Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing in der Sauna

Piercing in der Sauna
Hi,
Ich will mir bald ein Puercing stechen lassen.
Hab jetzt gehört das in vielen Saunen Piercings verboten sind?
Stimmt das?
Wie sind eure Erfahrungen dazu?


LG
*******alf Paar
1.469 Beiträge
wir hatten noch nie irgendwelche Probleme
also rein mit dem Piercing und nach der Abheilzeit ab in die Sauna.

LG
Renate und Ralf
********icke Frau
79 Beiträge
???
das hab ich ja noch nie gehört

ich seh viele menschen mit piercings in saunen, habe selber auch eins, das kann man allerdings nicht mal eben so sehen *zwinker*
*********1974 Mann
66 Beiträge
Habe eins
Ich habe ein Brustwarzenpiercing. Da habe ich keine Probleme in Sauna oder Therme.
Sicherheitsvorschriften in der Sauna oder im Whirlpool gibt es bei Intimpiercings.
@Renateralf
Hi,
welche Piercings habt ihr denn?
Könnt ihr mir vielleicht auch ein Piercing-Studio empfehlen? Wäre nett wenn ihr euch mal melden würdet.

LG
*********illi Paar
34 Beiträge
...
nee... ich hab auch eines. Stell dir vor ich müßte jedesmal mein Intimpearcing herausnehmen. Das geht gaaarnicht . Was ich schon mal gehört habe ist, daß stimulierendes Sexspielzeug verboten ist. Das kann ich sogar nachvollziehen *zwinker*
***an Paar
67 Beiträge
auch wir hatten bis jetzt kein Problem in der Sauna wg. Piercings. Hab selber welche .

Solltest aber nicht Versilberte nehmen werden heiß.
Piercing verboten in der Sauna ?
Das kommt vom Spiel stille Post. *haumichwech*

Also das wäre ja wohl das letzte. Wenn es das wirklich geben würde, hätten die Betreiber wohl einen ansteigenden Gästeschwund.

Wir hatten da noch nie Probleme. Eher ist es doch so, dass dieses doch sehr interessant ist.
Medi-Therme
In der Medi-Therme sind Piercings angeblich verboten.
Steht auf der Homepage.
*********1974 Mann
66 Beiträge
Stimmt
Stimmt, Meditherme.
Ich habe meins in Aachen stechen lassen, keine Probleme.
********enta Frau
17.725 Beiträge
In der Meditherme in Bochum sind Piercings gar nicht gern gesehen.
Vor einem geplanten Sauna-Besuch schrieb ich die Therme an und bekam wenig später die entsprechende Antwort. *snief*

Danach fuhr ich ins "Lago", in dem ich keine Probleme bekam.

Mein Tipp: Lieber vorher erkundigen, ob Körperschmuck erlaubt ist oder nicht. *zwinker*
*********illi Paar
34 Beiträge
...
ups.... ihr habt Recht : "Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet." Da hab ich ja Glück, das ich nicht rausgeschmissen wurde *zwinker* Aber mal ganz ehrlich.... wie wollen die das kontrollieren ??? :-)))
*******alf Paar
1.469 Beiträge
können ja meine Vorhaut zurück blasen *haumichwech*
*********1974 Mann
66 Beiträge
@renateralf
Guter Vorschlag *g*
********icke Frau
79 Beiträge
???
was ist denn daran unhygienisch, dann könnte man auch sagen, haare am körper jeder art sind unhygienisch und verletzungen durch intimpiercing, also da brauchts ja schon mehr als die reine anwesenheit des piercings, grmpf
Solche Saunen
besuchen wir einfach garnicht. In der Wellneuss haben sie mal Bekannte von uns aus der Sauna verwiesen, nur weil sie tatowiert waren.
Diskriminierung nennt man so etwas. Und das in der heutigen Zeit. Aber trotzdem wird es immer doch mehr Saunen geben die tolleranter sind.

Beschäftigen wir uns lieber damit. LG
*******aar Paar
149 Beiträge
Piercing
wir wollen uns auch welche zulegen, wie lange braucht es um zu verheilen, und wie ist es wärend dessen mit dem Sex?? Muss man sich so lane enthalten??
LG Lena Gerd
*******alf Paar
1.469 Beiträge
kommt aufs piercing an manche brauchen lange zum verheilen
aber bei guter pflege könnt ihr nach 3-4 wochen wieder lolegen und das mit viel mehr spass
********icke Frau
79 Beiträge
:-)
ich durfte 3 wochen nicht schwimmen, sauna, oder sexeln
Hat jemand Erfahrungen in der Asia Therme?
@erfolgpaar
Intimpiercing bei unserer Sie war nach einer Woche schon verheilt. Aber das ist wohl auch bei jedem anders. das verheilen eines Brustwarzenpiercing kann sogar mehrere Monate dauern.

LG
In der Meditherme ist es laut Hausordnung ausdrücklich verboten
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Prinz Albert und Co.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir die Diskussion hier schon mal. Da ging es um besonders große und auffällige Piercings in der Art wie Prinz Albert und Co. Und das könnte ich auch irgendwie nachvollziehen.

SG
*****_48 Mann
40 Beiträge
Was für ein quatsch in der Meditherme Bochum steht zwar in Hausordnung aber es ist nicht verboten !!!! Wir selbst haben Piercings und gehen regelmäßig in die Meditherme Bochum und hatten noch nie ein Problem damit gehabt.
@Nicky_Pit
Hi,

Danke für eure Antwort.
Das ist gut zu wissen.
Darf ich fragen welche Piercings ihr habt? Könnt mir auch gerne privat schreiben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.