt bitte vorher: Preis Leistung sollte gut sein ihr solltet die Sauna kennen, es sollte möglich sein, mit vielen dort einzulaufen, es kann immer lauter sein als normal, und wir möchten in der gruppe dann zusammen essen, das sollte auch möglich sein, bitte daran denken, das eintrittspreise mittelmaß sein sollten und nicht utopie, nicht jeder hat hier die goldkarte sollte der eintrittpreis jedoch mal über 30 € liegen und die leistung stimmt, einschließlich das essen, kann auch diese sauna vorgeschlagen werden bitte hier vorschläge machen, ob vorschläge sich wiederholen oder nicht, ist wurscht ich werde aus dem vorschlägen unsere neuen Saunatreffen gestalten, ich werde nicht wie letztes jahr abstimmen lassen, denn das ging auch in die hose hier soll ruhig diskutiert werden, ich werte das ganze zur gegebener zeit dann aus michelle mein Vorschlag ist, seit 1 Jahr dann mal, die Birkensauna in Haan kleine gemütliche Sauna, preis Leistung hervorragend Saunen und Aufgüsse sehr gut, speisen sehr gut für jeden etwas dabei nachschauen könnt ihr auf Links nur für Mitglieder |
![]() | 06. November 2011 mein Vorschlag: H2O in Remscheid oder Medi Therme in Bochum.... |
![]() | 06. November 2011 Vorschlag Saunadorf Lüdenscheid |
![]() | 06. November 2011 ich bin für maximare hamm |
![]() | 06. November 2011 Anregung... Holzweiler bei Bonn |
![]() | 06. November 2011 Maritimo Oer-Erkenschwick Am Stimbergpark 80 45739 Oer-Erkenschwick |
![]() | 06. November 2011 GochNess 47574 Goch mal was in unsere richtung |
![]() | 06. November 2011 Claudius Therme Köln und / oder Aqualand Köln Wie es im letzteren ist, kann sich ja am nächsten WE angeschaut werden. |
![]() | 06. November 2011 WELLNEUSS Links nur für Mitglieder SAUNAPARK KAMPERBRÜCK Links nur für Mitglieder und DIE SAUNA INSEL Links nur für Mitglieder Alle drei... Nach wie vor natürlich die Birkensauna, wie von Michelle ins Spiel gebracht! |
![]() | 06. November 2011 Vorschläge Im Saunahof Hahn ist es sehr schön aber wir waren auch im Monte Mare in Rheinbach auch wünderschönes Ambiente. LG |
![]() | 06. November 2011 gerne was im nördlichen NRW |
![]() | 06. November 2011 Genus hoch Drei... Mein Vorschlag : Return Saunapark in 41379 Brüggen - Boerholz mit Wellnessprogramm.... Einfach Tolll |
![]() | 06. November 2011 oder Auch Sehr Gut... Finlantis in 41334 Netetal |
![]() | 06. November 2011 BALI-THERME Bad Oeynhausen |
![]() | 06. November 2011 |